Entbannungsantrag von Samuel Nostra

• 1. Steam-Name:

discrespect

1b. Roleplay Name:

Samuel Nostra

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:525908561

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen "hacking" bzw. botting, (afk-bot) vom Server gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen. Auf nachfrage im Teamspeak, wurde der Bann wohl vom ausführenden Admin auf 5 Tage verkürzt.

Die verkürzung wird beim joinen nicht angezeigt. Stand heute, verbleiben noch 3 Wochen und 6 Tage.

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 aktive und ein,zwei paar unaktive.

6. Ausführender Admin:

Leopold OG Italia | Noko

7. Was habe ich gemacht:

Als ich Drogendealer war hab ich +right und +forward in die Konsole eingegeben und mich in einer Ecke gestellt. Ein Admin hat mich vom Server gekickt. Ich bin nach ungefähr 10 Minuten

AFK Zeit dann wieder auf den Server gejoint. Als ich dann drehend am Spawn vor mir rum lief, die Commands unwirksam in der Konsole machen wollte wurde ich unmittelbar nachdem ich stehen geblieben bin und aufhörte mich zudrehen für 4 Wochen gebannt.

* Gestern abend bin ich ins Teamspeak um den Vorfall direkt zu erklären. Der Admin hat meinen bann verkürzen wollen.

Heute bitte ich aber um eine entbannung, ich hoffe dies ist möglich. Vielen dank.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne das Wochenende weiter auf MRP spielen, und den Bann rückwirkend machen da ich wohl wirklich nur einen dummen Fehler gemacht habe.

Ich hoffe man kann da ein Auge zu drücken und mir eine letzte verwarnung geben.

Anhang: Screenshot des Ausschlusses.

https://ibb.co/gTQtpkD

2 Mal editiert, zuletzt von Valore () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Samuel,

Du hast Konsolenbefehle ausgenutzt um das AFK-System zu umgehen und somit möglicherweise u.a. deinen Job sichern zu können.

Das AFK-System versetzt Dich automatisch in den AFK-Modus, wenn Du eine gewisse Zeit untätig bist. Dies passiert, weil es so gewollt ist.
    Also versucht bitte nicht unsere Systeme zu umgehen um euch Vorteile erschleichen zu wollen. Auch der Versuch ist strafbar.

Ich bin zuversichtlich, dass Du daraus gelernt hast und werde deinen Bann aufheben, da Leopold momentan verhindert ist.

Mit freundlichem Gruß

• Krawallbruder

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.