Entschädigungsantrag von Dominik Gregori Italia

• 1. Steam-Name:Brandjum [MG]

1b. Roleplay Name:

Dominik Gregori Italia

2. Steam-ID:STEAM_0:1:57018797

3. Datum des Verlusts:28.02.2024

4. Was ist passiert:Aufgrund eines anderen Entschädigungsantrages wurde mein Level auf 120 gesetzt. Zur Zeit des Antrages bin ich auf Level 122.

5. Verloren:

Mir fehlen 46 Skillpunkte. Mein Level wurde erhöht, aber mir fehlen die Skillpunkte die mit den Level Ups dazugekommen wären. Ich habe 76 Skillpunkte verteilt und 0 verfügbar zum verteilen. 122-76 = 46

6. Rückerstattung:Ich hätte gerne einfach die extra 46 zur Verfügung stehenden Skillpunkte.

7. Beweismaterial:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

8. Zeugen:N/A

9. Server:

Modern Roleplay

• EDIT:

Ich habe meine Skillpunkte zurückgesetzt und dadurch alle Punkte bekommen. Da ich keinen Knopf zum bearbeiten des Antrages gefunden habe, hoffe ich, dass diese Antwort darauf reicht.

Und hätte dann einfach gerne das verlorene Geld zurück, welches ich beim Reset der Skillpunkte verloren habe. In dem Screenshot sieht man, dass ich 195.000 zurückbekommen habe und das sind 60% von 325.000. Die verlorene Summe ist davon die Differenz also 130.000 die ich gerne zurückhätte.

Vielen Dank

• Harrison 13. März 2024 um 22:05

Hat das Thema geschlossen.
  • Harrison 13. März 2024 um 22:05

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.