Bewerbung zum Assault von Uwe Jörgen
[CPL] E6 680 "Jörgen"
[CA] Uwe Jörgen
[SSG] Uwe Jörgen
Uwe Grove Street/Uwe Jörgen
Ich heiße Max
Ich bin 15 Jahre alt
STEAM_0:0:770005476
shixiq
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich aktiv seit Mitte 2023.
Ich bin unter der Woche immer um 16 Uhr bis 22 Uhr online und am Wochenende von 10 Uhr bis 24 Uhr
Ich möchte ein Teil der Serpents Hand werden, da ich ein sehr großes Interesse an der Serpents Hand habe, vor allem an der Lore sie ist so außergewöhnlich Interessant, außerdem finde ich, dass die Serpents Hand gut und strukturiert ist, dazu sich die Raids und allgemein alles aus meiner Sicht gut koordiniert, dass für ein gutes Teamwork und Teamgeist spricht, auch war es immer mein Traum von mir in eine GOI beizutreten die gut Aufgebaut ist.
Ihr solltet mich annehmen, da ich ein sehr starkes Interesse an der Serpents Hand habe, die mich dazu motiviert mich weiter zu bewerben, auch besitze ich über ein guten Teamgeist, mit dem ich gut bei Raids/C-Raids aushelfen kann, auch habe ich eine relativ gute Erfahrung in PvP, die mich zum Assault eignet, dazu bin ich sehr aktiv und bin stets motiviert der Serpents Hand auszuhelfen.
---
Ich bewerbe mich für den Assault der Serpents Hand
Ich besitze leider 13 Warns, wobei die FearRP sind die durch z.B Durchfunken während Beschuss entstehen oder FailRP entstehen wie z.B wegen unbewussten Prop-Blocking
Ich besitze leider 6 Verbannungen, die meisten sind durch meine alten Videos entstanden die ich bis Heute noch bereue
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbungen, ich bin für Kritik oder Fragen auf Discord erreichbar!