Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Artjom Uchiha

• Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von GameMaster0_0 (22. Februar 2024 um 22:54)

• Luca_ 22. Februar 2024 um 21:06

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Alpha-1 von Artjom Uchiha“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Artjom Uchiha“ geändert.
  • Artjom du bist ein wirklich toller Typ und bist sowohl IC als auch OOC super sympathisch und nett. Als SHDler hast du viel ahnung von dem was du tust und deine Leitung vom DT ist auch wirklich sehr gut weshalb ich mir sicher bin das du dich als A1er sehr schnell dich ins neue Job und deren Regeln einfinden wirst. Nicht zu vergessen bist du auch noch SHK, hast die ausbildung hinter dir und bist IC ein erfahrener Spezialkommando. Ich bin für deine Bewerbung :)

• Moin Moin,

deine Bewerbung konnte uns Überzeugen und wir möchten dich zu einem Gespräch einladen.
    Das Gespräch findet am
    27.02.2024 um 19:00 Uhr auf dem Modern-Gaming Teamspeak statt.

Falls dir der Termin nicht passt, dann lass mich das rechtzeitig wissen, damit wir eine Alternative finden können.

Bis dann

• maurizio 28. Februar 2024 um 21:16

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio 28. Februar 2024 um 21:16

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.