1. Kontakt:
| Discord | Teamspeak | Forum |
Steam |
| jamie.cnd | Jamie | Riccardo | Jamie |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:581434091
3. Ingame-Daten:
| Name | Riccardo C. Scaletta | Manfred Obermeit | Kevin Hauptmann |
| Fraktion | Scaletta | Medical Center | Fire Department |
| Hierarchie | Camorra [6/10] | Rettungshelfer [2/13] | Deputy Commissioner [8/9] |
4. Ziele:
| Trello | Trello-Arbeit würde ich gerne erledigen, um einen besseren Überblick zu bekommen, um alles aktuell zu halten und den anderen zuständigen Mitgliedern Arbeit abzunehmen. |
| Ansprechpartner | Probleme und Fragen würde ich so gut wie möglich versuchen zu lösen / beantworten und außerdem möchte ich Beschwerden und Beförderungsvorschläge an mich nehmen und je nach dem auch bearbeiten. |
| Ausbildungen | Ich möchte das Ausbildungen öfter statt finden das öfter darauf Aufmerksam gemacht wird damit das MD weiter und auch schneller wächst. |
| Mitglieder | Ich würde Mitgliedern während dem Dienst über die Schulter gucken um ihnen vielleicht Tipps geben zu können und auch das Verhalten und Auftreten zu beobachten um sie eventuell zu belohnen oder sanktionieren, damit das MD seriös bleibt/wird und als kompetent angesehen wird. |
| Behandlungen | Damit Behandlungen vernünftig, unkompliziert und in einem angenehmen Tempo ablaufen würde ich mich darum kümmern das Mitglieder ihren Job ernst nehmen |
5. RP-Geschichte:
Manfred Obermeit hat als kleines Kind immer Arzt gespielt, mit Gegenständen die sein Vater von der Arbeit mitbrachte, er war nämlich Arzt. Manfred zeigte dafür schon immer sehr viel Interesse und er schaute in seiner Jugend Zeit viele Filme die mit Behandlungen sowie auch Operationen und Einsätzen zu tun hatte. Etwas später machte er ein Praktikum bei seinem Vater und dort wurde ihm klar welchen Beruf er später ausüben wollte. Er machte seinen Abschluss erfolgreich zu ende und dann wurde er mit 22 Jahren eingestellt.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Ferien |
| 17 - 22 Uhr | 15 - 21 Uhr | 17 - 23 Uhr | 13 - 22 Uhr | 15 - 2 Uhr | 11 - 0 Uhr |
12 - 16 Uhr, 20 - 22 Uhr | 11 - 3 Uhr |
Die Zeiten können abweichen und sind nur grob geschätzt.
7. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank an die Leser, ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich konnte euer Interesse wecken.
Ich würde mich über Feedback freuen egal ob Negativ oder Positiv.
:)