Beiträge von [MG] Emilian

Bewerbung zum Komon von Ichiri Yamamoto

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ziele

1. Schneller eingriff bei Konflikten zwischen EinzelpersonenBei Konflikten in der Fraktion wo sich 2 Gegenseitig Streiten würde ich gerne einen schnellen eingriff durchführen und diesen Konflikt dann klären und einen gemeinsamen Kompromiss zu finden das beide Personen ein gutes mit leben haben!
    2. Strengere Überwachung der Ränge von Menba bis zu ShingiinIch will eine strengere überwachen der ränge Menba bis Shingiin durchführen um eine Seriöseren auftritt hervorzurufen und uns so bekannt zu geben.
    3. Koordinierung in der FamilieIn der Yakuza Familie will ich ein bessere Koordinierung hervorrufen und auch denn neueren beibringen.
    4. Verwarnungen der ränge Menba bis zu ShingiinIch will auch eher drauf achten ob man denn Personen die Verwarnungen entlassen kann die von mir kammen und man sich auf einen anderen Kompromiss einigen zu können um diese zu belassen oder nicht aber bei nicht so schlimmen sachen es nicht dierekt zu verwarnen sondern erstmal mit dieser Person reden.
    5. Mehrere BankräubeAls Komon darf man eigenständige Bankraübe durchführen was ich auch öfter machen will wenn die summe passt.
    6. Mitglieder aufnahmeIch will mehr Personen die Kompetent sind bei denn Yakuza aufnehmen das wir eine Stärkere Fraktion haben.
    7. AktivitätIch will gerne die Aktivität dafür steigern damit das Personen wenn sie Aktiver sind eine Besere Chanche haben uns zu zeigen das sie gerne hier sind und ihnen es auch spaß macht. Hierbei würde ich Private Belohnungen von mir aus diesen Personen geben.
    8. Discord AktivitätGerne würde ich Aktivitätsüberprüfungen im Discord durchführen ohne einen Ping in Informationen das man Sieht ob man Regelmäßigen in denn Discord guckt oder nicht.
    9. Beschwerden Aufnahme von Menba bis zu ShingiinGerne würde ich schnelle Bearbeitung von beschwerden von Menba bis zu Shingiin durchführen.

[tabmenu]

[tabmenu]

Art des Vorschlages

Neuerung

Beschreibung

Ein Wettersystem wo es auch Physiks gibt wenn es regnet und man z.b fährt und man zu schnell ist man das Auto sehr schlecht kontrollierbar ist.

Weiter sollte dann aber auch random sein also nicht geplant das um 18 Uhr z.b Regen ist.

Oder das es auch Hurrikanes geben kann das das PD und FD noch einen nutzen hat um die Leute zu evakuieren.

Oder auch Erdbeben wobei man die ganze zeit umfallen kann weil man das Gleichgewicht verliert oder das Häuser davon deren Fassade herunterfällt.

Begründung

Das z.b 10-80 einfacher für die flüchtigen werden weil das PD schnelle autos hat und jz auch darauf aufpassen muss das sie nicht wegrutschen.

Das das PD und FD darauf ist zu beachten das FD der Hauptgrund ist damit diese Fraktionen neue Aufgaben bekommen würde und die zahlen vom FD steigen würden weil es sehr leer ist.

Das man bei Erdbeben aufpassen sollte wo man sich gerade befindet und wo es am sichersten ist um heile aus der Sache herauszukommen das MD würde auch mehr nutzen bekommen.

Inhalte

N/A

Bewerbung zum Capo von Carlo G. Scaletta

Vorwort

Hallo dies wäre meine Bewerbung zum Capo der Scaletta ich hoffe sie wird euch gefallen damit ihr einen guten da lässt viel spaß!

Kontakte

Dc: ahmi_d
    Steam: [MG] Pommes [LOS]

Roleplay Name(n)

A. Carlo G. ScalettaKurt WinklorApo Ahmid
    Soldato [3/10]Police DepartmentZivillist
    ScalettaPrivate [2/14]N/A

Steam-ID

STEAM_0:0:770257598

Ziele

Dies wären meine zukünftigen ziele als Capo der Scaletta!

1. Schneller eingriff bei Konflikten zwischen Einzelpersonen Bei Konflikten in der Fraktion wo sich 2 Gegenseitig Streiten würde ich gerne einen schnellen eingriff durchführen und diesen Konflikt dann klären und einen gemeinsamen Kompromiss zu finden das beide Personen ein gutes mit leben haben!
    2. Strengere Überwachung der Ränge von Novizio bis zu MafiosoIch will eine strengere überwachen der ränge Novizio bis Mafioso durchführen um eine Seriöseren auftritt hervorzurufen und uns so bekannt zu geben.
    3. Koordinierung in der FamilieIn der Scaletta Familie will ich ein bessere Koordinierung hervorrufen und auch denn neueren beibringen.
    4. Verwarnungen der ränge Novizio bis zu MafiosoIch will auch eher drauf achten ob man denn Personen die Verwarnungen entlassen kammen die von mir kammen und man sich auf einen anderen Kompromiss einigen zu können um diese zu belassen oder nicht aber bei nicht so schlimmen sachen es nicht dierekt zu verwarnen sondern erstmal mit dieser Person reden.
    5. Mehrere Bankräube Als Capo darf man eigenständige Bankraübe durchführen was ich auch öfter machen will wenn die summe passt.
    6. Mitglieder aufnahmeIch will mehr Personen die Kompetent sind bei denn Scaletta aufnehmen das wir eine Stärkere Fraktion haben.
    7. AktivitätIch will gerne die Aktivität dafür steigern damit das Personen wenn sie Aktiver sind eine Besere Chanche haben uns zu zeigen das sie gerne hier sind und ihnen es auch spaß macht. Hierbei würde ich Private Belohnungen von mir aus diesen Personen geben.
    8. Discord AktivitätGerne würde ich Aktivitätsüberprüfungen im Discord durchführen ohne einen Ping in Informationen das man Sieht ob man Regelmäßigen in denn Discord guckt oder nicht.
    9. Beschwerden Aufnahme von Novizio bis zu MafiosoGerne würde ich schnelle Bearbeitung von beschwerden von Novizio bis zu Mafioso durchführen damit man auch sieht ob es die Person überhaupt interesiert das man in dieser Faktion ist oder nicht!
    10. Denn neuen helfen deren Aufgaben zu machenBei uns gibt es ja Aufgaben die man abarbeiten kann und dennen dann helfen diese zu machen.

Wann spiele ich in der Woche

Es gibt's keine festen Zeiten wann ich Spiele aber in denn nächsten 3 Wochen bin ich erstmal im Urlaub.

Persönliche Stellungnahme

Vielen Dank das ihr euch diese Bewerbung angesehen habt und ich hoffe das sie euch gefällt  :heart:

Bewerbung zum Lieutenant der D1 von Kurt Winklor

Vorwort

So dies wäre hier die Bewerbung zum Lieutenant von mir ich bitte euch die gesamte Bewerbung durchzulesen damit man auch sehen wird warum ich diesen Rang wenn ich ihn bekommen würde erst später einnehmen könnte!

Kontakte

Dc: ahmi_d

Steam: [MG] Pommes [LOS]

Roleplay Name(n)

A. Carlo G. ScalettaKurt WinklorApo Ahmid
    Soldato [3/10]Police DepartmentZivillist
    ScalettaPrivate [2/14]N/A

Steam-ID

Ziele

Dies wären meine ziele die ich Versuchen würde Umsätzen wenn ich diesen Rang erhalten würde und auch die Privilegien bekommen würde.

1. Bearbeitung von BeschwerdenWenn es Beschwerden gegen anderen PDler gibt würde ich sie so schnell wie möglich aufnehmen und bearbeiten außer die Beschwerde ist gegen ein Staff Sergeant + ist so schnell wie möglich ist anzunehmen und so bearbeiten. (Dabei ist zu beachten mit absprache erst bei den Sergeants).
    2. Zuständigkeit von Privat bis zum CorporalIch kümmern mich ja dann gerne auch um die untere D1 (Privat - Corporal) und höre mir gerne deren anliegen an und will sie auch gerne unterstützen bei denn Sachen die sie mal machen wollen wenn sie die Möglichkeit dafür hätten.
    3. BeförderungenBeförderungen ist nämlich auch ein Theama was mich interessiert. In letzter zeit merke ich das von denn Privats keiner bis zu selten einer befördert wird ich würde mich eher auf diese Konzentrieren weil diese auch eine Chance haben im Pd zu sein und sich hochzukämpfen.
    4. Unterstützung von neuen Second LieutenantsMir ist die Unterstützung von denn neuen Second Lieutenant ist mir auch sehr wichtig. Wenn sie etwas hilfe bei Beschwerden brauchen dann würde ich mich zu ihnen setzten und ihnen alles erklären und auch sagen was er besser machen kann oder was gut war.
    5. AktivitätIch würde gerne die Aktivität versuchen zu steigern vielleicht mit etwas kleinere Belohnungen wenn sie etwas gut getan haben so kann man auch bewirken das diese Personen mehr spaß dran haben im Pd zu sein und nicht wo anders.
    6. MotivierungIch will auch noch gerne andere Pdler Motivieren das sie auch merken das diese wertgeschätzt werden egal ob Privat oder Chief.
    7. Überwachung der RängeIch will auch die Ränge Privat bis Corporal kümmern und überwachen was ich auch tuen muss. Ich bin aber auch dafür bereit mich um Sergeants zu kümmern.
    8. WeiterbildenIch will mich natürlich auch weiterbilden was ich mit diesen Rang könnte weil ich schon gerne Hundeführer und Ausbilder werden wollte.
    9. AubildungenIch würde gerne auch die Pflichtausbildungen auch mal ausführen weil ich bemerke das es in letzter zeit nur eine Person tut und das jeden Tag und ich ihm Gerne helfen würde.
    10. Disziplin im dienstMan sollte auch Disziplin im Pd beherschen ich werde versuchen das so Trainiert zu bekommen das alle es können.

Wann spiele ich in der Woche

Es gibt's keine festen Zeiten wann ich Spiele aber in denn nächsten 3 Wochen bin ich erstmal im Urlaub.

Persönliche Stellungnahme

Vielen dank das ihr diese Bewerbung euch bis zum Schluss angeschaut habt :heart:

0. Vorwort

Guten Abend an allen die diesen Entbannungsantrag hier lesen und sehen, ich hoffe der gefällt euch viel spaß!

1. Steam Name

[MG] Pommes [LOS]

1b. Roleplay Name(n)

So. Carlo G. ScalettaKurt WinklorApo Ahmid
    Soldato [3/10]Privat [2/13]Zivillist
    ScalettaPolice DepartmentN/A

2. Steam ID

3. Grund der Verbannung

Offlineflucht / FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt

3Tage

5. Anzahl der Verwarnungen

22 Inaktive

6. Ausführender Admin

Cavalcade / Cavalcade

7. Was ich gemacht habe

Ich bin nach einer 10-80 Unabsichtlich ins Feuer gelaufen oder auch nicht (Wurde auch mit dem Clip bewiesen das der Tod nicht mit Absicht war) und bin anschließend Geleavt.

8. Warum möchte ich Entbannt werden

Hey, die frage ist jetzt warum ich entbannt werden möchte. Ja gut wie manche schon wissen fahre ich Morgen Abend am 26.07.2024 in denn Urlaub nach Rumänien, man denkt sich jetzt hä warum machst du dann diesen entbannungsantrag? der Grund dafür ist das ein freund denn ich von der schule kenne Jotaro3000 seit paar tagen entbannt ist und ich gerne noch mit ihm diese zeit verbringen würde und mit ihm coole Aktionen zu machen etc. ... , Es tut mir auch leid das ich dies getan habe und damit vielleicht die Situation verdorben habe vielleicht wollte mich ja der pdler Noch wiederbeleben wer weiß es gabs ja md, damit habe ich ihm leider die Situation kaputt gemacht was mir auch sehr leid tut was auch nicht mehr vorkommen wird was ich hiermit verspreche. Noch ein grund ist es das ich gerne auch Aktivität zeigen will weil ich gerade erst Befördert wurde und kein schlechten Eindruck machen (Dies kann man sich davor auch überlegen ob es wert ist in denn knast zu gehen oder doch denn ban nimmt ich habe halt die schlechte Entscheidung genommen was nicht gut von mir war was auch negativ auf vielleicht andere Spieler auslaüft was nicht gut ist natürlich lerne ich aus diesen Sachen und will mich verbessern wie bei denn anderen Bannungsgründen bei dennen ich mich ja auch verbessert habe!

9. Schlusswort

Beim schlusswort halte ich mich kurz vielen dank das ihr euch meinen Entbannungantrag angesehen habt ich habe mir bei diesen Entbannungsantrag mühe gemacht und natürlich darüber nachgedacht was ich an mich verbessern könnte.

Ich entschuldige mich aber auch hiermit an die Personen denn ich das Rp versaut habe!

Hey Alpha,

ich finde es mega das du eine Bewerbung zum Moderator schreibst.

Du warst ja schon des Öfteren Moderator und hast dies auch gut Absolviert meiner Meinung nach.

Du hast ja früher schon immer schnell die Tickets bearbeitet und dich auch sorgfältig Organisiert hast immer eine Perfekte Antwort geliefert und konntest vielen Spielern bei deren Problem helfen.

Zudem kannst du auch sehr ernst sein was man können muss um Moderator zu werden (Meiner Meinung nach) dennoch bist du auch für Späße da!

Du kannst auch Streitigkeiten klären und es dazu kommen lassen das alles wieder gut ist was sehr effizient ist um denn Leuten nicht denn Spielspaß zu verderben weil man z.B nicht recht hatte im Support.

Zudem hast du wie du gesagt hast über 6000 Schweizer Franken welche umgerechnet in Euro 6.142,80 Euro ergeben um den Server zu fördern was nh Menge Geld ist.

Zudem kannst du Sachen sehr gut Erklären was z.B bei einem Regelbruch sehr gut ist, das die Person versteht was er falsch getan hat wenn er es nicht versteht.

Du bist auch im RP sehr Aktive und und willst dies Fördern um mehr Leute zu Motivieren auf denn Server zu spielen.
    Dazu lässt du dich von nicht runterziehen, ich glaube du bist eine Person die meint wenn ich mit mir nicht klarkommt kommt mit mir nicht klar aber wenn schon dann habt spaß mit deinem da seihen. (Sehe ich eher als schwäche aber kein Mensch ist perfekt).

Zudem nimmst du Leute auch Ernst und lässt diese Aussprechen was ein Pluspunkt ist.

Somit wäre ich mit meinem Beitrag fertig und währe für eine Annahme.

MFG. Apo Ahmid

0. Vorwort

Guten Tag an alle die diesen Entbannungsantrag lesen oder auch nur überfliegen.

Dies hier ist mein Entbannungsantrag.

1. Steam Name

[MG] Pommes [LOS]

1b. Roleplay Name(n)

Apo AhmidKurt WinklerRed Alpha
    Homie [4/12]S.W.A.TFiredepartment
    CripsCoporalProb. Firefighter

2. Steam ID

3. Grund der Verbannung

MassRDM

5 Wochen / Jetzt noch 2 wochen

16 Inaktive

6. Ausführender Admin

Joel_ / @Joel_

7. Was ich gemacht habe

Ich habe mit einem Freund denn ich kenne nen 1vs1 gemacht und dabei 3 Random Zivis Umgebracht.

Als aller Erstes war es eine sehr dumm Aktion von mir wobei ich den Zivis denn Spielspaß verdorben habe und ihnen die Motivation genommen habe auf PRP zu spielen was mir sehr sehr leid tut. Ich mit meine Stimme entschuldige mich auf vom Herzen das ich die Zivis so oft umgebracht habe Ich weiß nicht ob die jetzt noch auf PRP spielen oder nicht wenn ja will ich mich gerne nochmal persönlich Entschuldigen und denen klar machen das ich da nicht nachgedacht habe was ich getan habe. Mit tut es auch leid das vielleicht auch außenstehende betroffen wurde die z.B gerade tanken gehen wollten und es nicht konnten wegen mir bei denen entschuldige ich mich auch! Allgemein war es auch sehr dumm von mir ein 1vs1 auf einem Rp-Server zu machen ich habe aber leider in dieser Situation nicht nachgedacht auf z.B TDM oder TTT zu gehen wo dies ja auch unternommen werden kann / sollte. Zudem dachte ich auch noch das es witzig wäre was es aber nicht war zumindest für die die umgebracht worden. Wie schon im jetzt erwähnten Antrag wollte ich es ja mit denn Warns / Banns Ruhen lassen was leider nicht so geklappt hat wie man jetzt sieht weil ich ja jetzt wieder gebannt bin. Zudem habe ich noch sehr viele ziele auf dem Rp-Server was ich gerne umsetzen will um uns ein besseres Umfeld zu Kreieren. Ich würde neun / alten Spieler davon abraten diese tat zu unternehmen und ihnen sagen was für folgen es haben kann wenn sie dies doch machen. Gerne würde ich mit z.B Alpha oder sonstigen reden die ich seit der zeit Seider ich gebannt bin nicht mehr gesehen habe. Gerne will ich auch noch mein Spieler Bild verändern will weil ich schon oft mit Troll oder Gambo Konfrontiert wurde, dies würde ich gerne ändern. Gerne würde ich auch einen kompletten neu Anfang starten so das jeder mein altes Bild vergisst. Ich will mich natürlich auch über mein Spieler verbessern also die Regeln noch besser durchzulesen z.B jede Woche einmal Regeln lesen um auf dem neusten stand zu sein um das bestmögliche aus mir raus zu holen. Gerne würde ich auch wieder mit Freunden spielen die ich Persönlich kenne um mit denen wieder Geiselnahmen durchzuführen ob mit Baseballschläger oder auch mit Fäusten weil es für uns so witzige Situationen erzeugt hat und uns dies so viel spaß gemacht hat weil wir es bis heute noch aufrufen wie Witzig es war. Zudem finde ich es meiner seist genug zeit um darüber nachzudenken.

9. Schlusswort

Jetzt kommen wir zu meine Schlusswort.

Vielen dank das ihr aufmerksam oder auch nicht aufmerksam diesen Entbannungsantrag durchgelesen habt.

Ich hoffe ihr bekommt ein neues Bild von mir was von einer Antrag eigentlich nicht geht.

Trotzdem habe ich das jetzt versucht und hoffe es das es auch gefallen hat.

Damit wünsche ich euch noch ein schönen Tag.

MFG. Apo Ahmid

1. Kontakte

Discord: emi2009

Steam: emilian107

2. Steam ID

3. Ingame-Daten

Apo AhmidCripsHomie
    03 Kurt WinklerS.W.A.TCoperal
    Red AlphaFire DepartmentP. Figherfighter

4. Ziele

1. Mein Erstes Ziel wäre es Schießtraining zum machen die die Crips steigern und wie man sich in der Verteidiger oder Angreifer Seite verhält etc. .

2. Ich will gerne auch die neuen Mitglieder Motivieren den Crips viel beizutragen und auch bei den Aktionen mitzumachen.

3. Gerne würde ich auch noch mit Mitglieder der Crips viel Geld machen um es in die Crips Kasse Einzuzahlen das wir für die nächsten Aktionen Geld haben um Waffen Rüstung oder Sonstiges zu Kaufen.

4. Führung und Stärkung der Crips wäre noch ein Ziel was ich gerne Bearbeiten will ich will die Führung Natürlich Stärken und ihr Dabei helfen Entscheidungen zu finden.

5. Natürlich ist es auch eins meiner Ziele zum Ansprechpartner zu werden für Sachen wie wenn er sich gemobbt/ausgeschlossen fühlt werde ich da auch gerne mal Helfen.

6. Motivation wäre auch noch ein großes Ziel. Wenn man gut bei der Aktion mit gemacht hat und sich noch gut benommen hat gibt kommt von meiner Seite natürlich Motivation damit meine ich ein großes lob oder sogar einem Beförderugsvorschlag.

7. Bei schwierigen Zeiten helfen, wenn jemand kein Geld mehr hat sich keine weste kaufen kann keine Waffe im Lager hat helfe ich der Person natürlich und gib mal eine Weste aus oder eine Waffe wenn er dies nicht hat.

8. Gerne würde ich noch Führung machen die z.b einem Wannabe der neu auf dem Staat ist zeig wie man das machen kann oder wie/wo man Waffen kauft , mit welchen Fraktionen wir verbünden/verfeindet sind und wie man sich der gegenüber verhält.

9. Meine Ziele wären z.b die Teamfähigkeit, innerhalb der Gang zu steigern mit Aktionen. Ich würde es z.b so versuchen wenn wir bei Aktionen Geraidet werden das sich vielleicht sich Sniper aufs Dach platzieren um zu Snipen Leute mit nur einer Pistole ganz nach vorne das sie als erstes getroffen werden (Anmerkung: Ich stelle die Leute mit der Pistole natürlich nicht direkt vor die Tür sondern hinter ne wand) wenn sie es Versuchen Leute mit einem Sturmgewehr nach hinten weil es dann nen schönen Überraschungsmoment geben wird und die Leute mit einer shotgun in eine dunkle ecke das sie auch einen Überraschungsmoment haben.

10. Gerne würde ich noch eine kleine Aktion planen die die Belastbarkeit (Anmerkung: Nicht nur für Wannabe - Homie sondern meiner Meinung auch für Hi+ wichtig) der Crips Testet z.b du wirst jetzt von dem Ganzen Pd umzingelt und du musst denn O.G beschützen wie handelst du? So z.b würde ich es gestallten.

5. RP-Geschichte

Am 19.09.2023 flog ich nach Southside als erstes hat mich ein freund der schon seit langer hier wohnte hat mir Motivation gemacht zu den Crips zu gehen, dies tat ich auch und habe mir überlegt was ich alles Erreichen will als ich schon in Früherer Zeit W.A war und dies meiner Meinung auch sehr gut habe ich mir eine zu lange Zeit genommen und wurde Somit Gebloodoutet und war wieder in keiner Fraktion nachdem ich mal in jeder Fraktion war habe ich es eingesehen das die andere Fraktionen nicht für mich sein und habe mich Entscheiden wieder zu den Crips zu gehen weil ich mir sicher war das ich die Crips unterstützen will sei´s mit Geld oder Strengen Maßnahmen habe ich mir meinen weg vorgeschlagen bis zum Heutigen Zeitpunkt und Jetzt Sitze ich hier und Schreibe diese Bewerbung.

6. Wann spiele ich in der Woche

Montag: 16:00 - 21:00
    Dienstag: 16:00 - 21:00
    Mittwoch: 16:00 - 21:00
    Donnerstag: 16:00 - 21:00
    Freitag: 13:00 - 22:00
    Samstag: 15:00 - 23:00
    Sonntag:13:00 - 20:00

7. Persönliche Stellungnahme

Als erstes guten Tag und Vielen Dank das ihr diese Bewerbung Durchgelesen habt und euch Zeit genommen habt. Ich hoffe sie hat euch gefallen und das es euch geholfen hat ein Bild von mir zu machen und dabei euch zu entscheiden ob ihr diese Bewerbung liked oder nicht. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein netten Kommentar der diese Bewerbung Fördert würde mich zumindest mega freuen wenn ihr meinem Ziel Helfen wollt V.B zu werden. Jo dies wäre es aber auch mit der Bewerbung.

MFG. Apo Ahmid

1. Steam Name

[MG] Pommes

1b. Roleplay Name(n)

Apo AhmidHomieCrips
    Kurt Winkler Corporal S.W.A.T
    Red Alpha Probationary Firefighter Fire Department

2. Steam ID

Steam-ID: 76561199500780924

3. Grund der Verbannung

MassRDM

5 Wochen wo von ich 6 Tage abgesessen habe.

16 Inaktive

6. Ausführender Admin

Joel_ / Joel_

7. Was ich gemacht habe

Ich und ein Freund denn ich Persönlich kenne haben Absichtlich ein 1vs1 gemacht und ich habe dabei 3 Random Zivis umgebracht.

Als Erstes war es auf Deutsch sehr "Dumm" von mir. Allgemein ein 1vs1 auf einem RP Server, diese Tat zu Unternehmen ist dumm. Els Erstes geht eine Große Entschuldigung an die Zivillisten weil ich sie Grundlos Getötet habe und ihnen dabei denn Spielspaß verdorben habe. Zudem habe ich sehr viele Pläne sei es im PD oder bei denn Crips will ich ganz viel erreichen. Mein Plan wäre es auch eigentlich gewesen keine Warns etc. mehr zu bekommen was leider nicht so geklappt hat weil ich ja jetzt gebannt bin. Ich werde es auch in der Zeit noch Probieren und versuchen mich zu verbessern und mich an die regeln zu halten was eigentlich selbstverständlich ist nur da es bei mir nicht funktioniert auf Privaten gründen. Gerne will ich aber auch wieder mit meinen freunden spielen und gerne wieder geile Momente oder Aktionen haben die Witzig enden können. Ich will zudem auch nochmal die Map Truhnorth spielen was ich noch nie getan habe und was eine neue Erfahrung für mich wäre. Zudem will ich auch nicht mein Posten beim SWAT verlieren weil ich gerne im SWAT bin und auch gerne mal Strategie anwenden will um einen Raid zu gewinnen was man leider nicht in der D1 machen kann. Gerne will ich auch mein äußeres Bild verändern weil viele mich nicht als normaler Spieler betrachten sondern eher als was anderes sei es Troll oder Gambo was ich in letzter zeit mehrmals gehört habe. Ich will auch gerne versuchen die Leute zu Warnen was es alles für folgen haben kann wenn man sich nicht an die Server Regeln hält. Allgemein war dies Einfach dumm was ich in dieser Situation getan habe und es auch eigenverschuldet war und ich diesen ban rechtmäßig bekommen habe.

9. Schlusswort

Mein Schlusswort endet dabei mit einer kleinen Entschuldigen das es mit Wirklich leid tat dies getan zu haben und auch ein versprechen abzulegen was letztes mal ins leere ging aber was dieses mal nicht ins leere gehen soll und ich auch mich über eine zweite Chanche freuen würde und ich entbannt werden und ich will mich auch zurzeit bisle zügeln was hoffentlich klappt.

MFG. Apo Ahmid

1. Steam Name

[MG] Pommes

1b. Roleplay Name(n)

Apo AhmidPusherCrips
    Kurt Winkler Corporal S.W.A.T
    Red AlphaProbationary FirefighterFire Department

2. Steam ID

Steam-ID: 76561199500780924

3. Grund der Verbannung

MassRDM

5 Wochen

16 Inaktive

6. Ausführender Admin

Joel_ / Joel_

7. Was ich gemacht habe

Ich habe mit nem Freund nen 1vs1 Gemacht (Mehrmals) und dabei sind 3 Random Zivis Gestorben

Auf Deutsch war das ne sehr dumme Aktion, die auch eigenverschuldent war aber ich würde gerne Entbannt werden weil ich sehr Große ziele habe sei´s auf dem Crips Char oder auch auf dem PD/FD Char und das sehr viel Zeit braucht. Einer seits wollte ich auch nicht mehr gebannt verwarnt etc. werden möchte was nicht so ganz geklappt hat zudem würde ich es gerne noch einmal Probieren diese Ziel einzuhalten. Dennoch will ich anmerken das es bei mir etwas länger braucht aus Privaten gründen. Es wurde mir auch gesagt das dieser Entbannungsantrag nicht bringen wird weil ich schon entbannt wurde Dennoch Probiere ich es weil ich gerne auf PRP spiele würde und Witzige Situationen zum laufen zu bringen oder sie miterleben. Gerne möchte ich mit meinen Freunden wieder geile Aktionen mach z.B eine Geiselnahme mit Baseball schlägern oder auch nur Faüste, oder auch Massenproduktion mit meinen Freunden machen. Dazu will ich gerne noch mehr Zeit auf Florida verbringen oder auch auf der Nächsten Map Truenorth weil ich noch nie auf der Map gezockt habe und sie gerne erkunden möchte. Ich hoffe euch hat dieser Entbannungsantrag gefallen. Egal ob ich entbannt werde oder nicht will ich mich bedanken das ihr euch diesen Entbannungsantrag Durchgelesen habt.

MFG. Apo Ahmid

Kohl Wie kamm es zum Disslike?

1. Steam Name

[MG] Pommes

1b. Roleplay Name

Apo AhmidPusher Crips
    Kurt WinklerCorporalS.W.A.T
    Red AlphaN/AZivilist

2. Steam ID

Meine Steam ID lautet: Steam-ID: 76561199500780924

3. Gründer der Verbannung

FailRP

Von Anfang an 7 Tage | Jetzt 5 Tage.

Schätze auf 16 Inaktiven

6. Ausführender Admin

Joel_ | Joel_

7. Was ich gemacht habe

Ich habe als Pdler Waffen verkauft. (Erinnere mich an die Situation nicht mehr)

Ich möchte gerne Entbannt werden, weil ich sehr gerne auf PRP unterwegs bin seis mit freunden oder mit anderen die mich kennen und wieder bisle Spaß haben z.b zusammen Geld machen oder sonstiges um geile Momente zu bekommen. Noch ein Grunde wäre es, das Florida ins game kommt und ich die Map gerne mit Freunden erkunden würde. Dazu will ich nochmal Anhängen das ich mir bewusst bin das ich gebannt wurde trotz dem würde ich mich freun wenn ich entbannt werde mich würde es wircklich freuen und es auch wertschätzen. Werde ich trotz dem Entbannungsantrag nicht entbannt werden würde ich mich auch über eine Verkürzung freuen. Wird nichts von dies passieren vielen dank das man meinen Entbannungsantrag durchgelesen hat. Ich würde diese Tat auch nicht mehr nach dem ban anstreben.

MFG.Apo Ahmid

1. Kontakte:

Steam: [MG] Pommes , emilian107

Discord: G4n , emi2009

2. Steam ID:

3. Ingame-Daten:

Name:Job:Rang:Vermögen:
    Apo AhmidBloodsRunner500k
    03 Kurt WinklerS.W.A.TPrivate First Class300k
    Mohammed AhmidZivillistN/A100k

4. Ziele:

1. Meine Ziele wären z.b die Teamfähigkeit, innerhalb der Gang zu steigern mit Aktionen. Ich würde es z.b so versuchen wenn wir bei Aktionen Geraidet werden das sich vielleicht sich Sniper aufs Dach platzieren um zu Snipen Leute mit nur einer Pistole ganz nach vorne das sie als erstes getroffen werden (Anmerkung: Ich stelle die Leute mit der Pistole natürlich nicht direkt vor die Tür sondern hinter ne wand) wenn sie es Versuchen Leute mit einem Sturmgewehr nach hinten weil es dann nen schönen Überraschungsmoment geben wird und die Leute mit einer shotgun in eine dunkle ecke das sie auch einen Überraschungsmoment haben. (Teamfähigkeit)

2. Gerne würde ich noch Aktionen machen die das Gangkonto weiter steigern, z.b heute machen wir eine große Weed/Koks/Meth Aktion (Anmerkung: Die Materialien kommen auf meine Kosten) und wenn wir gut Geld gemacht haben so z.b 2 Millionen kriegt jeder etwas und der Rest geht ins Gangkonto. (Gangkonto steigern)

3. Natürlich ist es auch eins meiner Ziele zum Ansprechpartner zu werden für Sachen wie wenn er sich gemobbt/ausgeschlossen fühlt werde ich da auch gerne mal Helfen. (Ansprechpartner zu werden)

4. Gerne würde ich noch eine kleine Aktion planen die die Belastbarkeit (Anmerkung: Nicht nur für H.I+ sondern meiner Meinung auch für Pimp - Shoot Caller wichtig) der Bloods Testet z.b du wirst jetzt von dem Ganzen Pd umzingelt und du musst denn O.G beschützen wie handelst du? So z.b würde ich es gestallten. (Belastbarkeit)

5. Motivation wäre auch noch ein großes Ziel. Wenn man gut bei der Aktion mit gemacht hat und sich noch gut benommen hat gibt kommt von meiner Seite natürlich Motivation damit meine ich ein großes lob oder sogar ein Positiven Eintrag. (Motivation)

6. Bei schwierigen Zeiten helfen, wenn jemand kein Geld mehr hat sich keine weste kaufen kann keine Waffe im Lager hat helfe ich der Person natürlich und gib mal eine Weste aus oder eine Waffe wenn er dies nicht hat. (Schwierigen Zeiten)

7. Gerne würde ich noch Führung machen die z.b einem Runner der neu auf dem Staat ist zeig wie man das machen kann oder wie/wo man Waffen kauft , mit welchen Fraktionen wir verbünden/verfeindet sind und wie man sich der gegenüber verhält. (Neue Willkommen heißen)

8. Trolloarbeit wäre auch ein Ziel was ich gerne umsetzen würde z.b wenn dies noch nicht getan wurde, alte Mitglieder die noch im Trello stehen entfernen oder sonstiges. (Trelloarbeit)

5. RP-Geschichte:

Am 19.09.2023 flog ich nach Southside als erstes hat mich ein freund der schon seit langer hier wohnte hat mir Motivation gemacht zu den Crips zu gehen, dies tat ich auch und

habe es führs erste auch nicht bereut aber nach der zeit wo die Crips mit allen Fraktion in Krieg gegangen sind habe ich mich entschieden die Crips zu verlassen ich war viele Wochen in keiner Fraktion mehr ich war verzweifelt was mit mir passiert und wo ich mal wieder spaß habe. Nach weiteren Wochen ist es mir in denn sinn gekommen das ich zu denn Bloods gehen kann weil sie auch eine Gang sind und das sie viele Leute haben und mir Aktiv auftreten. Nach Planung was ich sagen werde bin ich zu denn Bloods gegangen und lies mich aufnehmen. Ein Junge namens Carl Iwan er war mir bisher sympathisch und hat mir auch geholfen bis jetzt fühle ich mich wohl bei denn Bloods und ich hoffe so wird dies auch bleiben...

6. Spielzeiten:

Montag:16:00 - 21:00
    Dienstag:16:00 - 21:00
    Mittwoch:16:00 - 21:00
    Donnerstag:16:00 - 21:00
    Freitag:13:00 - 22:00
    Samstag:15:00 - 23:00
    Sonntag:13:00 - 20:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Als erstes vielen dank das ihr euch Zeit genommen habt diese Bewerbung anzuschauen dies ist bisher meine 3 RP-Bewerbung also denke ich mal das das schon sehr gut dafür ist. Ich hoffe natürlich diese Bewerbung hat euch gefallen ich habe da jetzt so 4-5 stunden Arbeit hineininvestiert und finde sie auch echt schön.

MFG. Apo Ahmid

1. Kontakt

Steam: " [MG] Emilian"

Discord: " G4N "

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Steam-ID

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3. Ingame-Daten

Name: Kurt Winkler 924Name: Apo Ahmid
    Fraktion: Police Department Fraktion: Crips
    Corporal [0.4/11]Streetwalker [0.2/12]

4. Ziele

Ein Ansprechpartner zu werden.

Das Trello auf denn neusten Stand zu halten z.b Beförderungen eintragen wenn es eine gab.

Korruption in der D1 zu bekämpfen.

Viel dazu lernen z.b wie andere Kollegen sich gegenüber Kollegen mit den sie negativ sind verhalten oder wie sie miteinander interagieren.

Die Aktivitätsprüfung zu verbessern z.b das man bei einem der bei inaktiv steht nur 30min zu fordern und einer der bei den aktiven steht auch 30min fordern sondern von einem inaktiven 45min - 1 Stunde.

Bearbeitung von Beschwerden zu bearbeiten und wenn möglich mit der Person reden und fragen ob es von seiner Sicht auch so entstanden ist um keine voreiligen Beschwerden anzunehmen obwohl man es nicht zu 100% weiss.

Jeden helfen der gerade nicht zurecht findet.

5. Rp-Geschichte

Es War einmal ein kleiner Kurt Winkler der sich mit 5 Jahren zum ersten mal ein Polizei Auto gesehen hat.

Er dachte sich: "Oh wow wie cool das Aussieht, ich will auch mal Polizist werden."

Der kleine Kurt Winkler lernte sehr hart um es ins Gymnasium zu schaffen.

Und dann nach der 4 klasse konnte er seinen weg ins Gymnasium vorsetzen.

Doch er konnte jetzt nicht einfach aufhören zu lernen er wusste es wenn er aufhört zu lernen das er es nicht schaffen würde.

Also sagte er zu sich: "Ich habe mir gesagt wo ich 5 Jahre alt war das ich Polizist werde also werde ich jetzt die Schule durchziehen."

Also tat er dies bekam einen 1,5 schnitt und hat somit bestanden und meldete sich für die Akademie an.

Und dann fing es an die Akademie.

Er hat seine komplette Freizeit Investiert um für die Akademie zu lernen.

Er bestand auch und freute sich so sehr das er nicht mehr schlafen konnte vor Freude.

Und dann war es soweit der erste Arbeitstag als Privat.

Er fühlte sich sehr wohl und hatte sich auch schon direkt viele Freunde gemacht.

Dabei hatte er sich sogar ein Lieutenant als freund gemacht nämlich denn Herrn Teuer.

Und dann ging es steil er wurde zum Privat First Class geupranked und hat ein lob vom Chief bekommen.

Nach 1 Woche wurde er endlich zum Corporal und wollte sich bei SWAT bewerben.

Leider hatte er dies nicht geschafft und blieb bis heute noch bei der D1.

Bis heute ist es sein Wunsch im PD Veränderungen durchzuführen.

6. Wann spiele ich in der Woche?

Montag: 18:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Dienstag: 17:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Mittwoch: 16:50 Uhr bis 20:00 Uhr

Donnerstag: 18:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Freitag: 14:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Samstag: 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Sonntag: 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Zusatzinfo!

Es hängt natürlich auch davon ab wieveil stress ich mit der Schule hab.

7. Persönliche Stellungnahme

Vielen Vielen Dank an alle die sich Zeit genommen haben diese Bewerbung durchzulesen.

Ich hoffe sie hat euch gefallen und werdet darüber nachdenken was positives da zu lassen.

Das wäre dann mein letzter Satz und damit noch schönen Morgen / Mittag / Abend /

Nacht.

MFG. Kurt Winkler