Its Tobi the bes
tck_tobi
STEAM_0:1:599328793
| Name | Rang |
| Tobias Laudon | Streetwalker [2/12] |
| Name | Rang |
| Tobias Johnson | Cpl. [4/11] |
| Name | Rang |
| Tobias Taucher | N/A |
Mein Ziel ist es die Neulinge zu beobachten und sie, falls diese die Probezeit bestanden haben und Einsatzberichte schreiben auf den Rang PFC zu befördern. Außerdem werde ich Positives/Negatives Verhalten notieren, sodass diese Aufgabe leichter fällt. Bei den höheren Rängen achte ich auf Kompetenz der PDler, Disziplin sowie das Verhalten im Dienst um eine Beförderung zu vergeben.
Ein Problem, dass es früher schon gab und immernoch gibt ist das ignorieren von bewusstlosen Bürgern bei einer 10-80. Es ist nicht selten, dass wenn bei einer 10-80 eine bewusstlose Person am Straßenrand liegt, sich darum nicht gekümmert wird, sondern das flüchtige Fahrzeug verfolgt wird. Der einzige Grund um dem Bürger nicht zu helfen wäre wenn man mit anderen Einheiten daran beteiligt ist und man der erste nach dem flüchtigen Wagen wäre aber wenn das der Fall ist, dann sollte man das durchfunken, sodass andere Officer sich um diese kümmern. Sollte ich bemerken, dass man selber nicht die erste Person nach dem flüchtigen Fahrzeug ist und sich nicht darum kümmert folgen Sanktionen. Wir sind das PD und unser Grundsatz ist: Wir sind Ansprechpartner für jeden Bürger und sorgen für die Sicherheit des Staates. Diesen missachtet man indem man die Person liegen lasst und unterlassene Hilfeleistung begeht.
Momentan gibt es wenige Führungsebenemitglieder in der D2. Als aktiver 2nd Captain würde ich Beschwerden gegen das S.W.A.T. annehmen und anschließend ausführlich bearbeiten und somit den anderen FE Mitgliedern Arbeit abnehmen.
Als 2nd Captain würde ich Trainings veranstalten um bei Einsätzen das bestmöglichste Ergebnis zu erhalten. Beispielshaft könnte man üben die Taktik und Absprache bei einem Raid zu trainieren sowie die Kommunikation während des Raides, sodass keine Fehlentscheidungen oder Misskommunikationen passieren.
Ziel ist es aktive und kompetente Personen in das Feedback einzutragen. Ich würde PDler die ein positives Bewerberfeedback erhalten haben und berechtigt sind dem S.W.A.T. beizutreten, ausbilden und bei bestehen des Tests gründlich Einweisen.
Ich würde das Trello aktiv verwalten d.h. Ranks, Abmeldungen, EInsatzberichte usw. auf dem neuesten Stand zu halten und anschließend ins Haupttrello zu übertragen.
Ich möchte ein Ansprechpartner für Personen sein, die einen benötigen. Ich würde neue Mitglieder der Direktion im Dienst begleiten und diesen bei Fragen erklären, was die richtige Lösung für das Problem wäre.
Ich würde darauf achten, dass im Dienst Disziplin gezeigt wird und nicht rumgetrollt wird z.B. mit dem Schlagstock Partner fliegen lassen oder einen PT Cruiser als Streifenfahrzeug zu verwenden.
Als ich vor 16 Monaten auf den Staat kam hatte ich nicht viel Geld. Deshalb begann ich mein Glück als Mechaniker um so ein bisschen Gehalt heranzuholen. Bald fiel mir auf, dass das PD sehr höflich war und mehr für die Reperaturen gezahlt hatten als ich von ihnen verlangt hatte. Nach kurzer Zeit wusste was mein neues Ziel war. Ich wollte ein Teil des PDs werden. Deshalb waren ab diesem Zeitpunkt die Reperaturen für das PD gratis. Nach 10 Tagen hatte ich genug Geld zusammengekratzt um mein Ziel erfüllen zu können und deshalb versuchte ich mein Glück. Ich wurde von Abdu Rahim in den Dienst eingewiesen und arbeite mich bis zum Corporal der D2 hinauf. Jetzt ist mein Ziel der Führungsebene beizutreten und Veränderungen vornehmen.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00-22:00 | 15:00-22:00 | 17:00-22:00 | 15:00-22:00 | 15:00-24:00 | 12:00-24:00 | 12:00-22:00 |
Das ist meine Bewerbung für den Second Captain der D2. Ich bin für jede Kritik offen.
Viel glück an alle anderen die ihr Glück versuchen
LG Cpl. 13 Tobias Johnson