Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von LucaRM_10

• 1.Kontakt

Mein aktueller Name auf Steam ist LucaRM_10.Sollten sie mich über Discord erreichen wollen heiße ich dort LucaRM_10 #3806.

2.Meine Steam ID:

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:769023533

3.1 Meine Ingame-Daten:

Ich habe viele Ingame Daten.Dazu gehören.

D-klasse: Leo Ghost (dammit ist jede art von D-Klasse gemeint)

wissenschaftler:(AsR) Leo Tiger

Service Personal jeder art: Eric Hartmann

Omega-Seven-Assault: Omega Ghost

Feldagent: Agent Ghost

KR-Einheit: Kr Einheit (ja ich heiße als KR Kr Einheit)

Foundation Hund: Buddy

SHD: (ASG) Leo Ghost

CT: (CA) Leo Ghost

MTF: (PVT) Wolffe

AGM: (O) Leo Ghost (zur info:Bin als AGM inaktiv und nutze diesen Char auch nicht mehr)

SD: Director ghost

3.2 SCP-Namen:

SCP-999: Schleimi

SCP-131: Augi

SCP-4287: Taubi

SCP-527: Mr.Fischi

SCP-096: Shy Guy

SCP-173: Peanut

SCP-1048: Kleiner Kuschelbär

SCP-049: Dr.Pest

SCP-682: Kroko

SCP-106: Alter Mann

SCP-939: Red

SCP-457: Feuerchen

4.Meine Ziele

Meine Ziele sind es zu versuchen jeden job zu spielen damit ich die Erfahrung als diese erleben kann.Am meisten interresiere ich mich für die SH da ich die Geschichte dieser seher interresant finde.

5.Mene RP-Geschichte:

Meine eigenen Chars wie z.B. das MTF habe nicht wirklich eine richtige Geschichte.Trotzdem versuche ich mit jedem Char nett zu wirken und sichere SCPs zu lieben.

6.Meine Wöchentliche Spielzeit:

Ich zähle auf von wann bis wann ich an jedem wochentag Spielen kann.

Montags:15:30 Uhr-21:00 Uhr

Dienstags:13:00 Uhr-21:00 Uhr

Mitwochs:13:30 Uhr-21:00 Uhr

Donnerstags:13:30 Uhr-21:00 Uhr

Freitags:15:00 Uhr-22:30 Uhr

Samstags:11:00 Uhr-22:30 Uhr

Sonntags:11:00 Uhr-21:00 Uhr

Meine gesamt Spielzeit auf dem server sind aktuell 2Wochen,2Tage und 21 Stunden

7. Meine persönliche Stellungsname:

Guten Tag Liebes Team,Mein Name ist Luca.Ich bin 13 Jahre alt und interessiere mich für die Sepreant's Hand.Ich finde die Seperant Hands ziemlich spannen und ist auch meine lieblings Einehit vom Server.Ich habe mehrere warns auf dem Server da ich am anfang dachte dass die Regeln nicht so wichtig sind.Dies hat sich aber geändert und ich versuche weitere Warns auszuweichen.Ich bedanke mich dass sie sich Zeit für diese Bewerbung genommen haben und hoffe dass diese angenommen wird.

Liebe Grüße

LucaRM_10

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assualt der Seperant's Hand von LucaRM_10“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von LucaRM_10“ geändert.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

TLDR: Du müsstest die Vorlage für die Serpent's Hand nutzen.