In der Delta-5 "Front Runner" trägt D5 697 "Ace" den Rang des Sergants. [7/18]
Bei den Wissenschaftlern trägt "Dr. James Voight" den Rang des Developed Researcher.
Bei den Feldsanitätern trägt "Dr. James Voight" den Rang des Leitenden Arztes.
Bei der Serpent's Hand trug "Ace Iwanov" den Rang des Overwatch [10/14] [ehem.]
Bei den Zifferagenten trägt [Z-04] "Agent Zenith" den Rang des Probationary Agent.
|
[tabmenu]
Mein aktueller Steamname lautet Ace
|
[tabmenu]
Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:568393484
|
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Dezember 2022 aktiv auf dem Server.
Ich bin täglich ab ~16 Uhr Online.
|
|
[tabmenu]
Ich zeigte schon immer Interesse an den Group of interest.
Zuerst wollte ich in die Chaos Insurgency, jedoch habe ich mich vorher zur Serpent's Hand entschieden. In dieser hatte ich auch meinen Spaß, jedoch sind nach einiger Zeit die Mitglieder unpassend geworden. Das war jedoch nicht der einzige Grund, weshalb ich die Serpent's Hand verlassen habe. Die Struktur innerhalb der Chaos Insurgency spricht mir sehr sehr zu. Generell bin ich ein großer Fan von den Waffen sowie (wie gesagt) der Struktur der Chaos Insurgency. |
|
[tabmenu]
Ich bin eine Person, die Ruhe bewahren kann und dementsprechend auch Entscheidungen gut treffen kann. Außerdem bin ich schon ein langer Spieler auf dem Server, weswegen ich einiges an Erfahrung in jedem Gebiet gesammelt habe. Da ich auch ein Offizier der Serpent's Hand war, bringe ich einiges an Erfahrung mit mir und weiß somit, wie es in einer GOI läuft und was zu beachten ist. Ich würde zudem behaupten, dass ich nicht der schlechteste in PVP bin, weshalb ich ebenfalls eine gute Hilfe bei zb. Raids sein kann.