Entbannungsantrag von Sophia Schwarz

• 1. Steam Name: [MG] Hilfe Ich Bin Fett

2. Steam ID: STEAM_0:0:445510480

3. RP Name: Sophia Schwaz

4. Wie lange bin ich gebannt? : 7 tage verbleibend 4 tage

5. Bann Grund: USV

6. Wieviele Warns habe ich: Inaktive weis ich nicht jedoch glaube ich das ich 1 aktiven habe

7. Ausführender Admin: Balu | Balu

8. Was habe ich gemacht: also es war halt ein counter raid bei der SH wir haben dann halt das übliche bei einem counter raid gemacht (war ct)

als dann der push befehl kam sind wir ct'ler wieder durchs portal gelaufen und haben dann gasgraneten ins portal geworfen wenn es auf grün war als dann sh'ler durch kamen haben wir diese gekillt dies ist halt usv da es als camping gezhählt hat und die sh'ler keine zeit zum reagieren hatten also die kamen raus und waren tod daraufhin bin ich gestorben und bin off ( taktischer rage quit)

9. warum möchte ich entbannt werden? : ich möchte entbannt werden da ich den server sehr mag viel zeit darauf verbringe und lustige momente dort erlebe und ich gerne wieder drauf spielen würde ich möchte mich zudem auch bei den betroffenen sh'ler entschuldigen da dies eine kack aktion von mir war und ich lieber nochmal hätte nachfragen sollen ich hoffe das ich entbannt werde um wieder auf den server spielen zu können

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Sophia Schwarz“ zu „Entbannungsantrag von Sophia Schwarz“ geändert.
  • Hallo Hilfe Ich Bin Fett ,

Dein Serververhalten ist wirklich nicht das beste, du fällst für viele Regelbrüche auf und wurdest dafür viele male bereits gebannt.

Dennoch sehe ich bei der Aktion nun Einsicht, ich werde deinen Bann auf eine Restzeit von 2 Tagen verkürzen damit du am Mittwoch den 21.02.2024 entbannt wirst.

Les dir in der Zeit nochmal das Regelwerk durch, in Zukunft werde ich auch kein Auge mehr zu drücken und du müsstest den Bann abhocken.

Liebe Grüße

Balu

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.