Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Pascal Uchiha
[SFC] E6 197 "Veratzz"
[SG] Pascal Uchiha
Pascal Uchiha
[Assistenzarzt] Pascal Uchiha
[CA] Pascal Uchiha
Ich bin aktuell 22 Jahre alt.
Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency.
Ich spiele seit etwa 9 Monaten aktiv auf dem Server.
10w 1d 02h 23m oder auch 1705 Stunden.
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten weil mich die Lore der CI sehr interessiert, ich schon Bekanntschaften mit ein paar der Mitglieder machen konnte und man diese schon kennt bzw. auch sehr sympathisch rüberkamen. Weil ich gerne wieder einer GOI beitreten möchte, da es bei der SH nach der Zeit nicht mehr das gleiche war mit den ganzen Leuten die dann verlassen hatten.
Ihr solltet mich nehmen weil ich in meiner Zeit als Unteroffizier in der MTF und SH einiges an Erfahrung sammeln konnte was Taktik, Raids und PVP angeht. Ich Humor und Späße als selbstverständlich ansehe und diese auch verstehe. Ich ein wenig sehr aktiv auf dem Server bin und durch meine Spielzeit weiß wie wie alles abläuft. Ich denke ich könnte eine gute Bereicherung in der CI sein, da ich einerseits recht gut PvP kann und anderseits auch Roleplay als GOI führen kann.
RDT/Supportlüge>>>Als SHD Razzia gemacht, stand eine DK oben auf dem Schild wo er einen Call bekommen hatte das er runter soll, sonst bekommt er einen Taser und das SHK neben ihm im Funk meinte ich soll ihn Tasern, woraufhin ich ihm nachdem er runter gesprungen ist einen Taser gegeben habe. Zu der "Lüge" , der TM fragte ob ich mich denn daran erinnern kann und ich meinte "weiss ich nicht genau" und ob er denn einen Clip hätte wo ich es sehen kann, da als SHD öfter mal der Taser genutzt wird. Zu dem Clip, es war ein 12 Sekunden Clip wo er den Call oben bekommen hatte, runter gesprungen ist und dann den Taser bekommen hat. (24.09.2023 / 04:26)