Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Balu

• 0. Vorwort:

Vorerst wollte ich nochmal das Thema SH hier für jeden abschließen,

Dies habe ich per Dokument verfasst für jeden den es interessiert.

klick mich

1. Roleplay Name:

FraktionFeldsanitäterMobile Task ForceZiffer-AgentenChaos Insurgency (Ehemalig)
    Serpents Hand (Ehemalig)GOC (Ehemalig)
    NameBalu Cerveza
    "Balu"AbaddonBalu Seven/Five
    Balu Kusmin Koroljow
    "Simba"
    RangOberarzt (7/15)
    Captain (15/18)
    Agent (2/7)
    Renegade Marshal (11/14)
    Commander (14/14)
    Agent (6/14)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:604322053

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 18 Jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Insurgent der Chaos Insurgency Supporter.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit September 2021 Aktiv

6. Gesamte Spielzeit:

30 Wochen habe ich hier bereits verbracht

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Der größte Aspekt welcher für mich spricht, ist meine Jahrelange GOI Erfahrung und weiß somit was mit gefällt und was auch nicht,

Ich habe die Chaos Insurgency bereits erlebt und gesehen was mir dabei immer gefallen hat.

Das allgemeine Konzept bezügl. Promotebedingungen, Dokumentierte Promotes mit Begründungen, oder auch neuen Berechtigungen auf verschieden Rängen.

Dieses Konzept von der CI liegt mir einfach besser welches ich nach meiner Zeit in der Serpents Hand bemerkt habe,

Von der Lore her, sitzt mir diese Fraktion auch deutlich besser sowie das Equipment mit Westlichen Waffen, mit denen ich besser handieren kann.

Auch das Konzept dass die Mitglieder der Chaos Insurgency mehr Movement besitzen gefällt mir.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich habe nun die Serpents Hand als Offizier sowie als Leitung sehr lange vertreten und gemerkt wie es ist diese zu Leiten, wichtige Entscheidungen zu treffen, Raids/Counter zu leiten und durch meinem Seriöses Auftritt, habe ich mich bereits bewiesen.

Auch bei der Chaos Insurgency war ich als Einheitsleitung und Offizier der Infantry vorhanden, in dieser Zeit habe ich die Fraktion mit vollster Motivation unterstützt und alle gegebenen Aufgaben ohne Pause ausgeführt,

ich könnte sofern Platz frei ist, direkt die Verwaltung übernehmen und z.b. durch Protokolle oder auch Trelloarbeit sowie Discordarbeit zu unterstützen.

Bei mir kann man sicher sein, dass ich nicht Inaktiv bin da ich zuverlässig bin, und in jeder GOI in der ich war, war ich immer der aktivste von allen.

Ich bin immer sehr Sozial und verbringe viel Zeit mit allen Leuten damit ich niemanden vernachlässige.

Auch als Captain der MTF, besitze ich Erfahrung, als Einheitsleitung seit 6 Monaten habe ich mich bereits bewiesen eine Treue ehrliche aber dennoch Strenge Person darzustellen,

11 Monate bin ich bereits als MTF-Offizier vorhanden bei welchem ich die Fraktion immernoch Tatkräftig unterstütze.

In jeder Fraktion in der ich Fuß gelegt habe, habe ich einen Eindruck gelassen welcher meist als Positiv empfunden werden konnte,

Auch wenn es jetzt direkt die Bewerbung nach der SH Abgabe ist, ist diese bereits mit der Abgabe von Meruhna geplant gewesen,

Vor kurzem habe ich mir auch noch die Mühe gegeben, die CI beim ermessen an Interner Aktivität per Trello zu unterstützen damit diese kein Inaktivitätsproblem mehr besitzen.

falls fragen/Kritik hierüber aufkommen werden, bin ich bereits diese öffentlich in den Kommentaren zu beantworten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich besitze schon lange keine Verwarnungen mehr.

Ich habe bereits 3 Banns erhalten

10. RP-Story:

Leider wieder keine RP-Story

11. Schlussworte:

Ich danke vielmals an jeden, der sich die Mühe gegeben hat meine Bewerbung durchzulesen,

bei Unklarheiten könnt ihr euch natürlich entweder bei mir Privat melden, oder dies hier auch öffentlich äußern.

• Hallo Balu,

vorab möchte ich sagen, dass ich auf gar keinen Fall etwas gegen dich habe. Lediglich möchte ich mich zu dir äußern. Du warst und ich denke auch immer noch, dass du eine sehr gute und engagierte Person bist. Aber was mich ein wenig stutzig macht, ist leider deine Abgabe der jeweiligen GOIs. Deine allererste Bewerbung, die du für SH geschrieben hast, war am 30.06.2022 und wurde auch angenommen. Ich weiß, du hattest mit einer Person von SH, die auch ziemlich hoch im Rang war Probleme. Das weiß ich, und ich lasse das auch nicht außer Acht. Das kann ich auch verstehen, welche Gründe dort genannt wurden. Dann gab es deine Abgabe, die am 19.11.2022 stattfand. Du hast nicht mal eine Woche nach deiner Abgabe vergehen lassen und dich einen Tag danach direkt bei der CI beworben, auch diese Bewerbung wurde angenommen. Zu dem Zeitpunkt warst du, wenn ich es richtig gesehen habe, 7 Monate bei der CI. Nachdem clear der SH (24.06.2023, hast du dich direkt nach deiner Abgabe bei der CI (10.07.2023) wieder bei der SH beworben, und dir wurde erneut die Chance gegeben Teil der SH zu sein. Das hast du sehr ernst genommen und dich bis zum VCMD hochgearbeitet. Das möchte ich keinesfalls abstreiten. Du hast dir das verdient. Nur was mich ein dennoch ein wenig stutzig macht, ist, dass die Teamleitung dir den Posten des Commanders anvertraut und diesen dann nach einer Woche wieder abgibst?. Ich denke nicht, dass es richtig ist, einen Posten zu blockieren, den andere vielleicht ausüben möchten, und ihn dann nach einer Woche wieder abzugeben. Nochmals gesagt, ich zweifle nicht an deinen Kompetenzen oder so (Aber in hohe Positionen leider schon. Siehe den Beitrag unten). Nur leider sieht es für mich jetzt so aus, als würdest du von einer Fraktion zur anderen wechseln, was dazu führt, dass du auch wieder (neue) Leute diese Position nimmst.

Was ich gerne noch einmal ansprechen möchte ist, dass mein Eindruck davon ist, dass du ziemlich auf deinen Rang bedacht bist. Das habe ich des Öfteren erleben können, und solches Verhalten ist einfach inakzeptabel, zudem habe ich ebenfalls das Gefühl, dass du meistens anderen Leuten einfach nur schaden möchtest, wie bereits erwähnt durch deine Ränge. Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass du keine Fraktionen in hohe Positionen leiten kannst. Das ist mir nicht nur aufgefallen, sondern wurde mir sogar von einigen ehemaligen Nutzern bestätigt.

Offensichtlich, werde ich keine Namen nennen. Ich möchte noch einmal betonen, dass es nicht aus Hass oder zur Irreführung kommen sollte, sondern dass ich die Nutzer über mein Empfinden bezüglich deiner Person aufklären möchte.

~Luca

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbungs zum Supporter der Chaos Insurgency von Balu“ zu „Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Balu“ geändert.
  • Hallo Luca_

Natürlich nehme ich deine Kritik ans Herz und werde die offenen Fragen/Kritikpunkte von meiner Sicht schildern,

Nachdem clear der SH (24.06.2023, hast du dich direkt nach deiner Abgabe bei der CI (10.07.2023) wieder bei der SH beworben, und dir wurde erneut die Chance gegeben Teil der SH zu sein.

Ich verstehe auch hierbei deine bedenken von damals, genauso wie bei der SH vor kurzem war die Abgabe genauso begründet, es war kein keine Lust mehr, es war deutlich mehr dahinter,

bei der CI Abgabe war es nun mal ein Problem welches durch Themen welche damals recht Relevant waren ein großes Problem gestellt hat, genauer weiß natürlich auch DerBahnfahrerHD bescheid,

einer der Nebengründe der CI Abgabe war natürlich auch einfach mein Freudiges Gefühl beim Aufbau der Fraktion eine Unterstützung sein zu können, und dies natürlich auch mit Leuten die ich schon lange kenne.

Nur was mich ein dennoch ein wenig stutzig macht, ist, dass die Teamleitung dir den Posten des Commanders anvertraut und diesen dann nach einer Woche wieder abgibst?

In diesem Falle war es einfach dass ich nachgezogen bin als Stellv. Leitung, wie es damals im Bunnypost angekündigt war.

Meine Abgabe kam natürlich recht schnell mit der Abgabe von Meruhna, da bin ich ganz ehrlich, dies hat mir zu sehr die Motivation und natürlich auch die Lust genommen, weswegen ich mich für eine Abgabe entschieden habe.

Ich denke nicht, dass es richtig ist, einen Posten zu blockieren, den andere vielleicht ausüben möchten, und ihn dann nach einer Woche wieder abzugeben.

Den Posten habe ich so wirklich nie blockiert, ich habe als letzten Willen Entscheidungen getroffen welche eine Gesunde Einwirkung auf die Serpents Hand hatten, mit der Meinung von Meruhna wurde natürlich auch Neek als Stellv. Leitung ernannt, diesen habe ich noch gegen Ende in diesen Posten eingewiesen und alles erklärt.

Ich weiß sehr wohl dass eine Person in einem hohen Posten den letzten Stoß an Motivation mit meiner CMD Ernennung hatte, zwar wollte ich die Probleme beiseite stellen, dieser hat aber abgegeben.

Was ich gerne noch einmal ansprechen möchte ist, dass mein Eindruck davon ist, dass du ziemlich auf deinen Rang bedacht bist.

Was lässt dich denn das denken?

Du magst zwar denken dass ich "Ranggeil" bin, jedoch bin ich einfach engagiert, weil es mir auch abseits von dem PVP in einer GOI Spaß macht, das Gemeinschaftsgefühl der anderen so gut wie nur möglich herzustellen damit diese sich auch nicht zu sehr bemühen müssen.

zudem habe ich ebenfalls das Gefühl, dass du meistens anderen Leuten einfach nur schaden möchtest

Sehr gewagte Aussage, findest du nicht?

Du unterstellst mir hierbei sehr viel, jedoch kann ich hier nur mein Wort geben und klar sagen, Nein ich versuche niemanden zu schaden indem ich hohe Ränge erlange.

dass du keine Fraktionen in hohe Positionen leiten kannst. Das ist mir nicht nur aufgefallen, sondern wurde mir sogar von einigen ehemaligen Nutzern bestätigt.

Besonders du solltest wissen dass dies nicht stimmt, sei es das einfache Leiten von Raids/Counter bis zum Organisatorischen Bereich, wo ich unter anderem Sachen wie ein SH TO oder sonstiges geleitet habe,

auch wie beim MTF, als CPT bin ich dort immernoch vorhanden, und zeige stets dass ich die Position gut besetze, wäre dies nicht so wäre ich auch nichtmehr in dieser Position vorhanden,

auch in der Chaos Insurgency habe ich mich bewiesen indem ich die Fraktion bei Abwesenheit der Leitung perfekt geleitet habe.

Natürlich ist dies auch nur meine Sicht, mich würde es hierbei Freuen wenn sich die Personen entweder hier (sofern es zum Thema beiträgt) oder bei mir Privat melden damit ich mich dazu bessern kann, falls ich im falschen liege.

sondern wurde mir sogar von einigen ehemaligen Nutzern bestätigt.

Offensichtlich, werde ich keine Namen nennen. Ich möchte noch einmal betonen, dass es nicht aus Hass oder zur Irreführung kommen sollte, sondern dass ich die Nutzer über mein Empfinden bezüglich deiner Person aufklären möchte.

Wie auch oben genannt, ich nehme niemanden Kritik persönlich, ich verstehe hierbei jede Sicht und Meinung.

Dennoch finde ich es schade dass so ein Beitrag über dritten entstehen muss,

dennoch nochmal vielen Dank für die Kritik.

• Ola

im Namen der Chaos Insurgency Leitung können wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen. Für deine Einweisung und alles Weitere kannst du dich bei DerSureno melden.

Mit freundlichen Grüßen

[RM] Sureno Sixteen

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.