[Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand]
——————————————————————
Anmerkung:
Hi mein Name ich Noah, komme aus NRW und bin aktuell 12. Die meisten würden sagen: „Ein 12 Jähriger soll SH Mitglied werden, niemals“ Aber ich bin net wie andere 12 Jährige. Ich will nähmlich In der Zukuft Mediziner werden und die Leute helfen. Meine Hobbys sind: Fußball, Basketball Ball und Schwimmen. Spiele schon seit 2-3 Jahren RP und habe gute Erfahrung gemacht.(11.12.2011)
——————————————————————
[1. Roleplay Namen]
| Allgemeinmediziner | Wissenschaftler | MTF Epsilon-6 |
| [AA] Julian Crime | [RS] Dr. Harald Bu | [PFC] E6 635 "Disco“ |
| Aktiv | Inaktiv | Mid-Aktiv |
2. SteamID & Namen
SteamID: STEAM_0:1:607618453
Steamname: Noah
Discord: Seal Heal
2c. Alter
Derzeit bin ich 12 Jahre alt(bald 13)
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit 2020-21 auf dem Server aber mein alter Account wurde gehackt und benutze seit 2022 denn neuen Account, spiele aber in der letzten Zeit aktiv!
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| In der Woche | Am Wochenende (Freitag - Sonntag) |
| Garnicht | 10:00 - Open End |
4. Gesamte Spielzeit:
meine Spielzeit beträgt:
04w 1d 15h 52min
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich will ein teil der Serpent Hands sein weil ich die Lore interessant finde aber ich will auch das Role Play von der Serpent‘s Hand Kennenlernen, ich will aber auch mit der Serpent‘s Hand die Foundation Raiden, und Counter Raids verteidigen. Ich habe mir schon öfters viele Videos über die SH gesehen und mit paar freunde Geredet die ein Teil der SH waren und ich bekam von denen Positive Anmerkungen und da durch ich mein Interresse gestiegen und wollte unbedingt in die Serpent‘s Hand. Da ich noch Jung bin will ich bei der Serpent‘s Hand Erfahrung sammeln und neue Leute kennenlernen und mit denen gutes RP führen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mir eine Chance geben da ich schon seit längeren auf dem Server zocke und mit der Spielzeit die ich gesammelt habe auch gute Erfahrung gesammelt bei Raids oder Counter Raids, ich habe auch auf anderen Servern meine PVP Erfahrung sowie meine Taktiken verbessert(bei North Gaming) aber ich habe auch Stärken bei der Koordinierung und Teamplay, ich würde meine Stärken sowie meine Taktiken der SH Mitgliedern Teilen. Ich bin sehr lernfähig und würde bei der SH neue Erfahrungen sammeln wo ich mich auch selbst verbessern kann, ich kann auch bei stressigen Situationen meinen Kopf bewahren und ruhig sein.
7. RP-Story:
Ein Junge namens Chi Chau Porter war früher ein Teil der D Klassen und war immer Kooperativ, aber Chi Chau Porter wollte die Sonne sehen und plante mit paar anderen D Klassen ein Plan zum Ausbrechen.
Plan:
Chi Chau Porter lenkte das Sicherheitspersonal ab.
Die anderen D-Klassen durchsuchten nach Waffen um das SHD zutöten.
Chi Chau Porter ging mit erhobenen Händen zur Linie und redete mit den, während er redet fanden die D-Klassen 2 Waffen und töteten denn SHDler. Chi Chau Porter nahm die Keycard und ging mit denn anderen zur Heavy Contaiment Zone aber dann ging ein Alarm an.
[Code] Alarm: Alarm Red/ BREACH
Die D-Klassen waren verwirrt und gingen weiter aber dann kam hinter ihnen ein SCP.
SCP:
SCP-096
Die 2 D-Klassen schauten das SCP an und sie starben aber Chi Chau Porter rannte zu EZ und rufte denn Fahrstuhl, angekommen an der Oberfläche versteckte er sich und wurde zum
Zivilist. Aber Chi Chau Porter wollte Gerechtigkeit und wollte eine Gang gründen aber eine Fraktion namens Serpent‘s Hand gingen zu ihn und fragte ihn paar Sachen. nach paar Tagen wurde er Teil der SH und wurde zum Defender der SH.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Defender der Schlangenhand!
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Aktiv: 3
Ich habe mich Verändert!
[1] Ich besaß ein Warn wegen Meta Gaming
[2] Ich besaß ein Warn wegen Respektlosikeit
[3] Ich besaß ein Warn wegen Fail RP
[4] Ich besaß ein Warn wegen RDM
[5] Ich besaß ein Warn wegen Fear RP
[6] Ich besaß ein Warn wegen Fear RP/Fail RP
[7] Ich Besaß ein Warn wegen Fail RP
[8] Ich besaß ein Warn wegen Fail RP
[9] Ich besaß ein Warn wegen Metagaming
Ich habe 18 Banns gehabt!
Ich will anmerken das ich mich sehr verändert habe!
[1]Ich besaß ein Bann wegen Metagaming,
[2]Ich besaß ein Bann wegen RDM/Offlineflucht
[3]Ich besaß ein Bann wegen Verwarnungslimit
[4] Ich besaß ein Bann wegen Verwarnungslimit
[5] Ich besaß ein Bann wegen Fear RP/RP-Flucht/Supportlüge
[6] Ich besaß ein Bann wegen USV/Trolling/NLR Bruch
[7] Ich besaß ein Bann wegen Fear RP/NLR Bruch
[8] Ich besaß ein Bann wegen Job Abuse
[9] Ich besaß ein Bann wegen Fear RP/ Offline Flucht
[10] Ich besaß ein Bann wegen Fear RP/Offline Flucht
[11] Ich besaß ein Bann wegen Verwarnungslimit
[12] Ich besaß ein Bann wegen Trolling/USV
[11] Ich besaß ein Bann wegen Trolling
[12] Ich besaß ein Bann wegen trolling
[13] Ich besaß ein Bann wegen Trolling/Respektlosikeit
[14] Ich besaß ein Bann wegen Trolling/Respektlosikeit
[15] Ich besaß ein Bann wegen Job Abuse
10. Schlussworte
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung, für Kritik oder Meinungen bin ich jederzeit offen.