1. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name in allen Jobs ist Aless Harisson.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:461468406
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Freien Ziffer-Agenten Stellen.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe vor 3 Jahren sehr Aktiv auf dem SCPRP Server gespielt und habe dort mir den großteil meiner Spielstunden zusammen gesammelt.
Ich spiele aber jetzt wieder erst Aktiv seit 2 Wochen.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine momentane Spielzeit beträgt:
01w 2d 03h 08m
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte den Ziffern beitreten, da ich gerne mal den SCPRP Server von einer ganz neuen Seite sehen möchte.
Ich habe meine meiste Spielzeit bei den Wissenschaftlern verbracht würde gerne dies auch weiterhin ausleben aber da ich momentan wieder sehr viel spaß
und Zeit habe, würde ich gerne gleichzeitig auch den SCPRP Server von neuen Seiten sehen und neues erleben.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich nehmen da ich mich super an neue Sachen adaptieren kann Situationen schnell verstehe und ich mich dafür einsetzen will das
die Foundation weiterhin aufeinander vertrauen kann und keine Angst haben muss das jemand Korrupt ist.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe 1 Verwarnung erhalten aufgrund von FearRP am 28.02.2024 um 15:48.
Es war eine Blöde Situation die ich auch im nachhinein einsehe es war eine Situation wo 10 D-Klassen beim Lockdown von Zelle zu Zelle gerannt sind
es war aus der Situation und aus dem effekt.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich habe bisher keinen Bann bekommen.
11. RP-Story:
Der junge [REDACTED] war schon früh bei der Foundation mit einen Frischen Alter von 20 kam er durch Förderungen seines Vaters
der schon bei den Wissenschaftlern war in die Ausbildung bei den Wissenschaftlern.
Sein Vater wurde zu seinen Mentor und sie haben viele Eignesse in der Foundation miteinander erlebt.
Doch eines Tages wurde sein Vater von einen Korrupten MTFler an die SH verkauft um somit an mehr informationen in der Foundation und die SCPs zu kommen
Der junge [REDACTED] hat sein Schmerz nie ganz verkraften und achtet seit dem weiterhin mit welchen Personal er sich umgibt.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer Agenten sind Teil des höheren Managment und dienen zur Entlarvung und Saktionierung des Korrupten Personals in der Foundation.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Wäre die Nummer 10.
Aber ich währe auch mit jeder anderen Nummer zufrieden.
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung und freue mich auf die Antwort.
Man sieht sich im RP^^
MFG
Aless Harisson / Nutellyy