Roleplay Namen
Bei der Alpha-1 heiße ich "Medusa" und belege den Rang eines PDO´s
Ich heiße [OP-B] Boris Sokolow und als Supporter tätig
SteamID
Ich heiße auf Steam "[MG] ItsDissrxpt".
Meine SteamID lautet "STEAM_0:0:442020921"
OOC-Daten
|
[tabmenu]
Ich bin 17 Jahre Alt.
|
[tabmenu]
Ich spiel seit dem 14.01.2021 auf dem Server
und bin seit dem 01.01.2022. |
[tabmenu]
Ich habe 15 Wochen Spielzeit auf SCP-RP.
|
Warum möchte ich den Ziffern beitreten?
Ich interessiere mich seit von Anfang an für die Ziffer Agenten und ihre Aufgaben, das Aufspüren von korruptem Personal oder das Tarnen als Personal.
Die Alpha-1 hat mir einen besseren einblick in die ganzen Aufgaben der Ziffer gegeben und diese Fraktion um so mehr interessant gemacht.
Die Vielseitigkeit der Ziffer Agenten ist für mich immer wieder faszinierend. Ich war schon immer ein fan von dem Tarnsystem,
ich wollte immer es mal ausprobieren, könnte es aber nicht. Allein das ich es ausprobieren kann und Korruptes "Personal"
aufdecken zukönnen motiviert mich immer wieder.
Warum solltet ihr mich annehemen?
Durch meine lange Zeit bei der Alpha-1 und meine lange Spielzeit auf dem Server habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt um bereit für den Beruf.
Ich denke auch das ich gutes RP Spielen kann und "Personen" richtig verhören kann. Ich habe viel erfahrung in allen bereichen des Servers wodurch ich
vielseitig bin. Unteranderem könnte ich mich schon in anderen Berufen beweisen sei es als Alpha-1, Mediziner oder MTFler. Ich kenne fast
jeden Beruf auswendig und kenne ihre eigenschaften/Aufgaben auswendig.
Habe ich bereits Verwarnungen oder Bans erhalten?
Ich habe keine Verwarnungen
Ich wurde leider Zwei mal gebannt: Bans
RP-Story
Was sind die Ziffer-Agenten?
Zifferagenten sind die Sicherheitsbehörde der Foundation, sie arbeiten nach dem OIE-Protokoll (Oberservation, Infiltration und Exekution).
sie sind dem O5-Rat direkt unterstellt und aktzeptieren nur die Befehel von diesem. Sie werden in 0-12 Nummern, diese sind ihre Kennumern.
Das Hauptziel der Zifferagenten besteht im Abwehren von inneren und äußeren Gefahren, dies geschied durch das aufdecken und abwehren von Eindringlingen,
sowie das Bekämpfen von Korruption. Die Zifferagenten haben viele Möglichkeiten und Einsatzmittel zur Tarunung zur Verfügung.
Zum Schluss haben die Zifferagenten noch die Aufgabe den O5-rat zu beschützen.
Wunschnummer
Meine Wunschnummer wäre die Z-07 falls dies nicht möglich ist, wäre es auch nicht schlimm.
Schlussworte
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Falls es irgentwas gibt das meldet euch gerne bei mir!