1. ahmet-karizma
1.b. Martin Schmidt
2.https://steamcommunity.com/profiles/76561198252985748/https://steamcommunity.com/profiles/76561198252985748/
3.NS
4. 6 Wochen 6 Tage 23 Stunden
5. Eine mündliche verfahnung
6. Alvarez | @Rxless
7. Ich habe bezüglich den Namen als ASR wissentschaftler mich als Martin bohrmann gennant.
8. Ich möchte mein Ban aufheben aufgrundes Reue und das der Grund dieses bannes nicht einstimmig ist. ich als 17 jähriger habe viele bekannte die einen hoch qualifizierten abschluss haben , die in Geschichte studiert hatten . Sie waren alle einstimmig das Der namen als Martin bohrmann nicht in den grund NS beteiligt ist . Martin bohrman war einer der wichtigsten Wiederstands kämpfer so wie Claus graph von Staufenberg, und wurde nach den Attentats über Adolf Hitler als statsfeind erklärt . Martin bohrman wurde über das ganze land gejagt .Seine familie starb von den Nationalsozialisten . Martin bohrman entschied sich darauf hin zu den alleirten beizutreten . 1945 Wurde Martin Bohrman in den Nürnberger prozesses Denazifiziert . Auch vor den Attentätte war Martin bohrman bekannt als Schriftsteller des buches Mein kampf , Und nicht von verfolgung des juden, und juden hasses. Unter Denazifizierung versteht man das Alle ämter und bestrafungen wie die reichs gesetze erhoben werden. Nach den Nürnberger prozess entscheidete das gericht Martin bohrman als unschuldig ,da er einen attentat über Adolf hitler verursacht hat . Er war sich bewusst das das einzige richtig ist dem wiederstand beizutreten genau so wie staufenberg ,und nicht weiterhin der NSDAP zu dienen .In Allen hinsichten wurde er Denazifiziert und seinen namen sehr bekannt für den schlüssel des wiederstandes gemacht. Troz des nicht einstimmigen bannes Tut es mir vom herzen leid das ich den Namen in ihren server benutz habe ,In zukunft werde ich es berücksichtigen und achten das ich die regel nicht mehr misachte . Der Admin Alvarez könnte mir dafür eine verwannung austellen und aufforden den namen zu ändern, Ein bann war hierzu meiner meinung nach übertrieben .