Bewerbung zum Vize-Emir der Shurta von Risk

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
  • NopzY War bereits Emir der Shurta und konnte viel Erfahrung im Bereich Geheimdienst sammeln

Er besitzt die Nötige Kompetenz, Das Wissen und den Skill um Vize-Emir der Shurta zu sein deswegen bin ich #Dafür

• Ich möchte der Obersten Führung sowie dem Emir natürlich helfen und jede Bedrohung ausschalten. Dazu möchte ich, dass innerhalb der Shurta mehr disziplin sowie kompetenz zu erkennen ist (will nicht sagen dass keine vorhanden ist). Als Vorbild soll ich auch für die neuankömmlinge sowie jetzt bestehenden Mitglieder dienen. Es sollen auch regelmäßig TOs herrschen wofür ich sorgen würde. Neue Dokumente schreiben da man jetzt erst ab KR die GD Arbeit machen darf und dafür sorgen, dass diese Personen sich sehr gut damit auskennen.

Auch hier stelle ich mir wie bei jedem anderem Bewerber die Fragen wie möchtest du für Disziplin sorgen.
    Ein Dokument schreiben das erst "KR" die GD Arbeit machen dürfen? Schreib doch einfach eine Regel.
    Auch die Frage wie möchtest du für mehr Kompetenz sorgen, habe nicht das Gefühl das du eine der oben gennanten Punkte bereits in anderen Positionen versucht hast.

Ich habe in meiner Zeit als Shurta sehr viel Erfahrung gesammelt und war selber für ungefähr 2 Monate Emir der Shurta musste jedoch wegen Problemen in meinem Leben abgeben.

Auch da wurde das Allgemeine Disziplin Level nicht verbessert, warum sollte es nun klappen?

Ich Finde es auch schön und gut das du vielleicht im Bereich "Infiltration" gut bist, aber beschäftige dich doch mit den wichtigen Thematiken.
    Wie Verbessere ich das RP Niveau?

Wie interveniere ich Regelbrüche und FailRP auf der Terror Seite?
    Wie sorge ich für RP zwischen den beiden Fraktionen?
    Ist es möglich dafür zu sorgen das Gefechte nicht 70% des Servers ausmachen.
    Ich Denke hier ist noch viel Offen und ich bin der Meinung das du nicht geeignet bist.
    Wenn man das ganze Objektiv betrachtet und dies nicht aus einer Freundschaftlichen Sicht, ist die Bewerbung einfach nicht ausreichend und sagt kaum bis gar nichts über dich aus.
    Ziele sind Basic und findet man in jeder GD/Shurta Bewerbung
    Warum ich? --> Sollte zeigen warum man dich nehmen sollte und nicht Warum bin ich wie jeder andere.

• 1. Saturn hat eine Regel eingeführt dass man ab KR eine Fortbildung zum GD macht weswegen ich dafür ein Dokument erstellen und generell die alten dokumente auffrischen würde.

2. Da hast du recht, ich hätte da mehr hinschreiben können was ich nicht habe, jedoch habe ich in meiner Zeit als Emir generell versucht kämpfen aus dem Weg zu gehen und einiger maßen RP zu führen. Ich bin nicht immer nur auf Gefechten aus gewesen und habe versucht innerhalb der Fraktion RP zu führen sowie mit der NATO und Regierung.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.