Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Noah

•      

[Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand]

——————————————————————

Anmerkung:

Hi mein Name ich Noah, komme aus NRW und bin aktuell 12. Die meisten würden sagen: „Ein 12 Jähriger soll SH Mitglied werden, niemals“ Aber ich bin net wie andere 12 Jährige. Ich will nähmlich In der Zukuft Mediziner werden und die Leute helfen. Meine Hobbys sind: Fußball, Basketball Ball und Schwimmen. Spiele schon seit 2-3 Jahren RP und habe gute Erfahrung gemacht.(11.12.2011)

——————————————————————

[1. Roleplay Namen]

Allgemeinmediziner

Wissenschaftler

MTF Epsilon-6
    [AA] Julian Crime[RS] Dr. Harald Bu

[PFC] E6 635 "Disco“
    Aktiv

Inaktiv

Mid-Aktiv

2. SteamID & Namen

SteamID: STEAM_0:1:607618453

Steamname: Noah

Discord: Seal Heal

2c. Alter

Derzeit bin ich 12 Jahre alt(bald 13)

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit 2020-21 auf dem Server aber mein alter Account wurde gehackt und benutze seit 2022 denn neuen Account, spiele aber in der letzten Zeit aktiv!

3b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche Am Wochenende (Freitag - Sonntag)
    Garnicht10:00 - Open End

4. Gesamte Spielzeit:

meine Spielzeit beträgt:

04w 1d 15h 52min

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich will ein teil der Serpent Hands sein weil ich die Lore interessant finde aber ich will auch das Role Play von der Serpent‘s Hand Kennenlernen, ich will aber auch mit der Serpent‘s Hand die Foundation Raiden, und Counter Raids verteidigen. Ich habe mir schon öfters viele Videos über die SH gesehen und mit paar freunde Geredet die ein Teil der SH waren und ich bekam von denen Positive Anmerkungen und da durch ich mein Interresse gestiegen und wollte unbedingt in die Serpent‘s Hand. Da ich noch Jung bin will ich bei der Serpent‘s Hand Erfahrung sammeln und neue Leute kennenlernen und mit denen gutes RP führen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?: