Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Paul Johnson

• Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 Von Paul Johnson.

1. Roleplay-Name:

Einheit/Beruf Name Rang
    Mobile Task Force Dawn SPC
    Containment Team Paul Johnson CI
    Wissenschaftler Professor Johnson JR

1b. Realer-Name

Mein Name ist Paul.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID Lautet: STEAM_0:1:155928619

2b. Steam-Name

Mein Steam-Name ist TheDarkDev1l

2c. Wie alt bin ich

Zum Zeitpunkt der Bewerbung bin ich 20 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Aktiv spiele ich auf dem Server seit Dezember 2021, in den Letzten paar Monaten war ich aufgrund von verschiedenen dingen in meinem Privatleben (Schule/Job) nicht mehr Aktiv. Habe nun aber wieder angefangen Aktiver zu Spielen.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Spielzeit variiert Momentan Stark. Hier sind aber ungefähre Zeiten.

Montags-Freitags Abends 1-2 Stunden
    Wochenende Tagsüber/Abends 2-3 Stunden

4. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt der Bewerbung habe ich 4 Wochen und 3 Tage Spielzeit

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Seit ich das erste mal auf den Server gekommen bin, haben mich die Verteidigungseinheiten immer am Meisten interessiert. Nachdem ich dann die Ränge im Containment Team hochgeklettert bin bis zum Unteroffizier. Hatte ich immer das bestreben danach irgendwann der Alpha-1 beizutreten. (Das war vor der Restrukturierung des Containment Teams). Nachdem ich dann meinen Rang beim Containment Team verloren ( Durch die Restrukturierung ) hatte hab ich mich auf den Posten des Moderators beworben und habe dann eine längere zeit als Moderator auf dem Server "gespielt". Jedoch haben mir die Berufe wie CT und MTF gefehlt. Deshalb habe ich mich jetzt nach meiner Pause wieder angefangen mich mit den Berufen zu befassen und auch hier wurde wieder das Bestreben Geweckt teil der Alpha-1 zu werden. Weshalb ich mich auch dazu entschieden diese Bewerbung zu verfassen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich denke, das ich durch meine Spielzeit aber viel Wichtiger durch meine vielen verschiedenen Berufe und Ränge eine Vielzahl von Erfahrungen gesammelt habe welche mir dabei helfen den Beruf der Alpha-1 auszuführen. Zum einen der Umgang mit Scps aber auch das Verteidigen gegen diese durch das Containment Team aber auch das Beschützen von Personen durch das MTF. Des weiteren habe ich auch durch meinen Ehemaligen Rang beim Containment Team nützliches Wissen und Erfahrung erhalten im Umgang mit Personal und der Fähigkeit Entscheidungen zu treffen.

7. RP-Story

Der weg nach Oben:

Als ich damals über meinen nächstes Einsatzziel informiert wurde dachte ich mir nichts dabei. Für mich und mein Team war es ein Routine Einsatz. Geiselnahme in einem Haus. Mein Swat Team und ich machten uns auf den weg und als wir an unserem Zielobjekt ankamen bemerkte ich etwas seltsames. Stark bewaffnete Menschen welche aussahen wie Soldaten und auf den Namen MTF hörten befanden sich bereits vor Ort. während ich versuchte mir einen Überblick über die Lage zu verschaffen hörte ich 2 Männer mit augenscheinlich hohem Rang immer wieder die Wörter SH und O5 sagen. Dann begann der Sturm auf das Objekt. Unser Trupp wurde von 2 Leuten geleitet welche immer nur mit A-1 angesprochen wurden. Schnell gab es die ersten verwundeten auf beiden Seiten. Zusammen mit einem A-1 Stürmte ich einen Raum und fand einen Mann vor. er hatte einen Schwarzen Anzug an. kurz nachdem wir den Raum betreten hatten fielen erneut Schüss. ein Trupp der bis dahin SH genannten Söldner hatte uns in dem Raum eingeschlossen. Zusammen mit dem A-1 überlegte ich eine Taktik mit der wir Sicher rauskommen könnten. So schmiss der A-1 eine Rauchgranate und wir Liefen zusammen mit dem Mann im Schwarzen Anzug unter meinem Feuerschutz eine kleine Treppe herunter. Nachdem wir die Person aus dem Haus hatten. Kümmerten wir uns noch um den Rest der Geiselnehmer. Bei der nach Besprechung nahm mich der Mann im Anzug zur Seite und fragte mich ob ich nicht für ihn Arbeiten wolle. Und so begann meine Zeit als Alpha-1

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Zum Zeitpunkt der Bewerbung habe ich keine Verwarnungen weder Aktiv noch inaktiv

Ich habe einmal einen Bann erhalten weil ich RDM begannen habe und dann Offline gegangen bin. Diese Situation hab ich jedoch kurz darauf aufgeklärt und konnte nach 10 Minuten wieder Entbannt werden.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen und die Aufmerksamkeit. Bei Fragen oder Kritik gerne einen Kommentar schreiben

Mfg Paul Johnson

(PS: Warum manche Überschriften nicht Zentriert sind kann ich leider nicht Beantworten.)

• Hallo Johnson,

nach einer internen Besprechung hat sich der Offiziersstab dazu entschlossen, die Bewerbung abzulehnen.

Du kannst es jedoch gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder versuchen. Falls du Fragen bezüglich der Ablehnung hast, wende dich bitte an mich.

Mit freundlichen Grüßen

[MS] A1 350 Judgement i.A der A1-Leitung

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.