Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Lux

• Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency

1. Roleplay Name:

FeldsanitäterMobile Task ForceAlpha-1
    Dr. Fiona PetrovskiD5 980 "Audrey" ("Shina")A1 980 "Lux"
    OberarztSergeant First ClassAlpha-Operator

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:532566126

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Infantry der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Oktober 2020 mit jeweils 1-2 längeren Pausen zwischendrin aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Vor utime reset hatte ich etwa 20w und habe mittlerweile wieder 4w 2d 23h an Spielzeit gesammelt.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich vor meinem Rauswurf sehr viel Spaß hatte in der Fraktion.

Seien es Raids oder andere Aktivitäten, das miteinander hat mir sehr gefallen in den Monaten in denen ich in der CI war, entsprechend wäre ich sehr gerne wieder teil der Chaos Gemeinschaft.

Mit der Chaos Insurgency konnte ich mich bis jetzt auch sehr gut identifizieren und kenne mich mit der Lore sehr gut aus, was diese für mich noch interessanter machte und immer noch macht.

Außerdem würde ich gerne RP-Möglichkeiten außerhalb von Raids warhnehmen als CIlerin, insofern sich solche natürlich ergeben sollten.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Man sollte mich annehmen weil ich eine angenehme und freundliche Person bin, die entsprechend teamfähig und auch kritikfähig ist.

Ich bin zudem nicht toxisch und bemühe mich stets ruhig zu bleiben, auch wenns mal nich so gut läuft.

Ebenfalls besitze ich PvP bzw. Raid Erfahrung durch MTF als auch CI zugehörigkeit, was ich in den jeweiligen Fraktionen auch beweisen konnte.

Zur Infantry denke ich würde ich gut passen, da mir das Gameplay gefällt, was ich durch D5 und meine Infantry Probewoche für mich selbst auch bestätigt habe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe keine einzige Verwarnung mehr.
    Auch wenn sie mittlerweile keine Relevanz mehr haben dürften der vollständigkeit halber trotzdem einmal hier meine Banns:

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Zum Schluss nehme ich kurz noch Stellung dazu, weshalb ich kein Teil mehr der CI bin.
    Ich wurde aufgrund von missverständnissen meinerseits bzgl. der Regelungen bei der RP-Aktivität aus der CI geworfen.
    Jedoch kann ich versichern das ich nun alle etwaigen Regelungen dazu kenne und entsprechend meine Aktivität auch außerhalb der CI halten werde.
    Ansonsten bedanke ich mich fürs lesen meiner Bewerbung wünsche allen Lesern noch einen schönen Tag oder Abend ^^

• Guten Tag,

da wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben ist diese Bewerbung #abgelehnt.

Gern kannst du es bei einer zukünftigen Bewerbungsphase erneut versuchen oder an einem zukünftigen TO teilnehmen.

Vielen Dank für dein Interesse,

SCMO "Jokester Twenty"

PS: Das hab ich gesehen

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.