Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Pascal Uchiha
[SFC] E6 197 "Veratzz"
[SG] Pascal Uchiha
Pascal Uchiha
[Assistenzarzt] Pascal Uchiha
[CA] Pascal Uchiha
Ich bin aktuell 22 Jahre alt.
Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency.
Ich spiele seit etwa 9 Monaten aktiv auf dem Server.
10w 1d 02h 23m oder auch 1705 Stunden.
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten weil mich die Lore der CI sehr interessiert, ich schon Bekanntschaften mit ein paar der Mitglieder machen konnte und man diese schon kennt bzw. auch sehr sympathisch rüberkamen. Weil ich gerne wieder einer GOI beitreten möchte, da es bei der SH nach der Zeit nicht mehr das gleiche war mit den ganzen Leuten die dann verlassen hatten.
Ihr solltet mich nehmen weil ich in meiner Zeit als Unteroffizier in der MTF und SH einiges an Erfahrung sammeln konnte was Taktik, Raids und PVP angeht. Ich Humor und Späße als selbstverständlich ansehe und diese auch verstehe. Ich ein wenig sehr aktiv auf dem Server bin und durch meine Spielzeit weiß wie wie alles abläuft. Ich denke ich könnte eine gute Bereicherung in der CI sein, da ich einerseits recht gut PvP kann und anderseits auch Roleplay als GOI führen kann.
RDT/Supportlüge>>>Als SHD Razzia gemacht, stand eine DK oben auf dem Schild wo er einen Call bekommen hatte das er runter soll, sonst bekommt er einen Taser und das SHK neben ihm im Funk meinte ich soll ihn Tasern, woraufhin ich ihm nachdem er runter gesprungen ist einen Taser gegeben habe. Zu der "Lüge" , der TM fragte ob ich mich denn daran erinnern kann und ich meinte "weiss ich nicht genau" und ob er denn einen Clip hätte wo ich es sehen kann, da als SHD öfter mal der Taser genutzt wird. Zu dem Clip, es war ein 12 Sekunden Clip wo er den Call oben bekommen hatte, runter gesprungen ist und dann den Taser bekommen hat. (24.09.2023 / 04:26)
FearRP>>>Als MTF in der EZ gewesen bei den Automaten/Besprechungsraum wo ich die SH gesehen hatte, dann gecallt hab im Funk das wir geraidet werden. (09.09.2023 / 16:53)
/////
Fortführend zu meiner Zifferagenten RP-Story.
>>> **DeCIRO Catalogue Number: *1948* CO-[Relevant Step]-[884]
>>> **Document Type: *Covert Operations* [Revenge]
>>> **Date Received:*XX-XX-1948*
>>> **Author:*Ver...XX*
>>> [Secret op instructions]
Nachdem wir eine Putzkraft eingeschleust haben, ging der Plan vollends genau auf. Wir haben das bekommen was der Hintergrund des Plans gewesen ist, nämlich Rache für die, die bei den Razzien verlorenen Kameraden. Die Putzkraft hatte die Aufgabe auffällig zu sein damit sie Verhört wird, mit Amnestikum-Blockern ausgestattet, schafften es nicht mal die darauf spezialisierten Personen die Blocker zu umgehen und haben auch kein Verdacht geschöpft so das er ihnen genau das sagen konnte, was wir geplant haben. Nachdem er alles erzählt hat brach der Kontakt zu unseren eingeschleusten Person leider ab, was uns vermuten lässt das dieser terminiert wurde, doch durch seine Arbeit lief alles wie geplant. Die Fundation griff uns wie erwartet an und unsere Vorkehrungen waren fast Perfekt. Wir haben bewusst nur amnestierte Personen als die unseren getarnt damit wir keine Verluste mehr erleiden mussten. Die Foundation hat wie geplant DeCIRO Number*884* wieder in ihren Besitz genommen und gefälschte Dokumente im Gebäude versteckt welche sie gefunden haben und mitnahmen. Durch diese Dokumente schien DeCIRO Number*884* als komplett harmlos was dazu führte das selbst Offiziere der MTF anfingen es zum rasieren zu nutzen, was sie aber nicht wussten, war dass der vermeintlich harmlose Spiegel bereits einige Leute mit dem "Zweifel" infiziert hat, was zu sehr vielen falschen Entscheidungen der Offiziere führte und somit zum Tod dieser und einiger anderer Foundation Mitglieder. Somit war die Rache fast vollendet. Die nächste Planung erfolgt im *Covert Operation* [Revenge-Back].
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung bis zum Ende und hoffe das euch die Bewerbung sowie RP-Story gefallen haben. Bin offen für Kritik und Fragen :D