Bewerbung zum Oberarzt des Medical Centers von Cannel Schwarz

• Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Oberarzt!

Kontakt

Steam: MrErdnussTV

Discord: KiingLauch

Steam ID

MC-Gurke-

Medical CenterRettungssanitäter/Chir.Cannel Schwarz
    BloodsShot CallerUwe Winkler

Ziele

1. Trello

Als Oberarzt möchte ich das Trello sauber machen und aktuell halten.

2. Korruption bekämpfenAls Oberarzt möchte ich Korruption im MD vermeiden. Wenn ich mitbekommen sollte, dass andere MDler Tylenol ohne Behandlung verabreichen oder Morphium spritzen verkaufen, werden diese mit starken Sanktionen rechnen müssen.
    3. Ausbildungen                      
    Als Oberarzt möchte ich, um das MD wieder aktiver, bzw. attraktiver für andere zu machen Pflichtausbildungen an gewissen Uhrzeiten einführen, um mehr Leute vom MD überzeugen zu können und die Aktivität zu verbesern.

4. AnsprechpartnerAls Oberarzt werde ich ein offenes Ohr für alles haben und werde Vorschläge, sowie Dienstbeschwerden und Beförderungsvorschläge gerne annehmen.
    5. SeriösitätAls Oberarzt möchte ich die Seriösität des MDs aufrecht erhalten, da diese oftmals nicht eingehalten wird und starkes Fehlverhalten entsteht.
    6. AbfragenAls Oberarzt möchte ich öfters Sanitäter über die Geschäftsanweisungen abfragen und die Ergebnisse der FE weitergeben, um so über die Kompetenz der Personen zu prüfen und um die Geschäftsanweisungen zu vertiefen.

7. Unterstützung der FEIch möchte die Führungsebene stark unterstützen und ihnen unter die Arme greifen, indem ich meine genannten Ziele erfülle und weitere Aufgaben. erfüllen möchte.
    8. Weitere               Falls sich spontan weitere Ziele entwickeln sollten, werde ich diesen selbstverständlich nachgehen.

Rp Geschichte

In einem kleinen Dorf am Rande des Waldes lebte ein junger Mann namens Canel. Canel war ein leidenschaftlicher Arzt, der sich liebevoll um seine Mitburger kümmerte. Jeden Morgen stand er früh auf, um die ersten Sonnenstrahlen zu nutzen und um Leute zu Helfen und zu retten. Er war in seinem Dorf bekannt für seine Ärztlichen Fähigkeiten und seine Taten. Als er sein Abitur mit einem Schnitt von 1.0 bestanden hatte ging er an eine Universität, um Medizin zu studieren, da dies schon immer sein Wunsch gewesen war. Als er sein Medizinstudium absolviert hatte wurde er am MD New Exton angenommen und hilft nun nicht nur Menschen aus seinem Dorf, sondern ebenfalls aus der ganzen Stadt.

Wann ich in der Woche Spiele

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:⁰⁰ - 21:⁰⁰ Uhr16:⁰⁰ - 21:⁰⁰ Uhr16:⁰⁰ - 21:⁰⁰ Uhr14:⁰⁰ - 21:⁰⁰ Uhr16:⁰⁰ - 01.⁰⁰ Uhr13: ⁰⁰ - 01:⁰⁰ Uhr13:⁰⁰ - 01.⁰⁰ Uhr

Persönliche Stellungsnahme

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen!

Zunächst bedanke ich mich bei allen, die sich diese Bewerbung durchgelesen haben und hoffe, dass diese hat euch gefallen hat.

Ich bin offen für Feedback, egal ob positiv oder negativ.

MfG

Canel Schwarz :thumbup:

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Oberärzte von 7259 Chir. Canel Schwarz“ zu „Bewerbung zum Oberarzt des Medical Centers von Cannel Schwarz“ geändert.
  • Hallo,

ich finde deine Ziele echt gut und ausfürlich beschrieben, außerdem bist du mir im RP nie negativ aufgefallen und hast bis jetzt immer gute Behandlungen durchgeführt. Habe an dir nichts zu bemängeln und finde, dass du die Kompetenz für diesen Rang besitzt. Daher bin ich Komplett für eine Annahme!

LG Vladi

• Moinsen.

Ich muss sagen, dass sich Uwe seit früher sehr verbessert hat. Früher hätte ich ihm einen hohen Rang nie zugetraut, aber ich muss sagen er hat mich die letzen Wochen nur ins gute Überzeugt.

Vielleicht ist Oberarzt noch ein bisschen zu hoch, aber man sollte ihm auf jeden Fall ein Ersatzrang oder so geben.

#Halb-Dafür

• Sehr geehrter Herr Schwarz, ihre Bewerbung hat uns inhaltlich überzeugt, allerdings ist die Führungsebene der Meinung das es nicht für den Posten des Oberarztes reicht. Daher müssen wir ihre Bewerbung leider ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. Phillip Engelbrecht

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.