Entbannungsantrag von Tommy Haschkilo

• Steam-Name: .nyan

Roleplay Name: Tommy Haschkilo

Steam-ID: Steam-ID: 76561199034070334

Grund der Verbannung: Gang-Baiting

Wie lange bin ich gebannt: Noch 5 Tage und ein paar Stunden (Genau kann ich es leider gerade nicht sagen)

Anzahl an Verwarnungen: 26 Innaktive

Ausführender Admin: Steve Mecgerret | Magnum_12

Was habe ich gemacht: Ich habe mit ein paar Gang Mitgliedern die Crips Hood auf Befehl betreten, um sie zu provozieren. Wir wollten damit erreichen, dass eine bestimmte Person dann wenn die auf uns schießen wir zurück schießen können.

Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe mir in der Zeit des Banns Gedanken darüber gemacht wieso ich es getan habe und wie dumm es eigentlich war. Ich habe im Prinzip gar nicht versucht zu denken sondern ich habe nur gemacht sprich die Crips provoziert. Mir tut es für die betrofenen Crips leid falls dies das lesen. In letzter Zeit war ich ehrlicher Weise auch sehr Trollig bzw. Störend unterwegs im Server, weshalb mir auch empfohlen wurde in der Bannzeit runter zu kommen. Ich habe mich etwas auf anderen Server erkundigt und finde, dass ich wieder bereit bin und wollte es mit einem Entbannungantrag versuche. Ich bereue die Tat der Crips und entschuldige mich auch dafür so trollig gewesen zu sein

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo _Anas

Ich werde deinen Bann verkürzen unter folgender Bedingung:

Sobald du entbannt bist machst du wieder vernünftiges RP und wirst aufhören zum Trollen und zum RDMen.
    Dir muss bewusst sein sobald du nochmal in der Richtung auffällig bist das du länger gebannt wirst und du davon ausgehen kanns das ein Entbannungsantrag wenig bringen wird.

Du bist nun bis zum 24.02.2024 21:33 gebannt

Lies dir das Regelwerk bitte Aufmerksam durch!

https://rules-prp.modern-gaming.net/

Mfg Magnum

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.