Auf einen zweiten Versuch.
Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1
Hoffentlich viel spaß beim Lesen wünsche ich euch.
| Name | Alter | Hobbys |
| Flynn | 19 | Karate, Garrys Mod, Warhammer |
| Steam Name | Steam ID | Link |
| kk_DarkAngel40k | STEAM_0:1:126803152 | Klick |
| Name | Rang | Fraktion |
| Jonathan Kingsley | Protector of Containment | Containment Team |
| Dr. Dux Kingsley | Stabsarzt | Mediziner |
| E6 033 "Devil" | Corporal | Mobile Task Force |
| Wochen | Tage | Stunden |
| 6 | 6 | 4 |
Die Alpha-1 ist einfach eine sehr Interessante Fraktion meiner Meinung nach, sie arbeitet mit und für das Management speziell die Ethik und die Overseer. Speziell die Aufgaben des Personenschutzes und der Unterstützung des HMs in und außerhalb des KBs spricht mich halt irgendwie an. Man kriegt halt sehr viel Interessantes mit.
Ich habe bereits einige Erfahrung im Personenschutz für das Hohen Management als KR und Pionier gesammelt, habe ziemlich bock auf Personenschutz und auch kein Problem damit einfach nur irgendwo rumzustehen und meinen Schützling zu bewachen während er mit irgendwem redet. Außerdem arbeite ich mich denke ich relativ schnell in die Internen Regelungen von Fraktionen und ihre Vorgehensweisen ein.
| Name: | David Kingsley |
| Codename: | "Angel" |
| Geschlecht: | Männlich |
| Größe: | 185 cm |
| Haarfarbe: | Braun |
| Augenfarbe: | Braun |
| Geburtsort: | Berlin, Deutschland |
| Alter: | 28 |
| Karriere: | |Bundeswehr, SKB, Feldjägerregiment 3 |Foundation, MTF Gamma-13 "Asimov´s Lawbringer´s"|Foundation, MTF Alpha-1 "Red Right Hand"| |
Keine
| Grund | Datum |
| RDM | 28.11.2023 |
| RDM | 04.09.2023 |
Dies sind grobe Schätzungen da meine Arbeitszeiten speziell am Wochenende Variieren
| Montag-Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag/Sonntag |
| 15:00 - Offen | 16:00 - Offen | 14:00 - Offen | 12:00 - 16:00 | 22:30 - Offen |
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie war angenehm zu Lesen. Ich freue mich über jede Konstruktive Kritik.
MfG DarkAngel