1. Steam-Name:
AaronJae
1b. Roleplay Name:
Wissenschaftler: [QR] Aaron Jaeger
Containment Team: [CI] Aaron Mickjegger
Mobile Task Force: [PVT] Valor
Klasse-D: Ben Bennings
KR: Kampfroboter Golden Knight / Kampfroboter Amethyst
Feldagent: Agent Kabubopulov
Foundation Hund: Wuffels
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:203848929
3. Wie alt bin ich:
22 Jahre
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich möchte mich für den Posten des Moderator bewerben
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seid Ende Januar, Anfang Februar wieder äußerst aktiv auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele, abhängig von meiner Arbeit zwischen 2 bis 4 Stunden am Tag. Diese Zahl steigt während meines Urlaubs gerne auf 5 bis 10 Stunden pro Sitzung
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Rang des VIP++
6b. Gesamte Spielzeit:
01W:03D:18H
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich benutze ein funkionierendes Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Bis jetzt habe ich eine geteilte Meinung von dem Server.
Ich habe viel Gute und lustige Erfahrungen machen können, allerdings auch 1 bis 2 Erfahrungen die ich im Nachhinein lieber nicht erlebt hätte.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich hasse es Menschen Umstände zu machen, helfe aber gerne jeden.
Um beides zu vereinen würde ich gerne Moderator werden um:
-Das bestehende Team mit meiner Postierung ergänzen und somit entlasten zu können
-Das Team nicht bei Tests mit nervigen Anträgen belästige
-Den Server bestmöglich unterstützen zu können
-Spielern welchen unrecht wiederfahren ist, helfen zu können
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin von Aussagen meiner Freunde und verbliebenen Verwandten eine gesprächige und vorallem emphatische Person
Diese Eigenschaften bringen mich zu dem Glauben, dass ich das Team mit diesen gut ergänzen könnte.
Zu meinen eher negativen Eigenschaften kommen wohl meine Zeit im Militär weshalb ich manchmal etwas harsch und abgedroschen wirken kann.
Alles im allem bin ich aber eine freundliche und respektvolle Person, was die Personen, die mich auf dem Server treffen konnten vielleicht sogar bestätigen können
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich habe im Bereich Garry´s Mod Erfahrungen in den Bereichen Supporter, Moderator, Admin und Co-Owner sammeln können und mich durch meine Leistungen so hoch arbeiten können
Desweiteren hatte ich in der Commmunity von NoRiskMultigaming die Serverleitung für einen TTT Server übernommen und diesen 1 Jahr lang geführt.
Als die Community verstarb da immer weniger Leute Garrys Mod spielten bin ich in einen Arma Clan gegangen und habe dort als aktives Eventteam Mitglied für Missionen und Events gesorgt
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen zum Serverteam zu gehören
12. Probleme mit Nutzern:
Konkret habe ich keine spezifischen Konflikte mit Personen direkt.
Allerdings kam es tatsächlich zu kleineren, harmlosen reibereien aufgrund fehlenden Personals MTF/CT für Tests
Diese haben sich aber schnell gelegt und es gibt, zumindest von meiner Seite, keinen Groll.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine kokreten Probleme gegenüber Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Meines Wissens wurde ich bis jetzt noch nicht gekickt
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe [1] inaktive Verwarnung vom 17.02. 1 Uhr morgens, aufgrund FailRP/RDM.
Die Verwarnung wurde mir unter klärenden Gespräch und Einsicht von A1 916 Emperor ausgestellt.
Grund für diese Verwarnung war das Fesseln eines bewaffneten Zivilisten in der Nähe eines Ausweisfälschers als Feldagent.
Der FailRp ereignete sich, weil ich mich hinter den Zivilisten gestellt hatte und diesen, trotz dessen Waffe, fesselte, da ich irrtümlich annahm von hinten wäre das ok (Waffe zeigt nicht auf mich).
Der Zivilist stellte sich Tatsächlich als Klasse-D heraus. Im Funk wurde mir dann Mitgeteilt ich solle diese exekutieren was ich tat (RDM).
Im Gespräch wurden mir diese Dinge aufgezeigt und ich zeigte mich Verständnissvoll gegenüber dem Urteil.
Die Klasse-D lehnte mein Angebot, eine Entschädigung für die von Ihm verlorenen Waffen und das Geld aus meiner Tasche zu zahlen, ab
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nicht von dem Server gebannt
15. Persöhnliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für die Bearbeitung udn stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung