Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Nighthawk

•  Bewerbung zum Alpha 1 Mitglied 

Roleplay Namen 

Realer Name 

Pascal

SteamID / Steam Name 

Mein Alter 

Momentan bin ich 15, werde diesen März 16

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? 

Ich spiele seit dem 25.01.2024 wieder aktiv auf MG aber an sich spiele ich schon seit ca. 2 Jahren auf Modern gaming

Wann Spiele ich in der Woche? 

Meistens immer von 15 - 20uhr aber es gibt auch tage da bin ich länger on und tage da bin ich Garnicht on

Gesamte Spielzeit 

Eigentlich hatte ich fast 4 Wochen Spielzeit aber durch meine Account Übertragung habe ich nun nur noch 4 Tage und 10 Stunden Spielzeit

U-Time 

Warum ich teil der Alpha 1 Werden will 

Ich möchte Teil der Alpha 1 Werden da ich es schonmal beim TryOut versuche jedoch nicht Geschaft hatte und ich es jetzt per Bewerbung versuche, meine Erfahrung als Alpha 1 hält sich in grenzen aber dafür sind ja Trainings da.

Warum ihr mich Annehmen solltet 

Da ich Aktiv und Kompetent bin und recht gut auf befehle höre und diese auch ohne zu hinterfragen ausführe.. ich kann zwar nicht immer auf z.B. Discord Nachrichten reagieren und ich muss auch manchmal recht Aprupt afk oder Offline aber Passiert halt

Steckbrief zu meinem Alpha-1 

Name: Max Rumpe

Codename: "Devil"

Größe: 183 cm

Haarfarbe: Schwarz

Augenfarbe: Blau
    Geburtsort: Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Karriere: Bundeswehr, 182. Panzerregiment | Foundation, Mobile Task Force Lambda-9 "Big Fucking Guns" |Foundation, Mobile Task Force Alpha 1 "Red Right Hand"

IC: Bei einer meiner Beliebigen Chars

OOC:
    - Discord: Blackholeundso

- Forum: Blackhole1

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten

Schlussworte 

Ich hoffe euch hatt die Bewerbung gefallen und ich konnte euch überzeugen und das ich angenommen wurde

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der MTF Alpha 1 "Red Right Hand" | Nighthawk“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Nighthawk“ geändert.
  • Luca_

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Nighthawk,

nach einer internen Besprechung hat sich der Offiziersstab dazu entschlossen, die Bewerbung abzulehnen.

Du kannst es jedoch gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder versuchen. Falls du Fragen bezüglich der Ablehnung hast, wende dich bitte an mich.

Mit freundlichen Grüßen

[MS] A1 350 Judgement i.A der A1-Leitung

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.