1. Kontakt:
Timo
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:763963820
3. Ingame-Daten:
SD = Timo Grande
AGM = Alex Grande
SCP-1048 = Teddy Grande
SCP-131 = Director Kamera
4. Ziele:
Ich möchte für gutes RP sorgen.
Ich werde mich strikt an die Lore halten und denn Sound nicht unötig abspielen.
5. RP-Geschichte
Objekt-Nr.: SCP-066
Klassifizierung: Safe
SCP-066 ist in einer Wolframkarbid-Box im Aufbewahrungsraum für hochwertige Objekte von Standort-21 aufzubewahren. Einmal im Monat ist die Box manuell auf Schäden im Innenraum zu untersuchen; wenn Beschädigungen vorliegen, ist es in eine neue zu Box legen. Diese Aufgabe ist mit einem Roboterarm auszuführen, welcher die Prozedur in unter drei Sekunden durchführen kann.
Beschreibung: SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa 1 Kilogramm wiegt. Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden; wenn dies getan wird, wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt.
Wenn ein Satz von sechs oder mehr Noten erzeugt wurde, wird SCP-066 einen gutartigen Effekt unterschiedlicher Art und Dauer erzeugen. SCP-066 wird nicht auf die Bearbeitung reagieren, sofern ein von ihm erzeugter Effekt gerade aktiv ist.
Vorfall 066-2: Am 18. April 2008 wurde D-066-4437 angewiesen eine Schere zu verwenden, um einen Teil von SCP-066 für Untersuchungen zu entfernen. Als er jedoch zu schneiden begann, rollte SCP-066 einen Meter von ihm weg, stoppte und machte ein nicht identifiziertes Quietschen. Bevor ihm weitere Anweisungen gegeben werden konnten, versuchte D-066-4437 es erneut zu schneiden; SCP-066 rollte weg und formulierte den Satz „Bist Du Eric?“ als Antwort. Nachdem D-066-4437 dies verneinte, verwandelte sich SCP-066 in seinen jetzigen Zustand (siehe Archivbild) und begann laute, disharmonische Staccato-Noten auszusenden, bis D-066-4437 aus dem Raum begleitet wurde.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Jeden Tag
Montag = 13 - 20 Uhr
Dienstag = 13 - 20 Uhr
Mittwoch = 16 - 20 Uhr
Donnerstag = 13 - 20 Uhr
Freitag = 13 - 20 Uhr
Samstag = 10 - 23 Uhr
Sonntag = 10 - 20Uhr
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen falls nicht währe es nett wenn ihr es unter meine Bewerbung schreibt.