1. Kontakt:
[MG]flix
2. Steam Id:
STEAM_0:1:767051035
3. Ingame-Daten:
1. Paul Stein H [Homie]
2. 7799 Jamal Kunna RH [Rettungshelfer]
4. Ziele:
Als Hood Instructor möchte Ich viele Positive änderung durchführen und mich Mehr um andere Mitglieder der Bloods kümmern,Und mich auch um meine Verhaltensweise kümmern.Ich würde natürlich viel mehr Aktionen planen und durchführen,dazu würde ich Viel mehr Personen in Die Bloods aufnehmen und natürlich würde Ich bei kleinen Streiterein mithelfen wenn wir Z.B. die Crips scheppern.Ich würde mich auch um das trello gut kümmern und versuchen red drugs zu joinen und ich möchte gerne viel Geld ans Gangkonte spenden. und ich würde jeden von den Bloods schützen.
5. RP-Geschichte:
Paul Stein ist am 02.04.2002 In New Exton geboren. Als er 7 Jahre alt war starben seine Eltern und er wächst bei seinen Großeltern auf. Sie hatten wenig Geld und wohnten Später In einem Gang viertel auf. Mit 16 Jahren wurde Paul kriminel und durchführte einen Raub. Mit 20 hatte er ein vermögen von etwa 200k. Er wurde erwischt und musste strafe zahlen und danach war er 2 Jahre obdachlos doch dann mit 22 Jahren tratt er den Bloods bei und war ein stolzer Blood
6. Wann spiele ich In der Woche
fast jeden Tag außer wenn ich krank bin oder Ich nicht da bin
7. Persönliche Stellungnahme:
Durch meine Erfahrung die Ich als Blood gemacht habe, habe Ich viele leute kennengelernt und habe viele Eigenschaften als Blood sammeln können, deswegen bin Ich bereit Diese rolle Einzunehmen und Gut zu Handeln
Auch wenn ich sehr Unbeliebt bin danke ich jeden der sich die Bewerbung angeguckt hat. Und Ich versuch nicht mehr schlechtes RP zu machen wie viele es sagen. Die zeit als Blood ist finde ich die beste Zeit auf PRP.Ich habe mein bestes gegeben.
Mit Freundlichen Grüßen
Paul Stein