Bewerbung zum Hood Boss der Bloods von Vladislav Grani

• Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Hood Boss!

Kontakte

[tabmenu]

Steam ID

[tabmenu]

Ingame Daten

[tabmenu]

Ziele

[tabmenu]

RP Geschichte

[tabmenu]

Spielzeiten

[tabmenu]

Persönliche Stellungnahme

[tabmenu]
  • Moin möchte eben meinen Dislike begründen,

Ich hatte jetzt schon oft Kontakt mit dir sowohl im RP auf deinem Blood Char als auch auf deinem Zivi und PD Char und meine Meinung gleicht sich ab.

Auf allen der drei Chars verkörperst du ein provokantes und Sardistisches RP.

Ich bekomme manchmal mit wie du mit deiner Führungsebene sprichst und bin immer wieder entsetzt.

1. Das sie so mit sich reden lassen

2. Das du überhaupt deinen Mund so weit aufreißt.

Auch dein OOC Verhalten zeigt ist nicht schön.

Ich bekomme mit wie du teils nur nach Gambo aus bist welches du durch gezielte Provokation erreichen willst.

Dein RP Char ist in meinen Augen weder seriös noch geeignet für den Posten welches sich ja schon vor einiger Zeit gezeigt hat als du von diesem Posten degradiert wurdest.

Dein Verhalten hat sich in meinen Augen seit dem nicht verändert.

Ich bin in dem Fall ganz klar gegen eine Annahme.

• Moin,

als erstes finde ich deine Bewerbung im ganzen gut aufgebaut und auch gut Detailliert. Du Fällst mir auch positiv auf und kannst dich auch zusammen reißen und bist auch gut für denn H.B Platz geeignet.

Daher bin ich für eine Annahme.

• Guten Abend werter Bewerber,

Wir haben uns dazu entschieden deine Bewerbung abzulehnen doch wir finden das du Gute Arbeit geleistet hast weswegen wir dir den ersatzrang des Hood Innstructors anbieten würden.

Melde dich bei einem V.B+ um deinen Rang abzuholen und deine Einweisung zu erhalten.

~Oberste Führungsebene der Bloods

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.