Was sagst du zu den dummen Kommentaren die ich bekommen habe wo ich wirklich versucht habe mich entbannen zulassen das war ja der Ausschlag gebende Grund für meine Bannumgehung MadMaxxOne
Beiträge von Leon Green
-
-
Tipp121 ich habe meinen Bann auch ca. 7 mal umgangen. Das liegt daran das man einfach mal wieder auf diesem Server spielen möchte. Außerdem habe ich das nur gemacht weil ich gebannt wurde mit keiner wirklichen Begründung und das direkt mit keiner Entbannung. Bin daraufhin zu Luca in den Teamspeak gegangen und wenn man dann hören muss "du trollst eh nur" oder "mit dir rede ich nicht" bringt es auch nichts sich wirklich entbannen zulassen weil man dann eh einen dummen Kommentar gedrückt bekommt was ich nicht verstehe. Am Ende muss ich noch sagen habe es wirklich oft mit Teamspeak probiert aber immer eine dumme Antwort bekommen und nicht mal eine Antwort warum ich Permanent OHNE Entbannung gebannt wurde (Pay war auch dabei). Dann habe ich mir gedacht Bannumgehung macht es auch habe auch nicht wirklich viel Kacke gemacht sondern nur normal RP gespielt. Würde mich immernoch über ein Gespräch mit Luca freuen dieser wird dennoch sagen "du hast 10 Sekunden" und dann einfach den Call verlassen. Pay ist ein sehr guter Freund von mir und ich muss ehrlich sagen er hat noch eine Chance verdient.
LG Lenny Green -
In deinem Entbannungsantrag steckt ja wirklich garkeine Mühe!!!!!
Da du aus fast dem gleichen Grund wie ich gebannt wurdest (mein Bann ist ohne Entbannung) denke ich nicht das du dieses Jahr noch entbannt wirst!
Wenn doch wäre das aufjedenfall unfair gegenüber mir da ich längere Spielzeit habe und overall somit auch weniger Banns und Verwarnungen
Ich bin aufjedenfall gegen eine Entbannung -
1. Steam-Name:
4x4
1b. Roleplay Name:
Zivilist | Lenny Green N/A Zivilist | Leon Dinkleberg N/A 2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Spielverhalten | Trolling | Keine Entbannung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent (ca. vor 5 Monaten)
5. Anzahl an Verwarnungen:
Würde sagen 3 aktive und ca. 20 inaktive
6. Ausführender Admin:
Console
7. Was habe ich gemacht:
Ich wurde an diesem Tag entbannt (nach 26 Wochen) und rannte zur Mall (New Exton) dort hat ein Zivilist auf mich geschossen (Mall Eingang) den Grund dafür weiß ich nicht mehr genau. Daraufhin rannte ich zum PD wo ein Pdler auf der Treppe außerhalb des PD stand und alles mit beobachtet hat. Ich sagte "haben sie das gesehen der hat auf mich geschossen" (wenn er es nicht gesehen hat müsste er es gehört haben) er meinte "Nein". Danach sagte ich sind sie inkompetent oder was dann nahm er mich wegen Rufmord fest und brachte mich in die U-Haft. Dort habe ich weiter gesagt sind sie Blöd usw. er provozierte mich auch ein wenig dies brachte mich dann dazu den Pdler als "Hurensohn" zu beleidigen was na klar nicht ok war. Dieser Pdler war auch ein Moderator (weiß den Namen nicht mehr) dieser hat mich dann gleich in den Support geholt wo ich auch nochmal sagte du "Hurensohn" was aufjedenfall auch nochmal von mir unangebracht war. Wurde daraufhin 20 W wegen Beleidigung gebannt. Wollte nach einer gewissen Zeit schauen wie lang mein Bann noch andauert und dann bekam ich zusehen Spielverhalten | Trolling | Keine Entbannung .
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich muss sagen ich lege natürlich nicht immer ein gutes Verhalten ans Licht warum ich auch vermute das ich wegen Spielverhalten gebannt wurde. Ich will mich dafür Entschuldigen wenn ich durch mein Trolling das ich das ein oder andere Mal veranstaltet habe das RP von den anderen Spielern kaputt gemacht habe. Luca hat auch oft zu mir gesagt das ich aufhören soll weil es kein Spaß mehr ist da ich wirklich eine Zeit hatte wo ich nurnoch getrollt habe. Deshalb kann ich den Bann auch verstehen das mit dem "Hurensohn" war naklar auch vollkommen unangebracht und will mich auch nochmal bei dem Moderator Entschuldigen falls es ihn in irgendeiner Sicht verletzte. Ich würde mich über eine letzte Chance freuen obwohl mein Bann Grund Keine Entbannung sagt.
LG Lenny Green
-
Super Tüp der Leano war schon bei den Scaletta super gut organisiert. Er ist ebenfalls sehr aktiv auf dem Server und baut sehr selten auch mal scheiße (aber das macht jeder normale Mensch). Mit diesen Worten will ich sagen das ich dafür bin und Leano aufjedenfall für die Führungsebene geeignet ist.

-
Steam-Name:
Affe
1b. Roleplay Name:
Lenny Green Leon Dinkelberg Zivilist Zivilist 2.b Steam-ID
STEAM_0:0:597617198
3. Grund der Verbannung
Mass RDM | NLR-Bruch
26 Wochen 6Tage
Weis ich gerade leider nicht
6. Ausführender Admin
Dante Schmied | Dante
7. Was habe ich gemacht:
An dem Tag ist viel passiert ich habe Regelbrüche begangen und wurde Opfer von Regelbrüchen es fing an das ich von PDlern einfach so gefesselt und ohne Grund durchsucht wurde wo ich eine Waffe bei mir trug dann hatte sich eigentlich alles geklärt ich wurde inhaftiert. Dann hatte ich mir wieder eine Langwaffe aus dem Lager geholt und dann sind 3 Bloods gekommen und ihre PD Kollegen die ich vermute zusammen im Discord waren und im RP sagten die dann Lenny Green betreibt kinderpronographie und dann meinten die PDler umdrehen wir müssen sie einmal durchsuchen und dann habe ich eine Waffe gezogen und habe auf die Pdler geschossen und bin daraufhin gestorben Situation war soweit geklärt es ist eine gewisse Zeit vergangen und dann war dort ein Zivilist der meinte Raus aus meinem Laden oder es knallt daraufhin bin ich rausgegangen und habe den Zivilisten dann erschossen dann haben mich die beistehenden Bloods ohne wirklichen Grund umgebracht und ich bin am Spawn respawnt und wurde von dem Zivilisten den ich im Laden umgebracht habe "gespawntrapped" und bin laut Logs 1 mal daran gestorben aber ich kann mich dran erinnern das es öfters passiert ist dann wo es aufgehört hatte bin ich zum Lager gegangen und habe eine Waffe geholt und auf den Zivilisten geschossen und noch ein paar beistehende Bloods aus versehen getroffen.
8.Warum möchte ich entbannt werden:
Ich wurde Opfer von Regelbrüchen aber mein Fehler war das ich kein Ticket gemacht habe sondern selber Regelbrüche begangen habe es tut mir leid was ich getan habe das nächste mal werde ich es so machen wie man es normal macht ein Ticket und dann wird es im Support geklärt -
Ich kenne Bosco schon sehr lange. Besonders aus den früheren Zeiten das RP mit ihm hat immer sehr viel Spaß gemacht. Ich bin somit dafür. Ich hoffe ich kann bald das RP mit Bosco Riina Scaletta weiterführen.
-
Steam-Name:
Franzel
1b. Roleplay Name:
Zivilist | Lenny Green N/A Bloods| Leon Dinkleberg Youngster 2.b Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Bug-Abuse
Permanent
Es müssten 8 inaktive und 1 aktive sein
6. Ausführender Admin:
Test Testington| luca1197
7. Was habe ich gemacht:
Bug Abuse: Ich wollte irgendwie schnell an Geld kommen und dann ist mir eingefallen das es so einen Meth Glitch gibt und den habe ich dann auch gemacht. Ich habe darüber nicht nachgedacht das es auch gegenüber den anderen Unfair war. Ich habe sozusagen "Unendlich" Geld gehabt und konnte mir immer was kaufen und habe das RP von den anderen somit auch kaputt gemacht da sie für ihr Geld gearbeitet haben.
8. Warum möchte ich entbannt werden
Mir ist jetzt klar geworden das mir der Server fehlt und ich gerne wieder am RP teilnehmen möchte. Nächstes mal wenn es so einen Glitch nochmal gibt werde ich ihn auch sofort melden das war auch einer meiner Fehler das ich ihn nicht gemeldet habe und ihn einfach so scharmlos ausnutzte. Ich wollte mich auch nochmal bei jedem Entschuldigen den ich in einer Gewissen Hinsicht das RP zerstört habe.
LG Lenny Green
-
Steam-Name:
für Fortnite
1b. Roleplay Name:
Leon Dinkleberg
2.b Steam-ID
3. Grund der Verbannung
Bug-Abuse
Permanent (Wurde vor 1ner Woche gebannt)
8 inaktive und 1 aktive
6. Ausführender Admin
Test Testington| luca1197
7. Was habe ich gemacht:
Bug-Abuse: Ich habe Meth verdoppelt ich habe damit auf einen unfairen weg Geld gemacht was nicht ok ist.
8.Warum möchte ich entbannt werden:
Ich hatte keine Lust sehr lange am Tag immer Meth zumachen oder andere Optionen Geld zumachen obwohl es die richtige Option gewesen wäre. Ich wollte den Meth-Glitch mal ausprobieren ob er wirklich geht was ein fehler war und ich deshalb gebannt wurde. Ich wollte mich nochmal für meine Unfaire Art entschuldigen
-
1.Steam Name:
沃格
1b.Roleplay Name:
Leon Green
2.Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
KOOP │ Supportdrohung
Ich bin aktuell noch 4 Tage und 6h gebannt
5. Anzahl der Verwarnungen:
Ich kann es nicht genau sagen aber um die 8 inaktive
6. Auszuführender Admin:
Commissioner 552 Luca Karadimas | luca1197
7. Was habe ich gemacht:
KOOP: Ich habe als Zivilist einen PDler bedroht der gerade einen Yakuza festgenommen hatte und ich habe daraufhin gesagt mach den Yakuza frei oder du stirbst zu diesem Zeitpunkt habe ich noch nicht gewusst das sowas unter KOOP fällt
Supportdrohung: Während ich einen Crip aktiv mit der Waffe bedroht hatte wurde ich von einem Pdler getazert daraufhin war ich ein bisschen genervt und habe in der Zelle wo der Pdler mich festgenommen hatte gesagt ich gebe dir das Geld aber du lässt mir meine Langwaffe sonst gehe ich göttlich (Support)
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe mich gestern und heute nochmal effektiv mit dem Regelwerk auseinander gesetzt und werde versprechen das sowas nicht nochmal vorkommen wird ich wollte mich auch nochmal bei dem PDler entschuldigen dem ich mit dem Support gedroht hatte und wollte mich auch nochmal im allgemeinem für mein Fehlverhalten entschuldigen.