Es war etwas später Abends, ich war als D-Klasse unterwegs und habe versucht mit einem Freund der auch D-Klasse war auszubrechen, dabei habe ich mit ihm IC Informationen durch Discord weitergeben die wir dann im IC genutzt haben. Diese Taten haben uns einen kleinen Vorteil erschafft und den andern Spielern einen Nachteil.
[tabmenu]
Schon seitdem ich auf SCP:RP MG spiele bin ich süchtig danach und wenn ich sehe wie meine Freunde auf SCP:RP spielen und spaß haben will ich natürlich auch wieder mitspielen, auch verstehe ich das Metagaming ein schweres Vergehen ist und man diesen nicht zu rückgängig machen kann, jedoch versuche ich generell keine Regeln zu brechen, dass aber anscheinend nicht so gut gelaufen ist, also es ist passiert und man es nicht rückgängig machen also kann ich nur aus meinem Herzen sagen das mein Vergehen mir sehr leid tut und das ich Anderen einen Nachteil erschafft habe nur um mir einen kleinen Vorteil zu geben.
MFG Uwe 💝
(Sorry wenn Satzbau oder Rechtschreibung schlecht ist)
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich spiel ca. seit mitte 2023 aktiv auf dem Server.
Ich bin unter der Woche immer um 16 Uhr bis 22 Uhr online und am Wochenende von 10 Uhr bis 1 Uhr
[tabmenu]
Schon seit dem ich die Serpents Hand entdeckt habe, war ich immer interessiert an ihr und bis heute strenge ich mich immer an ein Teil von ihr zu werden, ich schau der Serpents Hand oft zu wie sie Taktisch jede Hindernisse taktisch überwältigen, das für kompetente und koordinierte Mitglieder spricht und genau mit so welchen Leuten würde ich gerne neue spannende und aufregende Dinge erleben.
Ihr solltet mich annehmen, da ich mich immer bemühen werde aktiv der Serpents Hand auszuhelfen, auch besitze ich ein wenig Lore Wissen das mir im RP aushelfen könnte, dazu besitze ich auch relativ gute PvP Erfahrungen mit denen ich der Serpents Hand bei einen Angriff auf die Foundation helfen kann.
---
Ich bewerbe mich für den Assault der Serpents Hand
[tabmenu]
Ich besitze leider ein paar Verwarnungen jedoch war mein letzter Warn etwas her (6.4.2024)
Leider besitze ich auch ein paar Verbannungen, jedoch war mein Bann schon über ein 1 Monat her
Die genaue Anzahl und Gründe meiner Warns und Verbannungen können bei mir auf Discord nachgefragt werden
[tabmenu]
Ich bedanke mich das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt, ich hoffe ihr gibt mir eine Chance ein Teil von der Schlangen Hand zu werden. 💝
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich spiele aktiv seit mitte 2023
Ich bin unter der Woche von 15.30 bis 21 Uhr da und am Wochenende von 10 Uhr bis 1 Uhr
[tabmenu]
Ich bin schon relativ lange an der Serpents Hand interessiert und ich strebe immer weiter ein Mitglied von ihr zu werden, ich sehe wie die Serpents Hand fast jeden Raid gewinnt das für gute Taktiken und Teamwork spricht und genau in so einer GOI will ich sein die gut Strukturiert und Koordiniert ist.
Ihr solltet mich annehmen, da ich stets aktiv sein werde sodass ich der Serpents Hand so viel wie möglich helfen kann, auch bin ich etwas Erfahren im Bereich PvP, dass heißt das ich gut bei Raids/C-Raids aushelfen kann.
---
[tabmenu]
Ich besitze leider ein paar Verwarnungen, jedoch war mein letzter Warn am 6.4
Ich besitze leider ein paar Verbannungen
Ihr könnt mich auf Discord Privat für die Gründe der Warns/Banns anschreiben
[tabmenu]
Ich bedanke mich das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt, ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Alles begann damit das ich und ein paar Freunden auf einem Privaten Server mit Hacks rumgespielt haben, nach einer Weile hatte wir keine Lust mehr mit Hacks auf dem Private Server zu spielen und sind dann auf TDM gejoined, ich hatte den Hack noch injektet habe aber alle Einstellungen deaktiviert in der Hoffung das das reichen würde, nach ca. 15 - 20 Minuten spielen, hat mich Luca in den Support gezogen und mich gefragt hat warum ich hacke, ich habe mir natürlich gedacht "hä welche Hacks" aber habe mich dann erinnert das ich den Hack den ich auf dem Private Server noch injektet hatte, nach dem ich realisiert habe das ich es immer noch injektet habe, wollte ich mich herausreden in dem Ich Luca anlüge, das dann nichts gebracht hat und ich dann weggebannt wurde.
[tabmenu]
Ich möchte entbannt werden, da ich schon eine Weile abgesessen habe und viel Reue zeige und mir natürlich klar ist das das Ganze allein meine Schuld ist, ich vermisse die Zeit wo ich jeden Tag mit meinem Freunden auf TDM gespielt habe, ich spiele schon seit dem Release von TDM und ich muss sagen ich bin vom Server abhängig geworden da ich sehr viel Spaß habe mit Freunden auf diesen zu spielen.
[tabmenu]
Hallo Luca, ich schulde dir erneut eine Entschuldigung , es war absolut kindisch von mir dich anzulügen, mir ist Klar das die Verbannung allein meine Schuld ist, ich hoffe du kannst mir verzeihen und mich entbannen.
Bin mir da nicht sicher aber denke so seit mitte 2023 spiele ich aktiv auf dem Server.
Ich bin unter der Woche immer von 16.30 Uhr bis 22 Uhr online und am Wochenende von 10 Uhr bis 1 Uhr
[tabmenu]
Ich bin schon seitlangem an der einer GOI interessiert die gut strukturiert ist und die immer gute Taktiken drauf hat um fast immer alles zu gewinnen, dazu das ich viel in der Foundation bin (Also als MTF/CT), würde ich gerne ein Rolle spielen die auserhalb der Foundation handelt.
Ihr solltet mich annehmen, da ich stets aktiv motiviert bin etwas beizutragen, auch bin ich aktiv als MTF unterwegs womit ich mich gut mit Strategien auskenne, auch habe ich eine relativ gute PVP Erfahrung mit der ich bei Raids helfen könnte, dazu kann ich auch als Supporter spielen, ich muss als Supporter stets hinten bleiben damit ich meine Mitglieder behandeln kann.
---
Ich bewerbe mich für den Supporter der Serpents Hand
[tabmenu]
Ich besitze leider ein paar Warns, wer die Gründe der Verwarnungen wissen will, kann mich auf Discord kontaktiern.
Ich habe 7 Verbannungen, wer Fragen zu meinem kürzlichen Bann oder anderen hat kann mich auf Discord kontaktieren.
[tabmenu]
Erstmals bedanke ich mich das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt, ich weis ich hatte vor kurzem einen Ausschluss, für diesen ich mich auch schäme, dennoch erhoffe ich von euch kulanz, noch einen schönen Tag auf SCP:RP!
Vor ca. 2 Monaten war mir und meinen Freunden langweilig und dann dachten wir uns, dass wir vielleicht was lustiges auf unserem Private Server etwas machen könnten, darauf ist einer von uns auf die Idee gekommen mit Hacks auf dem Private Server was zu machen, der Freund hat mir dann den Discord Server mit den Gmod Hacks geschickt und mir gezeigt wie man ihn installiert, danach haben wir mit Hacks auf dem Private Server gespielt, da es irgendwann Langweilig wurde haben wir kaum noch mit Hacks auf dem Private Server gespielt. Dann einmal habe ich mal einmal wieder auf dem Private Server mit Hacks gespielt und bin dann auf TDM gejoined und habe da dann gespielt und hatte es noch Injektet. Nachdem ich von TDM gebannt wurde habe ich den Gmod Hack Discord geleaved und die Hacks deinstalliert. Also ich gebe zu ich war mit Hacks auf dem TDM Server, aber ich verspeche euch ich war mit den Hacks noch nie auf einen andern MG Server. Ich hoffe ihr könnt mir meine Taten verzeihen.
[tabmenu]
Ich spiele schon etwas Lange auf SCP:RP und ich bereue sehr mein Verhalten und ich habe mir sehr viele Freunde gemacht mit denen ich viel Spaß auf SCP:RP hatte und genau dass will ich wieder haben, ich hoffe ihr könnt mir Verzeihen.
Vor ca. 2 - 3 Monaten war mir und meinen Freunden langweilig und dann dachten wir uns, dass wir vielleicht was lustiges auf unserem Private Server machen könnten, darauf ist einer von uns auf die Idee gekommen mit Hacks auf dem Private Server was zu machen, der Freund hat mir dann den Discord Server mit den Gmod Hacks geschickt und mir gezeigt wie man ihn installiert, danach haben wir mit Hacks auf dem Private Server gespielt, da es irgendwann Langweilig wurde haben wir kaum noch mit Hacks auf dem Private Server gespielt. Nach ein paar Wochen habe ich nichts mehr mit den Hacks gemacht und habe gar nicht mehr auf dem Privat Server gespielt (aber manchmal ab und zu auch mal). Bevor ich weiter erzähle wundert ihr euch warum ich auf dem Discord Server geblieben bin, es liegt daran dass ich kaum Discord Server leave, da ich es ständig vergesse ich habe z:B noch Discord Server die komplette Leer sind oder die ich gar nicht brauche, die ich aber nicht verlasse da ich darauf nicht achte ob ich auf dem Discord Server bin oder nicht. So weiter geht's vor 2 Wochen oder 1,5 Wochen war plötzlich Noma auf dem Discord Server (mit den Gmod hacks), ich wunderte mich warum er drauf ist, aber mehr habe ich nicht darauf geachtet. Dann etwas später wollte ich auf SCP:RP joinen und habe dann gesehen das ich gebannt bin, ich habe mir zuerst gedacht, Wie habe ich den auf SCP:RP gehackt? Darauf wurden auch fast alle die auf dem Discord Server waren gebannt (für den gleichen Grund), eine Weile danach habe ich Klaus Vogt angeschrieben und ihn gefragt warum wir alle gebannt sind, kurz darauf hat er mir alles erklärt, dass wenn man auf einen Server ist wo man Gmod Hacks holen konnte, gesicherheitsbannt wird, da man nicht Sicher sein kann ob der Jenige auf dem Server gehackt hat oder nicht. Darauf bin ich natürlich dem Discord Server geleaved und habe dann auch die Hacks deinstalliert. Ich Verspreche euch ich habe die Hacks NIE auf dem SCP:RP Server genutzt.
[tabmenu]
Ich möchte von SCP:RP entbannt werden, da ich schon sehr lange auf dem Server spiele und die Community und der Spielspaß mir ans Herz gewachsen ist, ich habe sehr viel gute Freunde gemacht mit denen ich Täglich Spaß auf dem Server hatte und das Genau will ich wieder haben.
Ich schulde auch vielen eine Entschuldigung wegen der Großen Sache, zum Teil war das alles meine Schuld.
[tabmenu]
Ich bedanke mich ,dass ihr das ganze durchgelesen habt und ich erhoffe mich eine Zweite Chance, noch einen schönen Tag!
Es begann als ich bin meinen Freunden auf einer Single Player Welt auf Garrysmod mit Hacks spielte und darauf Spaß zuhaben, nach einer Weile hatten wir Lust auf TDM zu gehen, ich wollte nicht auf TDM hacken und habe dann gedacht die Hacks einfach auszustellen anstatt meine Game zu restartet um die Hacks komplett auszustelle, dann wo ich auf TDM gejoined bin habe ich normal gespielt und nach eine kurzen Weile ist Luca auf den Server gejoined der mich dann etwas danach gezogen hat und mich fragte warum ich Hacke, ich habe zuerst gedacht "hä welche hacks" und habe dann Luca gesagt dass ich nicht Hacke, kurz danach ist mir eingefallen dass ich nur die Hacks ausgestellt hatte und dass ich den Hack noch injektet habe ohne etwas anzuhaben, trotz dessen war ich überzeugt das ich Luca überzeugen könnte indem ich Lüge (also ich hatte Hacks injektet aber hatte nichts aktiviert), dass aber schief ging, nach dem Bann habe ich mir sofort gedacht warum ich nicht mein Game restartet habe bevor ich auf TDM gejoined bin und ahbe dann natürlich die Hacks sofort deinstalliert.
Dann nochmal an Luca, es tut mir unglaublich leid dass ich dich angelogen habe um mich auszureden, ich hoffe du kannst mir verzeihen, ich schäme mich dass ich die Hacks je besessen habe.
Seit dem release von TDM war ich sofort dabei, ich habe zugeschaut wie der Server sich entwickelt und wie immer neue Coole Dinge dazukommen (z.B: die Kosmetiks) die den Server noch mehr Fun macht, auch habe ich noch viele Freunde die aktiv auf TDM spielen mit den ich gerne wieder spielen würde.
[tabmenu]
Ich bedanke mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, diesen Entbannungsantrag durchzulesen, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und mir eine Zweite Chance geben.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich aktiv seit Mitte 2023.
Ich bin unter der Woche immer um 16 Uhr bis 22 Uhr online und am Wochenende von 10 Uhr bis 24 Uhr
[tabmenu]
Ich möchte ein der Serpents Hand beitreten, da ich ein sehr großes Interesse an der Serpents Hand habe, diese Interesse motiviert mich weiter mich zu bewerben, außerdem finde ich, dass die Serpents Hand auch gut koordinieret ist, da sie Raids/Raids fast immer taktisch gewinnen, dass für ein gutes Teamwork spricht, auch war es immer mein Traum von mir in eine GOI beizutreten die mich motiviert immer mich weiter zu beweisen.
Ihr solltet mich annehmen, da stets eine Interesse an der Serpents Hand habe, die mich motiviert mich weiter zu bemühen, auch da ich aktiv im MTF bin kenn ich mich mit Waffen gut aus und ich habe dazu auch eine relativ gute PvP Erfahrung die mich die mich zum Assaultder Serpents Hand eignet, dazu bin ich nett und kann gut im Leuten umgehen.
---
[tabmenu]
Ich besitze leider 13 Warns, die meisten Warns sind wegen FearRP (Habe während Beschuss gefunkt) oder FailRP (Propblocking, oder als D Klasse wieder in den D Trakt gegangen)
Ich besitze leider 6 Verbannungen, die meisten sind durch meine alten Video entstanden, die ich sehr bereue.
[tabmenu]
Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt, ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich aktiv seit Mitte 2023.
Ich bin unter der Woche immer um 16 Uhr bis 22 Uhr online und am Wochenende von 10 Uhr bis 24 Uhr
[tabmenu]
Ich möchte ein Teil der Serpents Hand werden, da ich ein sehr großes Interesse an der Serpents Hand habe, vor allem an der Lore sie ist so außergewöhnlich Interessant, außerdem finde ich, dass die Serpents Hand gut und strukturiert ist, dazu sich die Raids und allgemein alles aus meiner Sicht gut koordiniert, dass für ein gutes Teamwork und Teamgeist spricht, auch war es immer mein Traum von mir in eine GOI beizutreten die gut Aufgebaut ist.
Ihr solltet mich annehmen, da ich ein sehr starkes Interesse an der Serpents Hand habe, die mich dazu motiviert mich weiter zu bewerben, auch besitze ich über ein guten Teamgeist, mit dem ich gut bei Raids/C-Raids aushelfen kann, auch habe ich eine relativ gute Erfahrung in PvP, die mich zum Assault eignet, dazu bin ich sehr aktiv und bin stets motiviert der Serpents Hand auszuhelfen.
---
[tabmenu]
Ich besitze leider 13 Warns, wobei die FearRP sind die durch z.B Durchfunken während Beschuss entstehen oder FailRP entstehen wie z.B wegen unbewussten Prop-Blocking
Ich besitze leider 6 Verbannungen, die meisten sind durch meine alten Videos entstanden die ich bis Heute noch bereue
[tabmenu]
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbungen, ich bin für Kritik oder Fragen auf Discord erreichbar!
Ich möchte ein Mitglied der Serpents Hand werden, da ich ein sehr großes Interesse an der Lore habe, außerdem finde ich, dass die Serpents Hand gut Aufgebaut und strukturiert ist, dazu sich die Raids aus meiner Sicht gut koordiniert, dass für ein gutes Teamwork spricht, auch habe ich ein paar Freunde in Serpents Hand mit denen ich gutes der Serpents Hand beitragen will.
Ihr solltet mich annehmen, da ich ein sehr starkes Interesse an der Serpents Hand habe, auch besitze ich über ein guten Teamgeist der bei Raids gut zu nutzen ist, auch besitze ich eine relativ gute Erfahrung in PvP, die mich zum Defender eignet, dazu bin ich sehr aktiv und motiviert, damit ich immer mein bestes in der Serpents Hand gebe.
---
Ich bewerbe mich für den Defender der Serpents Hand
Ich besitze leider 13 Warns ( DIe Gründe können bei mir Private nachgefragt werden)
Ich verfüge leider über 6 Verbannungen
Ich bedanke mich, für das Lesen meiner Bewerbung und dass ihr euch Zeit genommen habt sie zu bearbeiten, ich freue mich über euer Feedback!
Ich habe gerade gesehen, dass doch bei der Assault ein Platz frei ist, ich ziehe also diese Bewerbung zurück und schreibe eine neue für den Assault
[tabmenu]
Erstmal bin ich sehr an der Lore interessiert, da sie in meiner Sicht sehr heraussticht, auch habe ich mir ein postives Bild von der Serpents Hand gemacht, da sie gut strukturiert und koordiniert arbeitet, dazu habe ich viele Gute Leute kennengelernt die in der Serpents Hand Mitglied sind, die mir nur Gutes über sie erzählt haben.
Ihr solltet mich annehmen, da ich mich sehr für die Serpents Hand interessiere, sie ist gut strukturiert und die Raids/C-Raids sind gut koordiniert, dazu will ich der Serpents Hand bei allen Aktivitäten aushelfen, sowie bei Raids/C-Raids, auch besitze ich überein paar PvP Erfahrungen.
---
Ich bewerbe mich für den Assault Rang der Serpents Hand
Zum Tab Menu, weis ich selbst nicht viel wie man das richtig macht, ich habe es einfach mal probiert, ich gebe zu mein Verhalten auf SCP:RP in der Vergangenheit und vielleicht auch heute noch ist nicht angemessen, trotz dessen ist mir vor kurzem bewusst geworden, dass was ich getan hatte (also das mit den Regelbrüche und das Verhalten gegenüber paar andern Spielern) gar nicht gut war, deswegen probiere ich ja wie gesagt mich zu bessern indem ich auf Regelbrüche achte und Respektvoll bin.
Also ja viele Dinge sind Wahr die Meruhna sagt, ich bin "Gambo geil", aber trotzdem heißt das nicht das ich viele Freunde auf TDM und SCP:RP gemacht habe. m
Mir macht das spielen auf MG sehr viel Spaß und mir ist bewusst das mein Verhalten nicht angemessen ist, deswegen ich mich ja bessern will.