Bewerbung zum Defender von Uwe Jörgen
[CPL] E6 680 "Jörgen"
[CA] Uwe Jörgen
Uwe Grove Street/ Uwe Jörgen
Ich heiße Max
Ich bin 15 Jahre alt
STEAM_0:0:770005476
shixiq
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich aktiv seit Mitte 2023.
Ich bin unter der Woche immer um 16 Uhr bis 22 Uhr online und am Wochenende von 10 Uhr bis 24 Uhr
Ich möchte ein Mitglied der Serpents Hand werden, da ich ein sehr großes Interesse an der Lore habe, außerdem finde ich, dass die Serpents Hand gut Aufgebaut und strukturiert ist, dazu sich die Raids aus meiner Sicht gut koordiniert, dass für ein gutes Teamwork spricht, auch habe ich ein paar Freunde in Serpents Hand mit denen ich gutes der Serpents Hand beitragen will.
Ihr solltet mich annehmen, da ich ein sehr starkes Interesse an der Serpents Hand habe, auch besitze ich über ein guten Teamgeist der bei Raids gut zu nutzen ist, auch besitze ich eine relativ gute Erfahrung in PvP, die mich zum Defender eignet, dazu bin ich sehr aktiv und motiviert, damit ich immer mein bestes in der Serpents Hand gebe.
---
Ich bewerbe mich für den Defender der Serpents Hand
Ich besitze leider 13 Warns ( DIe Gründe können bei mir Private nachgefragt werden)
Ich verfüge leider über 6 Verbannungen
Ich bedanke mich, für das Lesen meiner Bewerbung und dass ihr euch Zeit genommen habt sie zu bearbeiten, ich freue mich über euer Feedback!
Ich habe gerade gesehen, dass doch bei der Assault ein Platz frei ist, ich ziehe also diese Bewerbung zurück und schreibe eine neue für den Assault
ziehe zurück