1. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
Mein Codename lautet Sentinel. Aktuell trage Ich den Rang Corporal, ehemalig war ich SFC bei der Nu-7.
|
[tabmenu]
Bei der Serpents Hand wurde Ich damals
durch ein TO aufgenommen und nachdem Ich etwas Erfahrung als Assault
sammeln konnte, wechselte Ich zu Defender und arbeitete mich bis L-B
hoch.
|
2. Steam-Daten
|
[tabmenu]
Ich heiße auf Steam Aseric und meine Steam-ID ist STEAM_0:0:227203423.
|
3. Wie alt bin ich?
|
[tabmenu]
Ich bin 17 Jahre alt.
|
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Defender.
|
5. Aktivität
|
[tabmenu]
Ich fing damals 2022 an auf SCP zu spielen und war bis Spätsommer 2023 Aktiv.
|
[tabmenu]
Montags bis Donnerstags bin Ich meistens
von 15:00 - 22:00 Uhr da. Freitags, Samstags und Sonntags habe Ich von
15:00 - 00:00 Zeit
|
6. Spielzeit und U-Time
|
[tabmenu]
Gesamte Spielzeit: https://cdn.discordapp.com/att…17bf9c07db0acfa65b7da786&
Aktuelle U-Time: https://cdn.discordapp.com/att…3ad7e993e83ca9cbb8c39d5b& |
7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten?
|
[tabmenu]
Ich habe mich ja bereits Beworben und meine Punkte bleiben gleich. Während 2023 war Ich für ein halbes Jahr in der Serpent's Hand. Damals war meine Mitgliedschaft bei der Serpent's Hand das einzige was mich am Server gehalten hat und somit bin Ich wieder stark motiviert wieder zu beitreten. Meine Motivation steigert sich durch den Kontakt mit SH Mitgliedern nur weiter. Der Lore Aspekt der Serpent's Hand ist sehr Intressant für mich. Die aktuelle Leitung ist aus meiner Sicht fördernd und vielversprechend für die Fraktion und jeder internen Einheit.
|
8. Warum solltet ihr mich annehmen?
|
[tabmenu]
Da Ich grade auch viel Kontakt mit SH Mitgliedern habe, die mir immer wieder bestätigen das Ich beitreten soll, bin ich fest davon überzeugt ein passendes Mitglied zu sein. Ich gehe davon aus das mich die Leitung sowie die Einheitsleitung, grade der VCMD, gut
kennt und Ich mich mit den positiv verstehe. Während meiner Zeit in der SH konnte Ich viele Erfahrungen sammeln, zu beginn sehr viele als Assault. Da Ich bereits Assault und Defender war, bin Ich vielseitig
einsetzbar. Bis zum clear konnte Ich mich bis zum L-B schufften und weiß daher wie man Koordiniert, den Gegner Lokalisiert und ihn terminiert. Ebenso war Ich ein langer Teil der Nu-7 und habe dadurch sehr viel Combat Expierence.
|
9. Sanktionen
|
[tabmenu]
|
10. Schlussworte
|
[tabmenu]
Danke fürs durchlesen, lasst mal Feedback da wenn ihr wollt.
|