Bewerbung zum O5 von Azrael
Vorwort
Sehr geehrte Damen und Herren, Leser dieser Bewerbung. Ich bewerbe mich hiermit zu einem Posten im O5 Rat. Sollten sie Kritik gegenüber mir oder dieser Bewerbung haben, schreibt mich gerne an.
1.Roleplay Name
| Einheit/Beruf | Name | Rang | Aktivität |
| MTF Alpha-1 | A1 610 "Azrael" | EDO [6/11] | Sehr aktiv |
| Serpents Hand | [Supporter] Azri Zhukov | OP-B [3/14] | Sehr aktiv |
| D-Klasse | Keith Kazama Flick | / | Aktiv |
| Containment Team | Mikell Shaw | CU [4/18] (ehem. HP) | Inaktiv |
| Wissenschaftler | James Talloran | JR [4/15] (ehem. OOR) | Inaktiv |
2. SteamID
Steam_0:0:584264441
3. Wie alt bin ich?
Ich bin momentan 20 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für einen Platz innerhalb des O5 Rats.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server / Wann spiele ich aktiv in der Woche?
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Seit Juni 2021 bin ich aktiv auf dem Server, wobei es manchmal zu längeren Pausen kam.
Wann spiele ich aktiv in der Woche?
Eine genaue Angabe für jeden Tag kann ich nicht vorlegen, da meine Uni Kurse oft ändern, jedoch bin ich abends ab 19 Uhr meistens verfügbar. Auch bin ich vor allem am Wochenende bis ganz spät noch auf dem Server. Dies könnte schon ein positiver Punkt sein, da man dadurch auch spät am Abend/ in der Nacht noch mit mir rechnen kann.
6. Gesammte Spielzeit
Momentan besitze ich eine Spielzeit von 10w 0d 15h und 12m
7. Warum möchte ich dem O5 Rat beitreten?
Ich möchte dem O5 Rat beitreten, da es ein Job ist, der mich sehr interessiert. Von Anfang an wollte ich schon ein Teil des hohen Managements sein, wobei meine erste Interesse, durch meine lange Zeit als Wissenschaftler, aber an der Ethik lag. Als ich jedoch als Alpha-1er das Hohe Management begleiten durfte, so sah ich auch mehr den Alltag als O5 Ratmitglied. Dieser fing an mir zu gefallen, da dieser sehr viel im Roleplay liegt, und deswegen sehr kreativ gestaltet werden kann. Auch finde ich die Verantwortung, die man als Ratsmitglied hat, als äusserst interessant und gleichzeitig wichtig, da man ja die Spitze der Foundation bildet.
8. Warum sollten wir dich annehmen?
Man sollte mich annehmen, da ich schon länger auf dem Server tätig bin. Auch sollte man bedenken, dass ich durch meine aktive Zeit in der Alpha-1 schon viele Erfahrungen innerhalb des Alltags der O5 sammeln konnte, und deswegen die Aufgaben und Verantwortungen verstehen. Auch habe ich schon leichte Erfahrungen sammeln können durch den Beruf des Site Director, wobei ich zugeben muss dass meine Zeit innerhalb dieses Berufes begrenzt ist. Ein weiterer wichtiger Punkt den ich ansprechen möchte, ist mein Verhalten innerhalb einer Machtposition. Ich missbrauche diese Macht nicht und pralle nicht vor anderen, sowohl als ehemaliger OOR sowie als momentaner Alpha-1er, sondern führe meine Aufgabe so gut wie möglich aus. Auch innerhalb des Roleplay würde ich sagen steche ich positiv heraus. Auch nehme ich dieses sehr ernst und probiere immer eine interessante RP Situation zu nutzen. Dies ist eben ein wichtiger Teil auch als RP als O5er, dass man zivilisiert kommunizieren kann, aber auch offen und trotzdem autoritär handelt. Auch bin ich stets freundlich und falle, soweit ich weis, nicht für mein Benehmen negativ auf.
9. Habe ich Verwarnungen / Banns erhalten?
Habe ich Verwarnungen erhalten?
Während meiner Spielzeit kam es manchmal zu mündlichen Verwarnungen, sowie aber auch schriftliche. Jedoch sind diese schon seit längerer Zeit inaktiv.
Habe ich Banns erhalten?
Nein, momentan wurde ich noch nie gebannt!
10. RP-Story
Protokoll Dämonenklaue (anklicken)
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?
Wie schon vorher gesagt, habe ich als Site Director schon minimale Erfahrungen sammeln können. Diese Begrenzung kommt aber nicht durch meine Unfähigkeit, als Site Director zu agieren, sondern da man nicht oft die Chane bekommt, Site Director zu werden. So habe ich meine meisten Erfahrungen als Alpha-1er machen können. So habe ich mitbekommen, wie der Alltag im hohen Management ist, und damit welche Aufgaben und Verpflichtungen diese auszführen haben. Auch das Auftreten als Mitglied des O5 Rats ist mir keinesfalls fremd.
12. Was ist der Unterschied zwischen dem Site Director und O5?
Site Director
Der Site Director kümmert sich, wie der Name es schon sagt, um das Management einer spezifischen Site/Area. Er kümmert sich also um die Instandhaltung der Infrastruktur, sowie um die Sicherheit des Personals, das Testen der verschiedenen SCPs, Kontrolle über die D-Klassen usw.
O5 Rat
Der O5 Rat dagegen ist die höchste Instanz der Foundation. Dieser besteht aus 13 Individuen, wobei dessen Identität geheim ist. Sie bilden also die Spitze der Foundation, sämtliches Personal, auch Site Directors sind ihnen unterstellt. Im Gegensatz zum Site Director, der sich um eine Site kümmert, so kümmert sich der Rat um die Instandhaltung der Foundation selbst. Um diese zu gewährleisten arbeitet der Rat mit der Ethikkommission zusammen. Die Kommission bezieht zum Rat also die Funktion der Beratung , damit möglichst gute Entscheidungen zum Wohle der Foundation getätigt werden können.
13. Meine Wunschnummer im Rat.
Wenn man mich jetzt zwingen müsste, eine Nummer zu wählen, so wäre es die 6. Natürlich bin ich aber mit jeder Nummer zufrieden.
14. Schlussworte
Ich bedanke mich erstmal, dass sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe ich konnte mich hier in einem guten Licht darstellen und zeigen, warum ich eine Chance verdient hätte, als O5 Ratsmitglied zu agieren. Sollten es noch Fragen oder sonstiges geben, können sie diese unter dieser Bewerbung verfassen.