[tabmenu]
[tabmenu]
| ! Ich weiß leider nicht genau, auf welchem Charakter ich gespielt habe, als ich gebannt wurde. Deswegen gibt es hier eine Liste meiner Ingame Charakteren. |
[tabmenu]
[tabmenu]
[tabmenu]
| Ich wurde aufgrund von FailRP von dem Spieleserver ausgeschlossen. |
[tabmenu]
| Ich wurde am 22.02.2024 für 4 Wochen gebannt. |
[tabmenu]
[tabmenu]
| HeartlessWolfi | HeartlessWolfi |
[tabmenu]
| Ich bin ein Spieler auf PRP, welcher ziemlich schlecht mit seinem Geld umgeht (:P). Ich wollte also etwas Geld als Korrupter Polizist verdienen. Da ich mir sicher war, dass man Polizei Waffen verkaufen darf, habe ich ein Interessenten gesucht, um diesem knapp 12 M3 SUPER 90 zu verkaufen. Das war knapp eine Woche vor meinem Bann. Ich habe mit diesem Verkauf knapp 200k Profit gemacht. |
[tabmenu]
| Guten Tag! Ich wurde nun vor (ca.) 1 Wochen von dem Police-RP Server aufgrund von FailRP ausgeschlossen. Vorab möchte ich natürlich sagen, dass mir diese Aktion sehr leid tut. Ich spiele zurzeit sehr aktiv auf dem PRP Server. Ich habe hohe Ränge erreicht und auf jeden dieser aktiv gespielt. Ich habe diese 12 M3 SUPER 90 verkauft, da ich dringend Geld brauchte. Mir war nicht bewusst, dass dies ein Regelbruch war. "Du war ja schon mehrere male Supporter" - Ich weiß, dass ich diese Regel besser hätte verstehen sollen. Ich bin aus dem Moderationsteam geflogen, da ich gegen die Regeln dieser verstoßen habe. Ich hatte manche Regeln nicht verstanden, da meine eigene Deuten dieser plausibel für mich erschien. Deshalb habe ich auch nicht nochmal in den Regeln nachgelesen, sowie ein Ticket gemacht. Das war natürlich ein großer Fehler meinerseits. Ich möchte mich auch nochmal bei allen entschuldigen, denen ich mit dem verkaufen der Schrotflinten geschadet habe. Ich bin mir sicher, dass die Leute, mit denen ich viel Kontakt im RP habe bestätigen würden, dass ich normalerweise sowas nicht mache. Ich habe sehr viel Spaß auf dem Server und möchte diesen weiterhin auf dem Server haben. Ich danke. |