Beiträge von Sven Linder

1. Steam-Name

Ahmet-karizma

1b. Roleplay Name

[SSO] Sven Linder [L-CPL] E6 748 "Patrik"[NR] Prof. Sven Linder
    SicherheitsdienstNine Tailed FoxWissenschaftler

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:146360010

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Zurzeit 20 Jahre Alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich habe wieder angefangen aktiv zu spielen seit ende 2025

5b. Wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Montag: 16:00 - 0:00 Uhr

Dienstag: 11:00 - 16:00 Uhr

Mittwoch: 15:00 - 0:00 Uhr
    Donnerstag: 18:00 - 01:00 Uhr
    Freitag: 16:00 - 23:00 Uhr
    Wochenende: 11:00 - 0:00 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Ich habe aktuell den Standart Rang

6b. Gesamte Spielzeit:

9W 05D 1H

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was Halte ich von dem Server:

- DIe Community ist sehr nett und hilfsbereit
    - Die Events finde ich cool
    - Strenges Regelwerk was mir gefällt

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

In der Vergangenheit war ich bereits Teil des Mod-Teams. Damals hatte ich aufgrund von privatem Stress und persönlichen Problemen Schwierigkeiten, die notwendige Aktivität und Präsenz zu zeigen, die für diese Rolle wichtig sind. Diese Phase liegt inzwischen hinter mir, und ich bin motivierter denn je, mich wieder aktiv und zuverlässig einzubringen.

Mir ist Fairness besonders wichtig. Ich möchte dafür sorgen, dass Regeln gerecht umgesetzt werden und alle Mitglieder gleich behandelt werden. Außerdem macht es mir Spaß, anderen Leuten zu helfen und Spieler zu unterstützen, wenn sie Probleme oder Fragen haben.

Zusätzlich möchte ich die Perspektive des Teams besser kennenlernen und enger mit dem Team zusammenarbeiten, um den Server bestmöglich zu unterstützen. Vor allem im D-Trakt entstehen in letzter Zeit häufiger Regelverstöße, weshalb ich dort eine große Hilfe sein möchte, um für mehr Ordnung und Ruhe zu sorgen.

Disziplin und Ordnung sind Werte, die ich sehr schätze und die ich auch als Moderator vertreten möchte. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und aktiv dazu beizutragen, dass die Community angenehm und gerecht bleibt.

10. Warum sollten wir dich annehmen ?

Ich habe bereits Erfahrung im Team gesammelt und aus meinen früheren Fehlern gelernt. Durch private Probleme damals konnte ich nicht die Aktivität zeigen, die man von einem Moderator erwartet, jedoch hat mich diese Zeit stärker und reifer gemacht.

Ich bin jemand, der großen Wert auf Fairness, Disziplin und Ordnung legt. Mir ist wichtig, dass Regeln gerecht umgesetzt werden und sich jeder Spieler wohlfühlen kann. Außerdem helfe ich gerne anderen Spielern bei Problemen oder Fragen und versuche immer ruhig und respektvoll zu bleiben.

Besonders im D-Trakt möchte ich aktiv unterstützen, da dort immer häufiger Regelverstöße entstehen. Ich bin motiviert, Verantwortung zu übernehmen und eine echte Unterstützung für das Team und die Community zu sein

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:

Ja in Scp Roleplay

11b. War ich bereits mitglied des Serverteams:

Ja

12. Probleme mit Nutzern:

Nein

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nur AFK kicks

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein

14c. Wurde ich bereits gebannt:

https://imgur.com/a/iwUFsgI

15. Persöhnliche Stellungnahme

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, ich bekomme die Chance, mich erneut als Moderator zu beweisen und das Team bestmöglich zu unterstützen.

Dein Entbannungsantrag wird abgelehnt.

Der Grund ist, dass du dir bei deinem Antrag keine Mühe gegeben hast. Ein Entbannungsantrag sollte zeigen, dass du die Situation ernst nimmst und dir Gedanken über dein Verhalten gemacht hast. In deinem Fall wirkt es jedoch unüberlegt und wenig reflektiert.

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt gerne einen neuen, ausführlicheren Antrag stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Linder

Hallo Feyersinger,

ich habe deinen Entbannungsantrag gelesen und muss dir mitteilen, dass ich diesen ablehne.

Zum einen hast du im Support selbst klar gesagt, dass du auf einen Warn verzichten und stattdessen direkt einen Bann haben wolltest. Zum anderen war der Bann in deinem Fall bereits eine harte, aber dennoch angemessene Konsequenz für die Taten, die du begangen hast.

Du solltest diese Zeit nutzen, um daraus zu lernen und dir für die Zukunft zu überlegen, wie du dich besser verhältst.

Daher bleibt der Bann bestehen.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Linder

Hallo Vektor Lake,

zuerst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass meine Antwort etwas später kommt. Ich habe deinen Entbannungsantrag gelesen und auch deine Entschuldigung zur Kenntnis genommen. Dennoch muss ich dir mitteilen, dass dein Antrag abgelehnt wird.

Die von dir getätigten Aussagen sind für mich absolut inakzeptabel. Diskriminierende und respektlose Äußerungen haben auf unserem Server keinen Platz. Auch wenn dir bewusst ist, dass dein Verhalten falsch war, ist so etwas nicht mit den Regeln und dem respektvollen Miteinander vereinbar.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Linder

Hallo yasan23,

dein Entbannungsantrag wird abgelehnt.

Die von dir geschilderte Situation entspricht nicht dem tatsächlichen Ablauf. Der zweite Schlag war kein Unfall, sondern ein gezielter Angriff ohne ausreichenden RP-Hintergrund. Auch deine Darstellung, es habe keine Eskalation gegeben, ist laut Logs nicht korrekt.

Aufgrund der mehrfachen Verwarnungen und Regelverstöße ist der Bann gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen
    Jeff Bezos

Hey Clemens,

danke für deine Nachfrage!

Mit „langjähriger Erfahrung“ meinte ich, dass ich mich schon seit längerer Zeit intensiv mit den Server-Regeln und den Abläufen auseinandersetze. Auch wenn ich bisher auf keinem anderen Server als Teamler aktiv war, kenne ich mich regeltechnisch ausreichend gut aus und bin schon lange Teil der Community (wenn man das so sehen kan :) ). Dadurch habe ich ein gutes Verständnis für den Umgang mit Spielern und das Durchsetzen von Regeln entwickelt.

Falls du noch Fragen hast, gerne! :)

1. Steam Name:

ahmet-karizma

1b. Roleplay Name:

Sven Linder[W-CMD]
    Martin Van Helzing [NR]
    Patrik[L-CPL]

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Zurzeit 18 Jahre Alt

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich Spiele Seit ungefähr auf dem Server aktiv seid Mitte 2024

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 15:00 - 23:00 Uhr

Dienstag: 15:00 - 23:00 Uhr

Mittwoch: 19:00 - 01:00 Uhr

Donnerstag: 18:00 - 01:00 Uhr

Freitag: 15:00 - 02:00 Uhr

Wochenende: 12:00 - 23:00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server ?

Ich habe Leider den Standart Rang

6b. Gesamte Spielzeit:

7W 0D 14H

Ja ich Besitze ein funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

- Der Server hat eine Nette und Lustige Community

- Sie Sind Stets Hilfsbereit

- Strenges Regelwerk was mir gefällt

- Seltene Events die aber Cool sind

- Mir ist Fairness wichtig und möchte dafür sorgen das alle Dinge Gerecht ablaufen

- Ich möchte andere Leute die Hilfe Brauchen unterstützen

- Ich möchte auch die andere Perspektive vom Team besser kennenlernen

- Möchte eine Große hilfe sein im D-Trakt da, dort immer häufiger Regelvertöße enstehen

- Mir ist Disziplin und Ordnung Wichtig was ich auch sehr Schätze

10. Warum sollten wir dich annehmen ?

Mit meiner Langjährigen erfahrung bin ich stets Hilfsbereit und Helfe Gerne andere Leute . Ich setzte mich immer für andere ein was ich ehrlich gesagt gerne tuhe. Ich kenne mich mit dem Regelwerk ausreichend aus was auch verbesserung fähig ist. Ich Handele immer Gerecht und Versuche auch immer die Hintergründe zu Verstehen. Auch bei Stressigen Situationen versuch ich einen kühlen Kopf zu behalten und Lösungen zu finden. Es ist mir sehr wichtig das ich Respekt Vor anderen habe , und auch es ist mir wichtig das ich respektvoll mit allen umgehe ,damit sie mich auch verstehen können. Ich Versuche immer Stets weiter zukämpfen und nie aufzugeben, was mich auch an dem Server Hält

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:

Nein, war ich nicht

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich nicht

Nein

Nein

Nein, Nur AFK kicks

https://imgur.com/a/5UmTNH3

https://imgur.com/IXHOuGq

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich Entschuldige mich weiterhin wegen des einen NS-Bannes, da ich zu dem Zeitpunkt nicht reif genug War. Trotzdem Danke ich ihnen Fürs Lesen :)

1.Steam Name:

Oemer27

1b. Roleplay Name:

SHD: [W-L] Sven Linder

MTF: [L-CPL] E6 748 "Patrick"

WS: [ JR ] Martin van Helzing

D-klasse: Cornelius Replikalius  

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 jahre alt.

4. Für Welchen Posten bewerbe ich mich :

Ich Bewerbe mich zum Posten des Moderators .

5. Seit Wann Spiele ich aktiv auf dem Server :

Ich Spiele seit 13.08.2024 auf diesem Server.

5b. Wann Spiele ich in der Woche:

Montags - Samstag von 14 - 20 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server ? :

Ich Besitze Zurzeit den Standart Rang Leider.

6b. Gesamte Spielzeit:

05W 04D 21H

Ja, Ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich vom Server:

Der Server hatt eine Gute Community und macht viel Spaß zum Spielen aber in manchen Stellen gibt es Sicherheits Lücken

Ich Möchte Als Moderator von SCP RP auf MG Das Serverteam unterstützen und Leuten den Spielspaß geben.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich Bin überzeugt, dass meine Fähigkeiten und meine Motiviation eine wertvolle

Bereicherung für Ihr Team sind. Mit meiner Langlebigen Erfahrung und meiner

ausgeprägten Teamfähigkeit bringe ich die nötige Einsatztbereitschaft mit, um erfolgreich zur Zielerreichung beizutragen.

Ich arbeite Strukturiert ,bin Zuverlässig und stets bereit, Verantwortung zu übernehmmen.

Zudem zeichnen mich meine schnelle Auffassungsgabe und meine Fähigkeiten aus , auch in stressigen Situationen einen Kühlen Kopf zu bewahren

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Server

Nein ich war nicht bereits Teammitglied auf einem Server.

Ich war nicht auf MG ein teil des Serverteams.

12. Habe ich Probleme mit Nutzern ? :

Nein Ich habe keine Problem mit Nutzern sofern ich das Weis.

13. Habe ich Probleme mit teammitglieder ? :

Nein Ich habe keine Probleme mit Teammitglieder sofern ich das Weis.

14. Wurde ich jemals Gekickt :

Nur AFK

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen :

ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen , das zu meinem Bann wegen NS geführt hat. Mir ist

Bewusst, das mein Name am Diesen Tag ein Schwerer Fehler war und Bereue es zutiefst immernoch.
    LG,Ömer

1. Steam-Name:

Ahmet-karizma

1b. Roleplay Name:

Cornelius replikalius

2. SteamID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 17 jahre alt

ich bewerbe mich führ den posten des moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

seit vier monaten bin ich aktiv im server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

In der woche bin ich von 14 bis 3 uhr und am wochenende bin ich fast den ganzen tag da

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze leider den standart rang

6b. Gesamte Spielzeit:

03w 0d 15h

Ich bestze ein funktiontüchtiges mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den server toll da man viele freunde begegnen kann und sich neue freundaschften schliest

Ich möchte mich als moderator bewerben da ich den posten schon immer inspiriert habe und das ich besonders mit menschen umgehen kann. Ich bin jederzeit für die leute die hilfe brauchen da .Aufjeden fall möchte ich den server unterstützen wie es nur geht und halt auch schützen von den leuten die den server nur schaden wollen .Ich bin hilfsbereit und bin für jedem offen die probleme haben und hilfe brauchen . Ich bin stehts immer nett und helfe gerne neu ankömlige die frisch auf den server gejoint sind

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke ich würde den posten als moderator gleichwürdig sein da ich liebend gern den server unterstütze und schütze . ich bin jeder zeit erreichbar und auch aktiv im server unterwegs . ich habe ein gutes durchsetztungs vermögen ,und möchte neue leute mit einem breiten grinsen begrüssen und vielen andern leuten helfen .Und ausserdem wenn moderatoren + zur späten zeit nicht aktiv sind bin ich dafür da um den server noch auf zu passen vor antsössige sachen die sich im server verbreiten . ich kann auch gut mit menschen umgehen , indem wen sie hilfe brauchen oder probleme haben . z.b wenn manchmahl respektlose leute kommen kann ich mich gegeben falls beherrschen und sie auch behandeln

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein war ich noch nicht

Nein war ich noch nicht

Nein ich habe keine probleme mit nutzern

Nein ich habe keine probleme mit teammitglieder

Ich wurd öfteren gekickt das wiederum nur weil ich afk bin

Ich habe 9 inaktive verwarnung

Ja ich wurde 3 mahl gebannt :

1.Ban = RDM|Offline flucht 15.02.2024 bis 22.02.2024

2.Ban = NS 01.03.2024 bis 26.04.2024 ( wurde enntbannt wegen enntbanungs antrag )

3.Ban = RDM 26.06.2024 bis 27.06.2024 ( Wurde enntbannt am gleichen tag )

Ich wollte mich dazu äußern das diese bans und verwarnungen mich nicht dierekt anzeigt wer ich bin , sondern das ihr mein inneres sehen solltet .Und wie gesagt ich habe mich geändert und die sachen die zur vergangenheit heit passiert sind habe ich daraus gelernt und werde diese fehlern nie wiedererholen , da der server in meinem herzen gewachen ist und ich dann verstand das man sich hier tolle freunde machen kann . ich hoffe ihnen hat meine bewerbung gefreut . Ich kenn mich nicht gut aus mit den bewerbungen und hab mir mein bestes gegeben

LG Cornelius Replikalius :smile: :thumbup:

1. ahmet-karizma

1b.Cornelius Replikalius

2.STEAM_0:0:146360010

3. Ich bin zurzeit 17 jahre alt

4. Ich bewerbe mich für den posten moderator auf den scp rp server

5. Ich spiele seit 3 monaten aktiv auf dem server

5b. Ich spiele von montags bis freitags von 15 bis 3 uhr und wochenenden bin ich von 12 bis 4 uhr da im server

6. ich besitze leider den standart rang im server

6b. 2w06d07h ist meine gesamte spielzeit

7. Ja ich besitze indertat ein funktionierendes mikrofon

8. Nach meiner meinung nach ist der server recht gut und hilfs bereit ,da man jeder zeit ein ticket machen kann und seine fragen beantwortet bekommt .Und man wird auch jedesmahl geholfen

9. Ich habe mich insbesondere fürs teamitglied entschieden da ich besonders mit menschen umgehen kann und auch jeder zeit für sie da bin . Aufjeden fall möchte ich auch den server unterstützen und schützen vor die leuten die den server schaden wollen . Ich bin hilfs bereit und stehts auch nett ,und helfe personen die noch frisch auf dem server her joinen . ein weiterer grund meiner seits ist weil ich vllt die lücke schließen kann da, die moderatoren + gegen 2 uhr alle verschwinden und welche leuten kommen die anfangen anstößige sachen zu sagen , dies ist leider öfteren passiert das ich ein ticket gemacht aber niemand kam um sie zu bearbeiten da es zur späten zeit sich kann teammitglied aufbefand im server .

10. ihr solltet mich annehmen da ich liebend gern den server unterstütze und schütze , Ich bin auch jeder zeit erreichbar und auch aktiv im server .Ich möchte frische neu ankömlige mit einem breiten grinsen begrüssen und vielen anderen leuten helfen .ich bin hilfs bereit und bin für jeden offen die probleme haben und hilfe brauchen .außerdem bin ich sehr aktiv und wenn moderatoren + zur späten stunde nicht da sind bin ich da um den server noch aufzu passen das anstößige leute nichts im servber verbreiten . ich kann auch gut mit menschen umgehen , z.b wenn sie hilfe brauchen oder sogar manchmahl auch respektlos sind kann ich mich beherschen und gegebenfalls auch behandeln .

11. Nein ich war noch nie ein teammitglied

11b. Nein ich war nicht im teammitglied

12. Ich habe keine probleme mit nutzern

13. Ich habe keine probleme mit teammitgliedern

14. Ich wurde mehrmahls gegickt wegen afk bin mehr auch nicht von anderen sachen gegickt worden

14b. ich hab 9 inaktive verwarnungen

14c. Ich habe 3 Bans =

1 Ban : 15.02.2024 bis 22.02.2024 wegen RDM|Offlineflucht
    2 Ban : 01.03.2024 bis 26.04.2024 Wegen NS

3 Ban : 26.06.2024 bis 27.06.2024 wegen RDM ( Wurde aber enntbannt am gleichen tag)

15. Ich wollt mich dazu äußern das diese bans und verwarnungen mich nicht dierekt zeigt wer ich bin sondern das ihr mein inneres sehen solltet . Und wie gesagt Ich habe mich geändert und die sachen die zur vergangen heit passiert ist habe ich vergessen ,da der server in meinem herzen wuchs und ich verstandt das man sich hier tolle freunde machen kann. Ich hoffe ihnen hat meine bewerbung gefreut . Ich kenn mich nicht aus mit den bewerbungen und das struktuieren aber hab mein bestes gegeben .

1. Steam-Name:
    ahmet-karizma

1b. Roleplay Name:

Martin Schmidt (D-Klasse)

2: Steam id

3. Grund der Verbannung:

NS

4. Wie lange bin ich gebannt:

Insgesamt 7 wochen und 7 tage (Abgesesen 3 wochen)

5. Anzahl an Verwarnungen   

0 / Eine mündliche

6. Ausführender Admin:

@Rxless /Alvarez

7.Was habe ich gemacht:
    . Ich habe mich als (ASR )Wissenschaftler Martin bohrmann gennant .

. Ich habe im support gelogen

8. Warum möchte ich entbannt werden

Liebes Admin Team ,Es tut mir sehr leid das ich gegen die regel verstosst habe .Ich möchte wieder auf den server draufspielen damit ich mit meinen kollegen wieder spass haben dürfen .Ich Weis das ich sehr viel scheisse gebaut habe mit dem namen ,aber mir ist der server zum herzen gewachen und möchte eine zweite chance bekommen .Ich werde mich alldessen was mit mir losgegangen ist beim support Entschuldigen da ich nur scheisse gebaut habe .Ich habe jetzt 3 wochen Abgesessen und mir fehlt der server viel ,ohne den server habe ich im altag nix mehr zu tuhn .ich möchte wieder spass haben und aufleveln. Es war von mir sehr dumm diesen fehler gemacht zu haben ,ich hab daraus gelernt das man Geschichte (bei diesem thema) rauslassen sollte und nicht zu einem einer der besten deutschen scp server (meiner meinung nach ) mithinein verwickeln sollte .Ich werde es nie wieder wagen die regel zu brechen und sie nicht wahr zu nehmen.Ich werde mich mit allen teamlern entschuldigen überhaupt diesen schritt gemacht zuhaben den ich nie machen hätte sollen ,auch in späteren zukunft werde ich achsam sein das ich nie wieder eine regel breche . Ich bin relativ neu in der website und entschuldige mich hierbei auch das mein antrag nicht der beste ist. Ich möchte wieder in den server rein kommen um spass und freunde kennen zu lernen

:heart: LG Jeff bezos :heart:

Da könnten sie recht haben dennoch wurde er denazifziert , das sagen sie ja selber im text .Der grund hierbei ist ja NS und wir beide wissen das er denazifiziert wurde , also wurde er vom amt behoben Ausserdem würde ich die empfehlung wärmstens in herz aufnehmen .

1. ahmet-karizma

1.b. Martin Schmidt

2.https://steamcommunity.com/profiles/76561198252985748/https://steamcommunity.com/profiles/76561198252985748/

3.NS

4. 6 Wochen 6 Tage 23 Stunden

5. Eine mündliche verfahnung

6. Alvarez | @Rxless

7. Ich habe bezüglich den Namen als ASR wissentschaftler mich als Martin bohrmann gennant.

8. Ich möchte mein Ban aufheben aufgrundes Reue und das der Grund dieses bannes nicht einstimmig ist. ich als 17 jähriger habe viele bekannte die einen hoch qualifizierten abschluss haben , die in Geschichte studiert hatten . Sie waren alle einstimmig das Der namen als Martin bohrmann nicht in den grund NS beteiligt ist . Martin bohrman war einer der wichtigsten Wiederstands kämpfer so wie Claus graph von Staufenberg, und wurde nach den Attentats über Adolf Hitler als statsfeind erklärt . Martin bohrman wurde über das ganze land gejagt .Seine familie starb von den Nationalsozialisten . Martin bohrman entschied sich darauf hin zu den alleirten beizutreten . 1945 Wurde Martin Bohrman in den Nürnberger prozesses Denazifiziert . Auch vor den Attentätte war Martin bohrman bekannt als Schriftsteller des buches Mein kampf , Und nicht von verfolgung des juden, und juden hasses. Unter Denazifizierung versteht man das Alle ämter und bestrafungen wie die reichs gesetze erhoben werden. Nach den Nürnberger prozess entscheidete das gericht Martin bohrman als unschuldig ,da er einen attentat über Adolf hitler verursacht hat . Er war sich bewusst das das einzige richtig ist dem wiederstand beizutreten genau so wie staufenberg ,und nicht weiterhin der NSDAP zu dienen .In Allen hinsichten wurde er Denazifiziert und seinen namen sehr bekannt für den schlüssel des wiederstandes gemacht. Troz des nicht einstimmigen bannes Tut es mir vom herzen leid das ich den Namen in ihren server benutz habe ,In zukunft werde ich es berücksichtigen und achten das ich die regel nicht mehr misachte . Der Admin Alvarez könnte mir dafür eine verwannung austellen und aufforden den namen zu ändern, Ein bann war hierzu meiner meinung nach übertrieben .