1. Art des Vorschlages:
Ich wünsche mir eine Neuerung
2. Beschreibung:
Es handelt sich um einen neuen Illegalen Farmberuf, der Hacker.
Der Job handelt auf der Basiswährung Krypto. Er verdient sich durchs Hacken oder Scammen von anderen Hackern Bitcoins, die er draußen an einem beliebigen Standort zu normalem Geld waschen muss. Um Krypto zu verdienen, braucht er ein Serverrack, und Bots oder Computer wie auch immer man sie nennen mag. Dann kann man direkt durchstarten und verschiedene Aufgaben erledigen wie z.B. das Internet hacken oder Fotos klauen. Hin und wieder mal muss man die Bots reparieren, da sie öfters kaputt gehen können. So ist das AFK sein beim Farmen schonmal ausgefallen. Man muss aktiv da sein, da andere Spieler mit dem Job die IP jeder anderen farmenden Spieler herausfinden kann, und ein Teil des verdienten Geldes in der Wallet klauen kann. Dieser Job ist in allem cool und macht sehr viel Spaß.
3. Begründung:
Es werden derzeit viele Illegale Jobs gesucht, weshalb ich mir viele Gedanken darüber mache was der Spielerschaft gefallen könnte.
Der Job würde mehr Farmplätze freimachen, und es gibt eine neue Methode Geld zu verdienen.
4. Inhalte: