Bewerbung zum TS-Moderator von Zumo

• Einleitung

Servus, mein Name lautet Zumo. Ich bin derzeitiger Forum-Moderator und ebenfalls tätig als Superadmin auf dem MC Server. Die meisten werden mich wahrscheinlich von PRP kennen, vielleicht lernt ihr mich aber durch diese Bewerbung etwas mehr kennen. In dieser Bewerbung bewerbe ich mich für den Posten als TS-Moderator für den Modern Gaming TeamSpeak.

Mein Steamname sowie Steam-ID

[tabmenu]
    [tabmenu]

Mein TS³-Nickname sowie Teamspeak-ID

[tabmenu]
    [tabmenu]

Mein Name sowie Alter

[tabmenu]
    [tabmenu]

Mein aktivster Server

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Meine Zeiten den TeamSpeak zu Moderieren

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 - 23:00 16:00 - 23:00 14:00 - 23:00 16:00 - 23:00 14:00 - 03:00 13:00 - 03:00 13:00 - 23:00

/ ! \
    Durch Arbeit sowie Schule können sich diese Zeiten auch spontan ändern, jedoch bin ich zu den Zeiten so gut wie immer erreichbar.

Weshalb ich TS³-Moderator werden möchte

Ich möchte TeamSpeak³-Moderator werden, um der Community nicht nur im Forum zu helfen, sondern auch innerhalb des TeamSpeaks. Ich persönlich sehe das Forum sowie den TeamSpeak als eine Art "Zentrum" von ModernGaming, wo tägliche alle möglichen User miteinander reden und sich austauschen. Dadurch, dass der TeamSpeak so im Mittelpunkt steht, kommen entsprechend auch viele unerwünschte User dazu, gegen die ich gerne was unternehmen würde. Meine Ziele als TeamSpeak³-Moderator basieren fast ähnlich wie bei meiner Forum-Moderator-Bewerbung, Ich möchte der Community so weit es geht helfen und diese unterstützen ihren guten Ruf aufrechtzuerhalten. Ebenfalls möchte ich, dass sich alle User vernünftig und ungestört in unserem TeamSpeak treffen können.

Weshalb Ihr mich annehmen solltet

Ihr solltet mich annehmen, da ich viel Zeit täglich im TeamSpeak verbringe. Ich nutze die Zeit dort, um mit Freunden zu reden, oder auch für Team interne dinge, durch diese Abwechslung fallen mir viele dinge auf. Ich nutze oftmals andere Channels, um dort mit Leuten zu reden, ebenfalls gehe ich auch gerne die einzelnen Channels durch, entweder aus Langeweile oder einfach da es mich interessiert wie deren Channelbeschreibung ist. Ich zeige hohes Engagement sowie Bereitschaft. Ich kann gut und gerne mit Menschen sprechen, auch mit welchen, die mir völlig fremd sind. Ich bleibe sachlich und ruhig und schätze den Menschen, mit dem ich spreche, sehr. Ich bin sehr Aktiv, im TeamSpeak, somit kann ich auch viel bringen.

Erfahrung als TS³-Moderator

[tabmenu]
    [tabmenu]

Probleme mit Usern / Teammitgliedern

[tabmenu]
    [tabmenu]

Habe ich bereits Verwarnungen / einen Ausschluss erhalten

[tabmenu]
    [tabmenu]

Persönliche Stellungnahme

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, wie immer hoffe ich auf ehrliches Feedback, egal in welcher Art. Sollte es Fragen geben, egal zu mir oder der Bewerbung, so könnt ihr diese unter dieser Bewerbung stellen oder mich einfach per Discord oder via Konversation anschreiben. Ich wünsche euch einen angenehmen Abend.
    MfG

Einmal editiert, zuletzt von Zumo ()

• Abend,

gerne würden wir dich auf ein Gespräch einladen, um deine Bewerbung weiter zu besprechen.

Die näheren Details dazu entnimmst du bitte der dazugehörigen Konversation.

Gutes Gelingen

Mit freundlichen Grüßen

~Luca i.A Wobba

• Grüss dich Zumo,

Nach unserem Gespräch bin ich zum Entschluss gekommen, dir die Chance als Teamspeak-Moderator zu geben.

Einweisung hast du ja direkt bekommen.

Jeri ~

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.