Entbannungsantrag von Uwe Langbein

• 1a. Steam-Name: Uwe

1b. Roleplay Name: Uwe Langbein

2. SteamID: STEAM_0:0:596149201

3.Grund der Verbannung : Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt: 10 Wochen mittlerweile aber nur noch 5

5.Anzahl der Verwarnungen : weiß ich leider nicht

6. Ausführendes Mitglied : David Rooks | DavHenny

7. Was habe ich gedacht : In dem Moment wo ich das N Word gesagt habe war es 23 Uhr ich war generft und dann als ich im Roleplay Knast war wurde ich noch weiter generft weshalb ich nicht weiter nachgedacht habe und das N Word ganz oft gesagt habe und noch mehr dumme dinge .

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ja ich würde gerne wieder auf dem Sever spielen weil das Roleplay auf dem Sever wirklich Spaß macht und ich habe wieder Lust auf gutes Roleplay weshalb ich gerne entbannt werden möchte und ich habe auch jetzt gelernt das ich das N Word nicht mehr sagen sollte weil es sehr rassistisch ist .

Freundliche Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Uwes Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Uwe“ geändert.
  • Jonas

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Uwe“ zu „Entbannungsantrag von Uwe Langbein“ geändert.
  • Hallo Uwe

Wie kannst du uns denn versichern, das du wenn du wieder einmal auf dem Server um 23 Uhr genervt bist das selbe nicht wieder tust.

Außerdem finde ich, dass man das N-Wort nicht einfach so sagt und du deine Strafe von 10 Wochen vollständig absitzen solltest um darüber Nachzudenken.

Aus den Gründen die ich dir gerade genannt habe wäre ich Gegen eine Annahme.

• Moin Uwe,

eigentlich spricht momentan nichts für eine Entbannung oder eine Verkürzung. Du setzt als Argument fest genervt worden zu sein und deswegen das N-Wort gesagt hast, was natürlich nicht geht und sich so anhört als würdest du es immer wieder machen. Ich finde momentan, dass du kein Mehrwert für den Server bist wenn du mehrere Spieler wirklich auch psychisch angreifst und solche schweren Aussagen droppst. Dieser Entbannungsantrag ist dieses Mal schon wieder komplett Mühelos und auch teils mit Lücken versehen.

Da ich ein wenig Hoffnung in dir sehe, dass du deine Art und Weise ändern wirst gehe ich mit dir einen Kompromiss ein, dass du das nächste Mal wieder direkt gebannt wirst wenn du sowas sagst und keine Chance auf Entbannung hast. Bitte änder dein Verhalten gewaltig. Hiermit würde ich dich dann auf 3 Wochen verkürzen.

MfG,
    David

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.