Reyrey Butterfinger kümmert sich um die Sorgen des Foundation Personals
Sung Jinwoo war als Second Overwatch im Leitungsstab tätig
O5-07 "The Immortal" ist ehemaliges Ratsmiglied des O5-Rats
E-03 | Believer ist teil der Ethikkommission
Mein Steam Name lautet Mahnos
STEAM_0:0:132125978
Mahnos
19 Jahre alt
Ich spiele seit Anfang des Jahres aktiv auf Modern Gaming
Ich spiele am Tag 3 Stunden
Meine overall Spielzeit beträgt "5w 0d 10h 25m"
Ich besitze eine Spielzeit von 850.3 Stunden
Ich war schon seit Anfang der neuen SH dabei und hab mich bis zum 12ten Rang hochgearbeitet. Doch als neue Hierachie reinkam fing ich an kindisch zu handeln und verlasste die SH da ich es nicht eingesehen habe trotz der harten und langen Arbeit die ich für die SH gemacht habe nicht befördert zu werden. Anschließend der Abgabe wurd mir klar das es eine falsche Entscheidung war es abzugeben und wünsche mir wieder Teil der SH zu werden. Ich habe mein Interesse für die GoIs noch nicht vernachlässigt und war immer einer der dafür sorgte das die GoI RP bekam. Sei es durch Events und spontane treffen mit der FD
Ich habe bereits meine Qualität bewiesen indem ich mich hochgearbeitet habe. Mir sind alle Spielweisen der SH bekannt sowie Raidleitung und weiteres, ich wäre kein Klotz am Bein und würde die SH erneut bereichern. Ich habe wenig bis zu garkeine negativen Anmerkungen an Raids sowie habe ich mich immer für die positive Stimmung innerhalb der SH eingesetzt. Unter anderem habe ich einige Probewochen als Assault absolviert und konnte immer wieder viel Spaß dabei haben.
Ich bewerbe mich für den Platz des Assaults.
Ich habe bisher 7 Verbannungen erhalten, davon wurden 3 aufgehoben.
Ich hoffe die Bewerbung konnte euch soweit überzeugen, ich würde mich über konstruktive Kritik freuen und bedanke mich ebenfalls nochmals bei jedem Leser für die aufgewendete Zeit!
Liebe Grüße
Der Generalmajor