Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Oberarzt!
Kontakt
Steam: MrErdnussTV
Discord: KiingLauch
Steam ID
| Medical Center | Rettungssanitäter/Chir. | Cannel Schwarz |
| Bloods | Shot Caller | Uwe Winkler |
Ziele
1. Trello | Als Oberarzt möchte ich das Trello sauber machen und aktuell halten. |
| 2. Korruption bekämpfen | Als Oberarzt möchte ich Korruption im MD vermeiden. Wenn ich mitbekommen sollte, dass andere MDler Tylenol ohne Behandlung verabreichen oder Morphium spritzen verkaufen, werden diese mit starken Sanktionen rechnen müssen. |
| 3. Ausbildungen | Als Oberarzt möchte ich, um das MD wieder aktiver, bzw. attraktiver für andere zu machen Pflichtausbildungen an gewissen Uhrzeiten einführen, um mehr Leute vom MD überzeugen zu können und die Aktivität zu verbesern. |
| 4. Ansprechpartner | Als Oberarzt werde ich ein offenes Ohr für alles haben und werde Vorschläge, sowie Dienstbeschwerden und Beförderungsvorschläge gerne annehmen. |
| 5. Seriösität | Als Oberarzt möchte ich die Seriösität des MDs aufrecht erhalten, da diese oftmals nicht eingehalten wird und starkes Fehlverhalten entsteht. |
| 6. Abfragen | Als Oberarzt möchte ich öfters Sanitäter über die Geschäftsanweisungen abfragen und die Ergebnisse der FE weitergeben, um so über die Kompetenz der Personen zu prüfen und um die Geschäftsanweisungen zu vertiefen. |
| 7. Unterstützung der FE | Ich möchte die Führungsebene stark unterstützen und ihnen unter die Arme greifen, indem ich meine genannten Ziele erfülle und weitere Aufgaben. erfüllen möchte. |
| 8. Weitere | Falls sich spontan weitere Ziele entwickeln sollten, werde ich diesen selbstverständlich nachgehen. |
Rp Geschichte
In einem kleinen Dorf am Rande des Waldes lebte ein junger Mann namens Canel. Canel war ein leidenschaftlicher Arzt, der sich liebevoll um seine Mitburger kümmerte. Jeden Morgen stand er früh auf, um die ersten Sonnenstrahlen zu nutzen und um Leute zu Helfen und zu retten. Er war in seinem Dorf bekannt für seine Ärztlichen Fähigkeiten und seine Taten. Als er sein Abitur mit einem Schnitt von 1.0 bestanden hatte ging er an eine Universität, um Medizin zu studieren, da dies schon immer sein Wunsch gewesen war. Als er sein Medizinstudium absolviert hatte wurde er am MD New Exton angenommen und hilft nun nicht nur Menschen aus seinem Dorf, sondern ebenfalls aus der ganzen Stadt.
Wann ich in der Woche Spiele
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:⁰⁰ - 21:⁰⁰ Uhr | 16:⁰⁰ - 21:⁰⁰ Uhr | 16:⁰⁰ - 21:⁰⁰ Uhr | 14:⁰⁰ - 21:⁰⁰ Uhr | 16:⁰⁰ - 01.⁰⁰ Uhr | 13: ⁰⁰ - 01:⁰⁰ Uhr | 13:⁰⁰ - 01.⁰⁰ Uhr |
Persönliche Stellungsnahme
Danke das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen!
Zunächst bedanke ich mich bei allen, die sich diese Bewerbung durchgelesen haben und hoffe, dass diese hat euch gefallen hat.
Ich bin offen für Feedback, egal ob positiv oder negativ.
MfG
Canel Schwarz