Entbannungsantrag von 187

• 1. Steam-Name:

[MG] 187

1b. Roleplay Name:

Johnny Macher Pulsfort / Johnny Kleinkopf

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:560198922

3. Grund der Verbannung:

Hacking | Supportlüge

(Bann-Screen)

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe eine aktive Verwarnung wegen UK und 0 inaktive.

6. Ausführender Admin:

[F-OV] Balu Kusmin Koroljow (STEAM_0:0:604322053) | Balu

7. Was habe ich gemacht:

Also viel zu sagen gibts ja nicht... wurde von dem Admin erwischt und gebannd fürs cheating. Und habe den Admin beim Gespräch, wo er mich zu ihm TPt hatte, angelogen, deshalb dann auch die Supportlüge.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Sehr geehrtes Modern Gaming Server Team,

ich hoffe, der EA erreicht euch gut. Es geht um meinen Cheating/Supportlügen bann und ich muss echt sagen dieses Verhalten/die Aktionen die auf dem Server passiert sind waren ein großer Fehler. Ich weiß, ich habe beschissen gehandelt und es tut mir leid.

Ich habe gecheatet, keine Ausreden. Und dann habe ich auch noch im Support dreist eine lüge erzählt, die mit der Wahrheit nichts zu tun hatte. Das war auf gar keinen fall gut von mir.

Klar, ihr habt eine menge Spieler aber ich schwöre es wird nie mehr vorkommen. War eine dumme Sache, und ich bereue es echt. Hier sind ein paar Gründe, warum es vielleicht eine gute Idee wäre, mich wieder zu entbannen:

Echte Reue: Ich weiß jetzt, dass das was ich abgezogen hab, schieße war. Es tut mir leid, und ich bin bereit die Konsequenzen zu tragen.

Selbstverbesserung: Während meiner Auszeit habe ich einen Wake-Up-Call gehabt. Ich hab einen Plan, wie ich mich verbessern kann und dafür sorge, dass so ein Mist nicht nochmal passiert.

Unmengen an spielern: Ich weiß, ihr habt genug Leute am Start aber ich verspreche, ich bin nicht hier um weiterhin Ärger zu machen. Ich will einfach chillig zocken und meinen Teil zur Community beitragen.

Ich weiß, dass ich euer Vertrauen ordentlich durch den Dreck gezogen habe. Aber wenn ihr mir eine Chance gebt, könnt ihr sehen dass ich es ernst meine mit der Entschuldigung und dem Besserwerden.

Danke fürs Lesen und ich hoffe auf ein bisschen Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

187 :heart:

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo @187,

Ich sehe Reue in deinem Verhalten jedoch ist dieser Verstoß natürlich schwerwiegend,

trotz all dem werde ich dir eine Verkürzung auf 12 Wochen geben,

Sprich in 12 Wochen, Ca. 3 Monaten kannst du wieder erneut hier beitreten und dein RP führen.

Schönen Tag noch!

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.