Bewerbung zum Alpha 1 Mitglied
Roleplay Namen
[SPC] E6-118 "Nighthawk"
[ASR] Ryan Rumpe
[S] Dr. Ryan Rumpe
Realer Name
Pascal
SteamID / Steam Name
STEAM_0:0:790988695
[MG]Blackhole
Mein Alter
Momentan bin ich 15, werde diesen März 16
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit dem 25.01.2024 wieder aktiv auf MG aber an sich spiele ich schon seit ca. 2 Jahren auf Modern gaming
Wann Spiele ich in der Woche?
Meistens immer von 15 - 20uhr aber es gibt auch tage da bin ich länger on und tage da bin ich Garnicht on
Gesamte Spielzeit
Eigentlich hatte ich fast 4 Wochen Spielzeit aber durch meine Account Übertragung habe ich nun nur noch 4 Tage und 10 Stunden Spielzeit
U-Time
Warum ich teil der Alpha 1 Werden will
Ich möchte Teil der Alpha 1 Werden da ich es schonmal beim TryOut versuche jedoch nicht Geschaft hatte und ich es jetzt per Bewerbung versuche, meine Erfahrung als Alpha 1 hält sich in grenzen aber dafür sind ja Trainings da.
Warum ihr mich Annehmen solltet
Da ich Aktiv und Kompetent bin und recht gut auf befehle höre und diese auch ohne zu hinterfragen ausführe.. ich kann zwar nicht immer auf z.B. Discord Nachrichten reagieren und ich muss auch manchmal recht Aprupt afk oder Offline aber Passiert halt
Steckbrief zu meinem Alpha-1
Name: Max Rumpe
Codename: "Devil"
Größe: 183 cm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Blau
Geburtsort: Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Karriere: Bundeswehr, 182. Panzerregiment | Foundation, Mobile Task Force Lambda-9 "Big Fucking Guns" |Foundation, Mobile Task Force Alpha 1 "Red Right Hand"
OOC:
- Discord: Blackholeundso
- Forum: Blackhole1
Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten
Weiß ich nicht mehr genau
- 1x RDM von Reyrey Panzer ( 11:14:44 | 04.02.2024 )
- 1x RDM von Rainer on Duty ( 16:09:47 | 16.02.2024 )
- 1x NLR Bruch von Rainer on Duty ( 09:13:16 | 18.02.2024 )
weiter sind mir nicht bekannt und die Aufgelisteten sind alle Inaktiv
Schlussworte
Ich hoffe euch hatt die Bewerbung gefallen und ich konnte euch überzeugen und das ich angenommen wurde