Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Noah

•      

[Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand]

——————————————————————

Anmerkung:

Hi mein Name ich Noah, komme aus NRW und bin aktuell 12. Die meisten würden sagen: „Ein 12 Jähriger soll SH Mitglied werden, niemals“ Aber ich bin net wie andere 12 Jährige. Ich will nähmlich In der Zukuft Mediziner werden und die Leute helfen. Meine Hobbys sind: Fußball, Basketball Ball und Schwimmen. Spiele schon seit 2-3 Jahren RP und habe gute Erfahrung gemacht.(11.12.2011)

——————————————————————

[1. Roleplay Namen]

Allgemeinmediziner

Wissenschaftler

MTF Epsilon-6
    [AA] Julian Crime[RS] Dr. Harald Bu

[PFC] E6 635 "Disco“
    Aktiv

Inaktiv

Mid-Aktiv

2. SteamID & Namen

SteamID: STEAM_0:1:607618453

Steamname: Noah

Discord: Seal Heal

2c. Alter

Derzeit bin ich 12 Jahre alt(bald 13)

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit 2020-21 auf dem Server aber mein alter Account wurde gehackt und benutze seit 2022 denn neuen Account, spiele aber in der letzten Zeit aktiv!

3b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche Am Wochenende (Freitag - Sonntag)
    Garnicht10:00 - Open End

4. Gesamte Spielzeit:

meine Spielzeit beträgt:

04w 1d 15h 52min

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich will ein teil der Serpent Hands sein weil ich die Lore interessant finde aber ich will auch das Role Play von der Serpent‘s Hand Kennenlernen, ich will aber auch mit der Serpent‘s Hand die Foundation Raiden, und Counter Raids verteidigen. Ich habe mir schon öfters viele Videos über die SH gesehen und mit paar freunde Geredet die ein Teil der SH waren und ich bekam von denen Positive Anmerkungen und da durch ich mein Interresse gestiegen und wollte unbedingt in die Serpent‘s Hand. Da ich noch Jung bin will ich bei der Serpent‘s Hand Erfahrung sammeln und neue Leute kennenlernen und mit denen gutes RP führen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mir eine Chance geben da ich schon seit längeren auf dem Server zocke und mit der Spielzeit die ich gesammelt habe auch gute Erfahrung gesammelt bei Raids oder Counter Raids, ich habe auch auf anderen Servern meine PVP Erfahrung sowie meine Taktiken verbessert(bei North Gaming) aber ich habe auch Stärken bei der Koordinierung und Teamplay, ich würde meine Stärken sowie meine Taktiken der SH Mitgliedern Teilen. Ich bin sehr lernfähig und würde bei der SH neue Erfahrungen sammeln wo ich mich auch selbst verbessern kann, ich kann auch bei stressigen Situationen meinen Kopf bewahren und ruhig sein.

7. RP-Story:

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Defender der Schlangenhand!

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

10. Schlussworte

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung, für Kritik oder Meinungen bin ich jederzeit offen.

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Defender von Noah“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Noah“ geändert.
  • Guten Tag,

Im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Mit freundlichen Grüßen

[CMD] Yuuya Esfort