Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Centaurus

• Hiermit bewerbe ich mich auf den Job der Infantry ("The Trivialized") der Chaos Insurgency

[tabmenu]

[tabmenu]

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Bis jetzt hatte ich nur wenige Berührungspunkte mit der CI, dies waren zu einem Raids mit anschließendem Folteraufenthalt ,aber auch mal besuche der CI bei uns im Folterbereich. Dies hatte mein Interesse seitens der Chaos Insurgency geweckt . Bei meinem Aufenthalt habe ich erlebt wie freundlich alle miteinander umgehen , Spaß haben und dabei noch konzentriert ihre Basis verteidigen. Deshalb will ich auch beitreten um genau diese Kombination zu erleben die als Fraktion wohl einzigartig hier auf SCPRP ist

8:Warum solltet ihr mich annehmen?

Ich denke ich kann nicht behaupten ich sei Perfekt für den Job geeignet , was ich aber sagen kann ich das ich mich immer voll reinlehne und alles für meine Kameraden tue ,sei es bei der Ethik oder vielleicht bald dann als Infantry der CI. Ich denke eine weitere Stärke die ich besitze , ist die das ich wenn ich eine Anweisung kriege diese auch ausführe und nicht einfach meine eigene Taktik entwickel und andere im Stich lasse , dies ist besonders als Infantry wichtig . Ich werde mein bestes geben um das Team bestmöglich zu verstärken.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe eine Verwarnung bisher diese ist bereits Inaktiv, ich habe als Ethik einen MTFler mit einer Waffe gefesselt , dies war dumm von mir und wird nicht wieder passieren.

10.RP-Story

11. Schlusswort

Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung, ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

• Guten Tag,

da wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben ist diese Bewerbung #abgelehnt.

Gern kannst du es bei einer zukünftigen Bewerbungsphase erneut versuchen oder an einem zukünftigen TO teilnehmen.

Vielen Dank für dein Interesse,

SCMO "Jokester Twenty"

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.