Entbannungsantrag von 7kata.

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1a. Discord-Name

7kata.

1b. Discord-ID:

728214169740116021

2 1. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV Discord

3 1.Grund der Verbannung:

Beleidigung

4 1.Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5 1.Was habe ich gemacht:

Ich wurde von ModernV gebannt, dann habe ich ein Ticket gemacht, wo ich mit McNuggets reden wollte und dann hat er nein gesagt und dann wurde das Ticket geschlossen. Ich wusste den Grund nicht und dann habe ich ihn im Public-Chat gepingt und gefragt, warum er das Ticket geschlossen hat. Daraufhin habe ich normal mit ihm geschrieben und dann habe ich bisschen über reagiert und gesagt (Du Opfer) weil ich sehr genervt war über meine ModernV ban.

6 1.Ausführender Admin

McNuggets | mcNuggets

7 1.Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir leid, dass ich ihn/dich beleidigt habe, es war ein Fehler ihn/dich zu beleidigen. Wie oben schon erwähnt habe ich über reagiert, da ich sehr genervt war über meinen Ban auf ModernV. Ich möchte auch auf dem ModernV Discord entbannt werden, da ich Informationen haben will, was sich auf dem Server ändert oder neu gemacht wird, sowie würde ich dann auch einen Entbannungsantrag schreiben, dass ich auf ModernV entbannt werden kann. Wenn mcNuggets es möchte, kann ich mich auch bei ihm/dir persönlich entschuldigen, da ich es ernst meine mit dem ModernV Server. Ich bereue es sehr das gemacht zu haben und es TUT MIR SEHR LEID!!!!!!
    Ich würde mich über eine positive Antwort freuen
    .

LG Katana World Lovell / 7kata.

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Owner erwähnt

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.