Entbannungsantrag von vaynaxsman

• Ich habe meine Entscheidung überdacht gehabt als ich den Hut hinter dem Spind versteckt hatte, jedoch konnte ich es nicht mehr aufheben da der Distanz zu weit war als ich auf den Spind gegangen bin um den Hut wieder aufzuheben, für Jobabuse hab ich meine Strafe schon bekommen und diese auch abgesessen. Bei "NS" wurde ich sogar fälschlicherweise von einem anderem Spieler mit schlimmer Ereignissen in Verbindung gebracht (das ist dennoch keine Rechtfertiung oder eine ausrede und ich bin mir meiner schuld bewusst).

Dass ich den Hut "irgendwo liegen" gelassen habe war eine Falschaussage und ich möchte mich dafür entschuldigen, ich hab den Hut eigentlich versteckt um ihn später als D klasse nutzen zu können.

Es sind mittlerweile 2 Wochen vergangen und ich würde gerne den RP gerne etwas früher genießen können.

Ich bitte hiermit um eine Verkürzung des Banns wenn eine Entbannung ausgeschlossen ist.

Dafür wäre ich sehr dankbar und ich würde mich bemühen keine Verstöße mehr zu begehen.

mfg vaynaxsman

• Gude,

Gerade erst gesehen da ich durch die Zitate nicht gepingt wurde, sorry für die späte Bearbeitung.

Da du nicht direkt die Wahrheit erzählt hast, sondern erst nachdem dein vorheriger Entbannungsantrag abgelehnt wurde, reduziere ich den Bann lediglich auf insgesamt 4 Wochen, sodass du am 24.02.2024 um 8:34 Uhr entbannt wirst.

Bitte sei beim nächsten mal direkt ehrlich.

Mfg