Ich habe in meiner Zeit als Shurta sehr viel Erfahrung gesammelt und war selber für ungefähr 2 Monate Emir der Shurta musste jedoch wegen Problemen in meinem Leben abgeben. Was der Bereich Geheimdienst angeht beherrsche ich sehr gut und kenne mich damit bestens aus sowie bei der MP Arbeit. Ich bin eine sehr ehrgeizige Person und gebe immer mein bestes. Man kann auch durch meine Infiltrationen sehen, dass ich mich in diesem Bereich sehr gut auskenne.
Ich möchte der Obersten Führung sowie dem Emir natürlich helfen und jede Bedrohung ausschalten. Dazu möchte ich, dass innerhalb der Shurta mehr disziplin sowie kompetenz zu erkennen ist (will nicht sagen dass keine vorhanden ist). Als Vorbild soll ich auch für die neuankömmlinge sowie jetzt bestehenden Mitglieder dienen. Es sollen auch regelmäßig TOs herrschen wofür ich sorgen würde. Neue Dokumente schreiben da man jetzt erst ab KR die GD Arbeit machen darf und dafür sorgen, dass diese Personen sich sehr gut damit auskennen.
GEN: Um wen handelt es sich?
GDler: Kennen sie den Namen Risk? Er hat heute nochmals ein Generalstabsmitglied entführt. Wir vermuten, dass dieser bereits exekutiert wurde.
GEN: Was?! Warum hockt ihr dann hier und geht nicht rein um den raus zu holen?
GDler: haben wir versucht, wurden jedoch nichtmal nach 5 Minuten von ihm aufgedeckt. Er kennt unsere Vorgangsweise und ist uns immer einen Schritt vorraus.
GEN: Verdammt! Na gut, dann hab ich keine andere Wahl. Setzt auf "Risk" ein Kopfgeld von 1Millionen Dollar aus.
GDler: Wird gemacht.
Seit diesem Tage an wurde der Name "Risk" innerhalb der NATO vor allem beim GD gefürchtet. Durch seine überragende Fähigkeiten, macht er jedes mal Infiltratoren innerhalb der Glaubensgemeinschaft ausfindig. Er bekam durch seine Aktionen sogar eine Medaille. Die NATO weiß nicht mehr wem sie trauen können und wem nicht.