Entbannungsantrag von Lenny Green

• Steam-Name:

Affe

1b. Roleplay Name:

Lenny GreenLeon Dinkelberg
    ZivilistZivilist

2.b Steam-ID

STEAM_0:0:597617198

3. Grund der Verbannung

Mass RDM | NLR-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

26 Wochen 6Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weis ich gerade leider nicht

6. Ausführender Admin

Dante Schmied | Dante

7. Was habe ich gemacht:

An dem Tag ist viel passiert ich habe Regelbrüche begangen und wurde Opfer von Regelbrüchen es fing an das ich von PDlern einfach so gefesselt und ohne Grund durchsucht wurde wo ich eine Waffe bei mir trug dann hatte sich eigentlich alles geklärt ich wurde inhaftiert. Dann hatte ich mir wieder eine Langwaffe aus dem Lager geholt und dann sind 3 Bloods gekommen und ihre PD Kollegen die ich vermute zusammen im Discord waren und im RP sagten die dann Lenny Green betreibt kinderpronographie und dann meinten die PDler umdrehen wir müssen sie einmal durchsuchen und dann habe ich eine Waffe gezogen und habe auf die Pdler geschossen und bin daraufhin gestorben Situation war soweit geklärt es ist eine gewisse Zeit vergangen und dann war dort ein Zivilist der meinte Raus aus meinem Laden oder es knallt daraufhin bin ich rausgegangen und habe den Zivilisten dann erschossen dann haben mich die beistehenden Bloods ohne wirklichen Grund umgebracht und ich bin am Spawn respawnt und wurde von dem Zivilisten den ich im Laden umgebracht habe "gespawntrapped" und bin laut Logs 1 mal daran gestorben aber ich kann mich dran erinnern das es öfters passiert ist dann wo es aufgehört hatte bin ich zum Lager gegangen und habe eine Waffe geholt und auf den Zivilisten geschossen und noch ein paar beistehende Bloods aus versehen getroffen.

8.Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich wurde Opfer von Regelbrüchen aber mein Fehler war das ich kein Ticket gemacht habe sondern selber Regelbrüche begangen habe es tut mir leid was ich getan habe das nächste mal werde ich es so machen wie man es normal macht ein Ticket und dann wird es im Support geklärt

4 Mal editiert, zuletzt von Leon Green () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo Leon Green ,
    Du hast dich gerade mal erst gestern Abend bei mir im TS gemeldet, wo ich dir gesagt habe das du gerne ein anderes mal einen Entbannungsantrag schreiben darfst, allerdings habe ich damit nicht gemeint das du direkt nach unserem Gespräch. Außerdem Sprechen deine vergangen Sanktionen auch nicht gerade für eine Entbannung. Da du dir aber die Mühe gemacht hast diesen Antrag zu schreiben, wäre ich bereit deinen bann um 4 Wochen zu verringern.

Dein Bann wird dann hiermit auf 22 Wochen verringert.

MfG Dante