Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency
1. Roleplay Name:
| Feldsanitäter | Mobile Task Force | Alpha-1 |
| Dr. Fiona Petrovski | D5 980 "Audrey" ("Shina") | A1 980 "Lux" |
| Oberarzt | Sergeant First Class | Alpha-Operator |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:532566126
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Infantry der Chaos Insurgency.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Oktober 2020 mit jeweils 1-2 längeren Pausen zwischendrin aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
Vor utime reset hatte ich etwa 20w und habe mittlerweile wieder 4w 2d 23h an Spielzeit gesammelt.
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich vor meinem Rauswurf sehr viel Spaß hatte in der Fraktion.
Seien es Raids oder andere Aktivitäten, das miteinander hat mir sehr gefallen in den Monaten in denen ich in der CI war, entsprechend wäre ich sehr gerne wieder teil der Chaos Gemeinschaft.
Mit der Chaos Insurgency konnte ich mich bis jetzt auch sehr gut identifizieren und kenne mich mit der Lore sehr gut aus, was diese für mich noch interessanter machte und immer noch macht.
Außerdem würde ich gerne RP-Möglichkeiten außerhalb von Raids warhnehmen als CIlerin, insofern sich solche natürlich ergeben sollten.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Man sollte mich annehmen weil ich eine angenehme und freundliche Person bin, die entsprechend teamfähig und auch kritikfähig ist.
Ich bin zudem nicht toxisch und bemühe mich stets ruhig zu bleiben, auch wenns mal nich so gut läuft.
Ebenfalls besitze ich PvP bzw. Raid Erfahrung durch MTF als auch CI zugehörigkeit, was ich in den jeweiligen Fraktionen auch beweisen konnte.
Zur Infantry denke ich würde ich gut passen, da mir das Gameplay gefällt, was ich durch D5 und meine Infantry Probewoche für mich selbst auch bestätigt habe.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe keine einzige Verwarnung mehr.
Auch wenn sie mittlerweile keine Relevanz mehr haben dürften der vollständigkeit halber trotzdem einmal hier meine Banns:
10. RP-Story:
Anmerkung:
Nachfolgendes Dokument vom 19.10.████ wurde am 09.03.2021 vom Archiv für die Foundationinterne Datenbank erfasst.
Jegliche Begriffe und Daten, die einer Sicherheitsfreigabe unterliegen, wurden nachträglich zensiert.
<MTF-Einsatzprotokoll>
Datum: 19.10.████
Einsatzleitung: Colonel A1 765 "[Redacted]"
Einsatzbefehl: Vermutlichen Außenposten der "Chaos Insurgency" inspizieren und ggf. Stürmen.
Es ist windig als wir mit den Truppenfahrzeugen zum Standort der Basis fahren. Keiner von uns wusste was uns dort am Einsatzort erwarten würde.
Aber Befehl ist Befehl und immerhin waren wir alle optimistisch was diesen Einsatz anging.
Wir sind an einer unscheinbaren Lagerhalle im Nirgendwo angekommen. Von außen würde man darin nichts vermuten, genauso wie im inneren auf den ersten Blick nichts ungewöhnliches zu finden war. Aber nachdem wir uns genauer umgesehen hatten wurden wir auf einen kleinen Luftschacht aufmerksam der uns allen bewusst machte, dass hier draußen doch mehr als eine leere Lagerhalle zu finden war. Als wir endlich den versteckten Eingang gefunden hatten, erwarteten uns die Feinde bereits mit einer Feuerlinie und einem darauffolgendem Feuersturm mit Granaten und MGs. Einige haben wir darin schon verloren und wir hätten uns ab dem Zeitpunkt schon zurückziehen sollen aber wir kämpften wacker weiter. Der Stellungskampf zwischen uns und den Soldaten der Chaos Insurgency zog sich eine Stunde, bis wir sie schließlich zurückdrängen und anschließend in die Basis eindringen konnten.
Im inneren fanden wir einige gestohlene Ausweise, klassifizierte Dokumente und Zugangskarten.
Nachdem wir die Basis weiter durchsucht haben fanden wir auch eine Zelle in der sich der vermisste Overseer "██████" befand.
Fazit: Einsatz war ein voller Erfolg, Overseer "██████" wurde exfiltriert und alle gestohlenen Dokumente wurden gesichert.
<Ende des Einsatzprotokolls>
11. Schlussworte:
Zum Schluss nehme ich kurz noch Stellung dazu, weshalb ich kein Teil mehr der CI bin.
Ich wurde aufgrund von missverständnissen meinerseits bzgl. der Regelungen bei der RP-Aktivität aus der CI geworfen.
Jedoch kann ich versichern das ich nun alle etwaigen Regelungen dazu kenne und entsprechend meine Aktivität auch außerhalb der CI halten werde.
Ansonsten bedanke ich mich fürs lesen meiner Bewerbung wünsche allen Lesern noch einen schönen Tag oder Abend ^^