Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Balu

• 0. Vorwort:

Vorerst wollte ich nochmal das Thema SH hier für jeden abschließen,

Dies habe ich per Dokument verfasst für jeden den es interessiert.

klick mich

1. Roleplay Name:

FraktionFeldsanitäterMobile Task ForceZiffer-AgentenChaos Insurgency (Ehemalig)
    Serpents Hand (Ehemalig)GOC (Ehemalig)
    NameBalu Cerveza
    "Balu"AbaddonBalu Seven/Five
    Balu Kusmin Koroljow
    "Simba"
    RangOberarzt (7/15)
    Captain (15/18)
    Agent (2/7)
    Renegade Marshal (11/14)
    Commander (14/14)
    Agent (6/14)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:604322053

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 18 Jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Insurgent der Chaos Insurgency Supporter.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit September 2021 Aktiv

6. Gesamte Spielzeit:

30 Wochen habe ich hier bereits verbracht

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Der größte Aspekt welcher für mich spricht, ist meine Jahrelange GOI Erfahrung und weiß somit was mit gefällt und was auch nicht,

Ich habe die Chaos Insurgency bereits erlebt und gesehen was mir dabei immer gefallen hat.

Das allgemeine Konzept bezügl. Promotebedingungen, Dokumentierte Promotes mit Begründungen, oder auch neuen Berechtigungen auf verschieden Rängen.

Dieses Konzept von der CI liegt mir einfach besser welches ich nach meiner Zeit in der Serpents Hand bemerkt habe,

Von der Lore her, sitzt mir diese Fraktion auch deutlich besser sowie das Equipment mit Westlichen Waffen, mit denen ich besser handieren kann.

Auch das Konzept dass die Mitglieder der Chaos Insurgency mehr Movement besitzen gefällt mir.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich habe nun die Serpents Hand als Offizier sowie als Leitung sehr lange vertreten und gemerkt wie es ist diese zu Leiten, wichtige Entscheidungen zu treffen, Raids/Counter zu leiten und durch meinem Seriöses Auftritt, habe ich mich bereits bewiesen.