1. Steam-Name:
PabloTimo
1b. Roleplay Name:
Eric Grande
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:763963820
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit (FearRP)
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage 21 Stunden 40 Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
Aktiv: 6 Inaktiv: Unbekannt
6. Ausführender Admin:
Alvarez Skinny Braka | @Rxless
(Steam_0:0:502404604)
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe FearRP gemacht da ich von einer Bewaffneten D-Klasse weggelaufen bin
Ich wahr SD hatte ein Korrupten Hausmeister und wollte in das KB dann ist eine PK gekommen und hat denn HA versucht zu befreien dann wollte ich das verhindern und hab ihm gedroht ihn auch ins KB zu stecken
(habe ich dann auch gemacht) dann bin ich raus bin zum HA gegangen und wollte ihn erschießen da er sich befreit hat (Er at von mir ein Call bekommen wenn er sich befreit ist er TOT) da wahr dann die DK hat mit der Pistole auf mich gezielt aber ich habe ich wahr überfordert da 7-8 Leute geredet haben und bin runter von der Rampe und bin Richtung Glass Zelle bin aber stehen geblieben da ich verstanden hab das dies verboten ist wollte mich vergeben aber sie ist weg danach ich sie wieder gekommen und hat mich als Geisel genommen dann ist von hinten ein FS und hat sie getötet dann wahr es fertig und bin ins KB mit der PK nach 5-10Min bin ich gezogen worden
(Es gescha alles in diesem Vorraum beim KB außer das die DK einmal kurz weg ist)
HA = Hausmeister
PK = Putzkraft
DK = D-Klasse Schläger
KB = Korruption Büro
FS = Feldsanitäter
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne wieder spielen da ich eig mir meine Warns weg spielen möchte das ich mich als 066 Bewerben kann und spaß haben kann auf dem Server
Ich würde mich gerne entschuldigen das ich das gemacht habe und würde mich freuen wenn ich unbannt werde