Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Hood Boss!
Kontakte
holz_7
Steam ID
Ingame Daten
S.W.A.T. Privat First Class: [3/11]
Bloods Youngster: [2/12]
Zivilist
Ziele
Als Hood Boss möchte ich das Verhalten und das Auftreten der Fraktion stark beobachten und verbessern, mit besonderem Blick auf neue bzw. unerfahrene Mitglieder.
Als Hood Boss möchte ich den Mitgliedern viel Abwechslung bieten, weshalb regelmäßige Geiselnahmen oder Bankräube durchgeführt werden. Die Aktionen dienen zur Abwächslung, Verbesserung der Teamfähigkeit und der generellen Zusammenarbeit der Fraktion.
Als Hood Boss möchte ich dafür sorgen, dass das Trello geordnet und aktuell bleibt.
Als Hood Boss möchte ich Beschwerden oder auch Vorschläge entgegennehmen und diese dann weiterleiten. Ich wäre ebenfalls jederzeit bereit Mitgliedern bei Problemen bzw. Unklarheiten zu helfen.
Als Hood Boss möchte ich die Seriösität der Gang ändern, da diese oftmals nicht eingehalten wird und starkes Fehlverhalten entsteht.
Als Hood Boss möchte ich härter durchgreifen. In letzter Zeit bekomme ich oftmals mit, dass sich untere Gangmitglieder total falsch benehmen und ein störendes Verhalten aufweisen.
Es wurde in solchen Fällen oftmals nicht Sanktioniert, wie es hätte sein sollen, was ich ändern möchte.
Als Hood Boss möchte ich die Gang, was bspw. Sets angeht bereichern. Bereits in der Vergangenheit habe ich das BHB Set mit einem weiteren FE Mitglied komplett überarbeitet, was ich aufjedenfall nochmal machen würde.
Falls sich spontan weitere Ziele entwickeln sollten, werde ich diesen selbstverständlich nachgehen.
RP Geschichte
Vladislav Grani geb. 10.06.1999 wuchs in einer Stadt namens New Exton auf.
Seine ganze Kindheit über war er sehr arm und konnten sich nicht viel leisten.
Er brach die Schule ab und war verzweifelt, da er keinen Abschluss hatte.
Er probierte sich in vielen Gangs und lernte die Straße kennen.
Vladislav nahm sich die Zeit und übte lange Zeit in einem Chemie Labor.
Er lernte Meth und Kokain zu kochen und machte es zu seinem Beruf.
Keiner konnte ihn stoppen und er trickste selbst die übelsten Menschen aus, die man sich vorstellen kann.
Durch sein Drogen und Waffen Business wurde er reich und besitzt nun mehrere Immobilien, Autos, Waffen etc..
Nach langer Zeit traf er alte Freunde, welche ebenfalls ehemalige Mitglieder waren.
Sie hatten alle den gleichen Plan und schlossen sich erneut den Bloods an.
Spielzeiten
Diese Angaben sind nicht sicher festgelegt und können sich demnach verändern bzw. verschieben.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17-20 Uhr | 17-20 Uhr | 17-20 Uhr
| 17-20 Uhr
| 15-22 Uhr | 15-22 Uhr | 15-20 Uhr |
Persönliche Stellungnahme
Zunächst bedanke ich mich bei allen, die sich diese Bewerbung durchgelesen haben und hoffe, dass diese hat euch gefallen hat.
Ich bin offen für Feedback, egal ob positiv oder negativ.
MfG
Vladislav Grani