Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Tommy Haschkilo

• Willkomen zu meiner Bewerbung als Hood Instructor

Kontakt

[tabmenu]

SteamID

[tabmenu]

Ingame-Daten

[tabmenu]

Ziele

[tabmenu]

Spielzeiten

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15-2015-20
    15-20
    15-2015-2015-2015-20

Persönliche Stellungnahme

Ich danke euch erstmals für das Lesen der Bewerbung und bitte, dass man Dislikes begründet

Ich würde mich auf Tipps und ernstgemeintes Feedback freuen.

Cheers

• Moin Moin,

Ich äußere mich mal zu deiner Bewerbung. Dein Allgemeines verhalten sowie auftreten ist nichts was zu einer Person in der FE passt.

Dass verhalten was ich meine ist das unnötige rum schreiben oder auch die Aktionen als Zivilist, unteranderem finde ich Nachrichten wie "[Werbung von Y. Tommy Haschkilo]: anonym * Fick die Cops" einfach unnötig, unseriös und unpassend als H.I.

Entsprechend gegen die Annahme.

• Hey,
    Also ich begründe mal meinen
    Disslike. Der Grund warum ich jetzt ein Disslike gegeben habe ist weil du im Allgemeinen sehr unseriös bist und auch dein Verhalten auf anderen Chars ist schon zu überlegen. Manchmal kommt es mir so rüber als wärst du nur auf Gambo aus und nichts anderes. Deine Bewerbung sieht doch dessen gut aus und man merkt du hast dir mühe gegeben.

Aber meine Meinung dazu ist
    gegen eine Annahme

• Moin Shade und Bendy ,
    zunächst erstmal danke für die Begründungen, dass freut mich echt.

Ich werde eure beide Begründungen gleichzeitig beantworten, da sie sich kaum unterscheiden.

Im Punkto Verhalten auf anderen Chars finde ich man sollte niemanden darüber definieren wie er sich auf anderen Chars verhält. Bspw. ist eurer Komon XY früher auf anderen Chars ebenso Unseriös gewesen, jedoch verhält er sich zur Zeit als Komon zu seinem Rang gerecht trotz anderen Chars.

Sprich wenn ich auf Zivi Chars etwas spaß mit anderen habe dann ist es so, doch wenn ich auf den Blood und FBI Char gehe verhalte ich mich so wie es sich dafür gehört.

Beim Punkt Gambo von Silver kann ich nur sagen, dass es eher im Gegenteil ist. Im schießen bin ich nicht die 1 wie anderen Gambos, aber ich lasse mich nicht von anderen klein machen wenn sie meinen Clown oder schnauze bspw. ein Yakuza zu mir zu sagen.

"[Werbung von Y. Tommy Haschkilo]: anonym * Fick die Cops" war eine Aussage die Situations bedingt ist, sprich den Kontext zu wissen ist auch wichtig.

Ich hoffe ich konnte euch vielleicht aufklären und wünsche noch nen schönen Tag :thumbup:

• Guten Abend werter Bewerber,

Wir haben uns dazu entschieden deine Bewerbung abzulehnen doch wir finden das du Gute Arbeit geleistet hast weswegen wir dir den ersatzrang des Shootcallers anbieten würden.

Melde dich bei einem H.I+ um deinen Rang abzuholen und deine Einweisung zu erhalten.

~Oberste Führungsebene der Bloods

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.