Bewerbung zum O5 von Antonio Gold

• Bewerbung zum O5 von Antonio Gold

1. Roleplay Name:

Containment TeamMTF Alpha-1Mobile Task Force
    Antonio Gold
    A1 334 "Mercy"E6 334 “Silverhand”
    Director of Containment (18/18)Personal Defense Officer (5/11)Private First Class (3/18)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:211155303

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 21 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um eine Stelle als Mitglied des O5-Rats.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang Juni 2021 aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Diese Zeiten variieren stark durch meine Arbeit. Meistens bin ich aber Nachmittags oder Abends auf dem Server anzutreffen.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit liegt aktuell bei 17w 4d 21h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich besitze schon seit längerer Zeit Interesse am RP vom hohen Management, da es sehr abwechslungsreich ist und viel Spielraum für gutes RP bietet. Meine Position in der Alpha-1 hat mir einige Einblicke in den Alltag und den verschiedenen Aufgaben des hohen Managements gegeben. Wobei mich besonders die Verantwortung, Pflichten aber auch Freigaben über, die ein Mitglied des O5 Rats verfügt reizen.

Ich möchte daher gerne von der Position des Personenschützers zur beschützten Person wechseln und so neue Erfahrungen sammeln.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich mittlerweile schon eine ganze Zeit auf dem Server bin und viel Erfahrung mitbringe. Zudem bin ich auch in Positionen vertreten, in denen viel mit dem hohen Management zusammengearbeitet wird, wodurch meine Kenntnisse über ihre Vorgehensweisen und Verpflichtungen sehr ausgeprägt sind.

Dazu kommt meine ruhige und gelassene Art, die dafür sorgt, dass ich in schwierigen und stressigen Situationen nicht die Nerven verliere und diese so erfolgreich lösen kann. Auch treffe ich Entscheidungen bedacht und weiß, wie man sich in Positionen mit Macht verwalten muss. Als Ansprechpartner stehe ich für Personen stets zur Verfügung und kläre deren Anliegen gründlich.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bereits Verwarnungen erhalten, diese liegen aber soweit in der Vergangenheit das sie nicht mehr im System gelistet sind. Zur Zeit verfüge über keine Verwarnungen.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe bis jetzt noch keinen Bann erhalten.

10. RP-Story:

/

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ja, ich konnte breits als Site Director und MTF Alpha-1 erfahrungen sammeln.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der Site Director ist eine Person, welche für eine Site zuständig und ist in dieser die höchste Instanz bildet. Hochrangiges Personal der Foundation hat die Möglichkeit, sich zum Site Director hochzuarbeiten.

Der O5-Rat dagegen besteht aus 13 Personen und bildet die höchste Instanz der Foundation. Sie sind für alles zuständig und haben zu allem in der Foundation Zugang. Die Position als O5 lasst sich nicht durch einfaches Hocharbeiten erreichen.

13. Meine Wunschnummer im O5:

Die Nummer ist für mich unerheblich.

14. Schlussworte:

Danke das ihr meine Bewerbung gelesen habt, für Kritik oder Fragen bin ich jederzeit offen.

Gold

• Guten Tag Gold ,

Ihre Bewerbung konnte die Interesse der Ratsmitglieder wecken, folglich würden wir Sie
    zu einem Gespräch am 10.03. um 19:30 Uhr einladen.
    Falls Sie fragen haben, melden Sie sich bitte bei einem der Ratsmitgliedern.

MfG
    [O5-03]

• Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei ein Ratsmitglied Ihrer Wahl für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | [O5-05] Blackbird

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.