RP-Namen
| Dr. Dieter Bohlen | Allgemein Mediziner/Feldsanitäter | Ober-Arzt | sehr aktiv |
| E6 176 "Bohlen" | Mobile Task Force | Private | inaktiv |
| Frank Rosin | Containment Team | Containment Intern | inaktiv |
Steam-Name
| Oscar999 | electronix310 |
Wie alt bin ich
| Ich bin 15 Jahre jung |
Wie lange spiele ich schon auf dem Server
| Ich spiele seid ungefähr Mitte August 2023 auf dem Server. |
Spielzeiten
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-23:00 | 17:00-23:00 | 16:00-23:00 | 16:00-23:00 | 16:00-4:00 | 16:00-4:00 | 16:00-0:00 |
Gesamte Spielzeit
| 1w 3d 5h | 228.2 h |
Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
| Ich bin durchaus motiviert, das Hohe Management mit meiner Stärke als Personenschützer zu unterstützen. Ich war in mehreren Situationen schon mit A1er zusammen, und mir gefiel der Aufgaben Bereich. Ich möchte das Hohe Management in allen Situation mit aller Kraft unterstützen und die Sicherheit gewährleisten. Dazu bin ich auch mit der Lore der Alpha-1 bekannt. |
Warum sollten wir dich nehmen?
| Meine Contras sind das ich leider manchmal ( eher selten ) einfach Crashe aber dann recht schnell wieder da bin. Dazu bin ich manchmal etwas vergesslich. Meine Pros sind: Ich kann mich gut in Situationen anpassen. Bleibe immer ruhig und mit dem Kopf bei Sache. Kann mir recht schnell die Klarheit in hektischen Situationen beschaffen. Habe keine Scheu. Etwas Erfahrung als Personenschützer. Sehr Aktiv. (Vor allem als Alpha-1 dann) |
RP-Story
| Name | Max Wilson |
| Code Name | "Night" |
| Geschlecht | Männlich |
| Größe | 1.92m |
| Alter | 24 Jahre alt |
| Herkunft | United Kingdom, New Castle |
| Ärztliches Gutachten | Hier ein Link zu meinem Ärztliches Gutachten |
| Qualifikationen / Ausbildungen | US Armed Forces Officer, 68W Education, Special Forces Officer, lota-1, Alpha-1 |
Habe ich bereits Verwarnungen / Bans
| NLR-Bruch | inaktiv | 16.02.2024 | 16.26 | Ich habe nicht gewusst, dass man auch bei einem Raid nach dem NLR-Timer nicht rausgehen darf. |
| FailRP | Meta-Gaming | inaktiv | 11.02.2024 | 05:16 | Keine Ahnung was da passiert ist, wir haben halt bisschen Spaß gehabt, aber Meta wars ned. |
| NLR-Bruch | inaktiv | 04.11.2023 | 16:08 | Wenn mich nicht alles täuscht war es das selbe wie bei dem anderen NLR-Bruch... |
| RDM | inaktiv | 02.11.2023 | 20:47 | War als Omega auf dem Wachturm und dachte als C.R. war das ich jede D-Klasse welche nicht in der Zelle ist erschießen... War da noch sehr neu. |
| RDM | inaktiv | 28.10.2023 | 14:49 | Keine Ahnung, was da passiert ist. |
Stellungnahme
| Vielen Dank fürs lesen der Bewerbung! Ich bin immer offen für Kritik Ich freue mich auf positive Antwort :D |