Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Noah Wagner

• Roleplay Name:

Mobile Task ForceSicherheitsdienst
    [CPL] E6 896 "Valo"[SI] Noah Wagner

Steam-ID:

STEAM_0:0:174754084

Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 20 Jahre alt.

Für welchen Job bewerbe ich mich:

Beruf: zum Zifferagent

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Circa am September 2022 spiel ich aktiv auf dem Server.

Gesamte Spielzeit: Spielzeit:

3 Wochen 4 Tage 16 Stunden

Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich beabsichtige, den Ziffern beizutreten, um aktiv nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution) zu handeln. Die Verantwortung, die Sicherheit der Foundation zu gewährleisten und gegen innere und äußere Gefahren vorzugehen, ist meine Hauptmotivation. Darüber hinaus strebe ich danach, den O5-Rat zu schützen.

Warum sollten wir dich annehmen?:

Meine umfassenden Kenntnisse über die Rolle der Zifferagenten und meine Fähigkeiten im Bereich der Spielmechaniken machen mich zu einem wertvollen Teammitglied. Ich bin entschlossen, die Befehle des O5-Rats gewissenhaft auszuführen und dabei die Sicherheit der Foundation an oberste Stelle zu setzen.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Verwarnungen:

Eine inaktive Verwarnung.

Grund: FailRP.

Begründung: War im D-Trakt um eine D-klasse zu holen auf Befehl vom SD aber weil SHD da war hätten die die D-klasse holen sollen und nicht ich.

Wurde ich bereits gebannt: Banns:

Ich wurde noch nicht gebannt.

RP-Story:

Mein Name ist Kevin Wagner, ein Forscher der Foundation, der sich entschieden hat, den Pfad der Ziffer-Agentenschaft einzuschlagen. Meine Reise begann in den Archiven der Anomalien, wo ich die Faszination für die Zifferagenten entdeckte. Die passive Rolle als Forscher reichte mir nicht mehr; ich wollte aktiv gegen Bedrohungen vorgehen.

Die Zifferagenten verkörpern für mich die Möglichkeit, nicht nur zu beobachten, sondern auch zu handeln. Ihre Geheimhaltung und Fähigkeit, im Verborgenen zu operieren, zogen mich an. Mein Wunsch, Zifferagent zu werden, wurzelt in der Überzeugung, dass ich mehr tun kann, um Korruption zu bekämpfen und die Sicherheit der Foundation zu gewährleisten.

Ich sehe die Ziffer-Agentenschaft als Chance, die Dunkelheit zu durchdringen, unsichtbare Bedrohungen zu erkennen und mutig zu handeln. Die Verpflichtung, dem O5-Rat und der Foundation auf diese Weise zu dienen, erfüllt mich mit einem tieferen Sinn der Verantwortung.

Mein Weg zur Ziffer-Agentenschaft wird herausfordernd sein, aber ich bin bereit, den Druck zu meistern und meine Fähigkeiten in den Dienst der Foundation zu stellen. Mein Wunsch ist keine bloße Suche nach Macht, sondern eine Verpflichtung, aktiv zum Schutz und zur Stabilität der Foundation beizutragen. Durch meine Erfahrungen in den Anomalien habe ich erkannt, dass diejenigen im Schatten oft diejenigen sind, die das Licht der Wahrheit am besten schützen können. Als Zifferagent hoffe ich, dieser Wahrheit näher zu kommen und einen bedeutenden Beitrag zu leisten.

Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten stellen die Sicherheitsbehörde der Foundation dar, agieren nach dem OIE-Protokoll und sind dem O5-Rat unterstellt. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, innere und äußere Gefahren abzuwehren, Eindringlinge zu bekämpfen und Korruption zu eliminieren. Unter Verwendung verschiedener Einsatzmittel und Tarnung schützen sie auch den O5-Rat.

Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

meine Wunschnummer ist Z-10

Schlussworte:

Ich freue mich darauf, meine Expertise und Hingabe als Zifferagent einzubringen. Die Verpflichtung, dem O5-Rat zu dienen und die Sicherheit der Foundation zu gewährleisten, ist für mich von höchster Bedeutung. Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung.

• Sehr geehrter Herr Wagner,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf Viel Glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Spiteful"

Vorsitzender des Korruptions-Büros

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.