Steam-Name: .nyan
Roleplay Name: Tommy Haschkilo
Steam-ID: Steam-ID: 76561199034070334
Grund der Verbannung: Anstiftung zum Regelbruch und Fail RP
Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche 2 Tage
Anzahl an Verwarnungen: 26 Innaktive
Ausführender Admin: Murat Röstitaler| Magnum_12
Was habe ich gemacht: Ich hatte durch eine Situation auf meinem MD Char eine Waffe gefunden. Mir kam die Idee, da ich nicht so viel Geld für Waffen hatte jemanden meine Waffe zu geben, der mir die Waffe auf meinen Bloods "Bruder" geben würde. Ich wurde direkt nach Eintritt meines Bloods Char in den Support gezogen und meiner Taten in Kenntnis gesetzt. Leider hatte ich durch die Aktion die Person ,die ich meine Waffe gegeben habe mit in den Dreck gezogen, da es für Ihn ebenso ein Regelverstoß war. Mir wurde erklärt, dass ich von meinem "Bruder" nichts wissen kann das er existiert ,da ich ihm noch nie begegnet bin was ich ohne zu scherzen nicht wusste, (trotz meiner langen Spielzeit) da man im RP ständig vom Bruder redet . Ich wurde dann aufgrund des Regelverstoßes Gebannt.
Warum möchte ich entbannt werden: Zuerst tut es mir leid und ich entschuldige mich für den Blood , dass er durch mich eine Verwarnungen für die mithilfe erhalten hat. In letzter Zeit bin ich sehr negativ aufgefallen, durch ein paar Phasen die ich hatte und mit den abgeschlossen habe. Nach meinem letzten Bann wollte ich mich bessern bzw. von dieser negativen Zeit abwenden. Der Gedanke nach einer kostenlosen Waffe hat meine Sicht Komplett geblendet, dass ich nur zu meinen Gunsten gehandelt habe ohne einen Gedanken zu verschwenden, was für Auswirkungen dies haben kann. Im Support wurde mir gesagt, dass ich nur durch einen Bann anscheinend lernen kann und ich muss zugeben, dass ich meine Fehler erst durch den Ausschluss reflektieren konnte und sie aufrichtig bereue. Es mir wirklich Leid. Mir liegt der Server wirklich am Herzen und ich spiele gerne nach der Schule auf den Server, als FBIler oder Blood und die Zeit im Bann hat mir wirklich gezeigt was für Konsequenzen meine Taten hatten.
Der Ausschluss war gerrecht gegenüber meinen Taten. Durch die Zeit im Bann kann ich sagen, dass ich dieses Handeln von mir wirklich bereue, mir meine Fehler im Klar Text bin und ich darum bitte mir eine Chance zugeben mich wieder in die Communtity aufnehmen zu können.
Schönen Abend