Bewerbung zum Second Captain der D2 von Tobias Johnson

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

• Super Typ! Sehr Kompetent und äußerst nett. Ich sehe in dir den Second Captain Denn ich kenne dich nur als fleißigen kompetenten und netten Typ. Die Bewerbung auch äußerst schön gestaltet sehr viel Mühe gegeben! Definitiv #für eine annahme

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum 2nd Captain der D2 von Tobias Johnson“ zu „Bewerbung zum Second Captain der D2 von Tobias Johnson“ geändert.
  • Griaß di Tobi,
    Gibt eigentlich nicht viel zu sagen außer
    für eine Annahme.
    Bist Kompetent, Schlau und man kann mit dir auch Spaß haben.
    Warst auch eh schonmal in der D1 FE und bin auch deshalb überzeugt dass du des Gehirn dafür hast
    Deshalb für eine Annahme.

• Servas,

Ich kann zu Tobias nur Positives sagen. Er hat sich schon in diversen Fe Positionen unter Beweis gestellt.

Sowohl als HI der Crips als auch als 2nd LT der D1. In beiden Positionen war er immer Hilfsbereit, freundlich und nett.

Ich bin voller Überzeugung, dass er bereit für den nächsten Schritt als 2nd Captain der D2 ist.

Auch seine Bewerbung ist 1a, seine Ziel sind ausführlich und gut geschrieben. Man merkt, dass er viel Zeit und Mühe in die Bewerbung gesteckt hat.

Ich kann der Fraktionsleitung und der D2 Leitung ans Herz legen, ihn auszuwählen.

• Hallo Tck_Tobi,

wir haben uns entschieden, deine Bewerbung abzulehnen, dies hat den Grund, dass wir uns dich aktuell noch nicht auf den Posten des Second Captains vorstellen können. Wir sind aber nicht abgeneigt, dich zukünftig in die Führungsebene aufzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Luca Sczinavski, Chief of Police

i. A. der Polizeihauptverwaltung & S.W.A.T. Direktionsleitung

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.