Änderung der Durchsuchungsregel für D-Klassen

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

D-Klassen können ohne 4 Sicherheitsdienste durchsuchen solange 40 Spieler im Server sind.

Momentan können D-Klassen ab 50 Spieler im Server durchsuchen.

3. Begründung:

Der Spielspaß als D-klässler bleibt länger und bei 40 Spielern sind (meistens) ausreichend bewaffnete Peronen anwesend und es macht kaum ein Unterscchied zu den 50.

Man könnte als Nachteil sehen dass es etwas schwieriger sein könnte die D-klassen wieder einzufangen oder zu neutralisieren, da weniger Personal anwesend wäre.

Man sollte aber bedenken dass das Personal fortgeschrittener und sicherer ausgerüstet ist.

4. Inhalte:

-

[Mich würde interessieren wer es warum gut / schlecht findet]

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag - kleine Änderung“ zu „Änderung der Durchsuchungsregel für D-Klassen“ geändert.
  • Meiner Meinung nach ist der Vorschlag recht unnötig. Noch dazu bin dafür das die Spielerzahl für fas durchsuchen bei 50 Spielern (oder 4 SHDlern) bleiben, das liegt auch daran das vermehrt D-Klassen wenn keine SHDler da sind Ausbrechen, oft nur auf diesem Grund wird sogar oft die L9 angefordert werden darum wäre dieser Vorschlag in meinen Augen eher Schlecht durchdacht und ich sehe da keinen Mehrwert.

• [Mich würde interessieren wer es warum gut / schlecht findet]

Ich gehe mal davon aus, dass keiner diesen Vorschlag unterstützt, da es einfach keinen Mehrwert für den Server hat.

Durch diesen Vorschlag kommt es Abends und Morgens länger zu Chaos/Unnötigem PVP.

es macht kaum ein Unterschied zu den 50.

Doch tut es, massivst sogar.

bei 40 Spielern sind (meistens) ausreichend bewaffnete Peronen anwesend

Unwahrheit (keine Ahnung wo du das hernimmst oder ob du es dir ausdenkst) bei Uhrzeiten wo 40 Spielern auf dem Server sind, sind oftmals die Slots eher so verteilt das die D-Klassen die eindeutig stärkere Kampfkraft haben.

Man sollte aber bedenken dass das Personal fortgeschrittener und sicherer ausgerüstet ist.

Auch falsch. D-Klassen können jegliche Waffentypen finden und sind damit sogar bei 40 Server Slots meist besser ausgerüstet als die 3-4 MTFler gegen die sie kämpfen. D-Klassen können nämlich genau so Schilder und Langwaffen haben wie die anderen, dazu können diese auch schneller werden, höher springen und mehr Leben durch Implantate erhalten, was sie deutlich effektiver macht als jegliche FD Einheit (da sie so ihre Nachteile: bspw. das langsame Movement Speed bei einer Heavy ausgleichen können).

Also um es zusammenzufassen, du willst schnelleres Loot Freischalten für D-Klassen, nennst keine guten Argumente (es fördert den Spielspaß der D-Klassen, ist kein ordentliches Argument, da der Spielspaß anderer Personen [meistens Leute wie WS, Management und andere] dafür deutlich schneller runtergeht) und hast eine schlechte Communityresonanz, sowie kennst du dich auch nicht unbedingt mit der Ausrüstungsverteilung aus.

Das ganze hier hat keinen Mehrwert für den Server und ist deshalb „nicht geplant“.

PVP ist ein Teil des Servers ja, aber wir fördern lieber das RP als das PVP und dieser Vorschlag fördert das PVP und schadet dem RP, also wenn du unbedingt PVP machen willst kannst du gerne auf TDM gehen, die haben genau wie wir CW2 Waffen und da kannst du dich austoben wie du willst (solange du die Regeln einhältst).

Einmal editiert, zuletzt von Noma ()

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.